PHYSINT (Kojima Productions)

Eventuell ist das Spiel einfach nur Mist und die kommen einfach nicht weiter,
wer weiss das schon :nix:
Das hat Sony auch in der jüngsten Vergangenheit nicht abgehalten.
Kann also niemals der Grund sein.

Ich tippe eher darauf, dass Herr Kojima andere (bessere) Pläne als Sony hat.
Naja, ist ja kein Sony Problem mehr.

Willkommen auf der Sonnenseite Mr. Kojima

Season 4 Episode 21 GIF by The Simpsons

Das hat Sony auch in der jüngsten Vergangenheit nicht abgehalten.
Kann also niemals der Grund sein.

Ich tippe eher darauf, dass Herr Kojima andere (bessere) Pläne als Sony hat.
Naja, ist ja kein Sony Problem mehr.

Willkommen auf der Sonnenseite Mr. Kojima
Naja, das kann nicht stimmen, denn Kojima hat es bekanntgegeben, dass Sony ihn abgesägt hat.

Falls das Game überhaupt erscheint, gute Nachrichten, weil man dann nicht auf die PC Version warten muss.

Für die Nachwelt:

Kojima hat wahrscheinlich wie immer nich abgeliefert. Wieso soll Sony in ein Game investieren, was es nicht Wert ist?

Man muss jetzt auch nicht mit dem GaaS Argument kommen, denn jeder weiß was Sony da für ne große Kacke gebaut hat. Wahrscheinlich Sony aber nicht

Death Stranding war schon kein Erfolg, und Teil 2 ist ordentlich gefloppt. Der Typ hat nur seinen Namen aus der Steinzeit, mehr ist nicht übrig

MGS5 ist jetzt aber auch nich so schlecht wie du es darstellt. Außerdem gab es da schon Streitereien mit Konami und das merkt man dem Spiel auch an.
Ja. Gehören aber immer zwei Seiten zu. Denke Kojima ist auch keine einfache Persönlichkeit.

MGS5 ist einfach unfertig, mit ner belanglosen OW und wiederholenden Missionen.

Jeder kann es anders empfinden, aber Death Stranding ist imo kein gutes Spiel. Kann und darf jeder anders sehen.

Extrem peinlich, wenn man bedenkt, wie Hulst sich noch händeschüttelnd mit Kojima am Ende einer SoP für den Abschluss des ultimativen Deals selbst beweihräuchert hat.

Mit Spreadsheet-Entscheidungen entfernt man sich halt auch immer weiter von seiner Fanbase.

Wird Zeit für ein böses Erwachen.

Absolut. Zumal Kojima in der langjährigen Zusammenarbeit mit Sony auch irgendwo gefühlt als Dreamteam bekannt war.

Die fahren den Laden immer mehr gehörig an die Wand. Das Sony Management sollten sie im besten Fall komplett austauschen. Wird aber wohl weiter erstmal nichts passieren bis es wirtschaftlich immer schlechter wird.

Als Prestige Titel sollte man auch gerade hier bereit sein das finanzielle Risiko zu tragen und so wie Kojima mit MGS auf der PS groß rauskam hätte man hier noch einmal mit einem der letzten großen Spiele auf der PS6 dann die Spiele Karriere von Kojima abschließen können.

Ja. Gehören aber immer zwei Seiten zu. Denke Kojima ist auch keine einfache Persönlichkeit.

MGS5 ist einfach unfertig, mit ner belanglosen OW und wiederholenden Missionen.

Jeder kann es anders empfinden, aber Death Stranding ist imo kein gutes Spiel. Kann und darf jeder anders sehen.
Man muss das Objektiv bewerten ,nicht Subjektiv.

Kojima ist halt ein ambitionierter und egozentrischer Künstler, der nicht unbedingt ökonomisch handelt. Das beißt sich mit dem aktuellen Management von Sony, welches aktuell jeden Cent umdreht aber nur an der falschen Stelle. Es sind einfach grad zwei Welten, die nicht zusammengehören.

Meine These:

Hat wohl der Koji dem Hulst mal gesagt, was für ein dummen Weg die mit der PlayStation gehen. Daraufhin hat Hulst geweint und das Projekt seitens Sony gecancelt.

Bin ich felsenfest von überzeugt.

Meine These²:

Sony ist auf Sparflamme...zeitgleich gierig geworden - alles schon in den entsprechenden Threads gesagt, muss nicht weiterausgeholt werden. Man spart, wo es nur geht. Eben an den falschen Stellen, an den Fans vorbei und alles für Casuals, die mit FIFA, CoD, Fortnite genügend Geld in die Kasse spülen.

Meine These:

Hat wohl der Koji dem Hulst mal gesagt, was für ein dummen Weg die mit der PlayStation gehen. Daraufhin hat Hulst geweint und das Projekt seitens Sony gecancelt.

Bin ich felsenfest von überzeugt.

Meine These²:

Sony ist auf Sparflamme...zeitgleich gierig geworden - alles schon in den entsprechenden Threads gesagt, muss nicht weiterausgeholt werden. Man spart, wo es nur geht. Eben an den falschen Stellen, an den Fans vorbei und alles für Casuals, die mit FIFA, CoD, Fortnite genügend Geld in die Kasse spülen.

These 3: Kojima will so viel Budget verbraten, dass auch Microsoft irgendwann den Stecker zieht. Dann hätte Kojima drei Firmen verärgert. :coolface:

Ja, auch Microsoft ist nicht gerade als verlässlicher Business-Partner bekannt, siehe Scalebound. Mal schauen, was wird. :coolface:

Zurück
Top Bottom