Photoshop

MTC001 schrieb:
Ich versteh nur nicht ganz wo zwischen meiner und deiner Methode der Unterschied sein soll :-? i

Du hattest nur was von Special Effekt geschrieben. Darauf hatte ich mich vorhin bezogen. Ansonsten scheint PhotoImpact wohl dieselbe Funktion wie Photoshop zu benutzen.

MTC001 schrieb:
Sieht auch gut aus, aber wieder ist der Trageriemen des Cubes eingefärbt *ganzgenauaufdetailsschau* ;) Außerdem solltest du ihn einschalten :)

Ja ich weiß. Bei den Controllerports sind halt die angesprochenen Fehler. Nachdem aber meine erste - so gut wie perfekte - Version sich verabschiedet hat und du deine schon präsentiert hast, stand ich unter Zeitdruck.

Ich lade mir gerade PSP8 Beta5 runter die Beta2 war ja noch ziemlich verbuggt, kam aber Photoshop schon etwas näher und blieb trotzdem noch Einsteigerfreundlich. Mal sehen, was ich da zaubern kann.

Achja, wenn jemand Interesse hat:
ftp://ftp0.jasc.com/pub/psp8_pubbeta5.exe

Achso, na dann ist ja gut :) <<-- bezog sich auf post von El Barto

@Spike: Für was? Zieh dir endlich mal Photo Impact rein, das hat alles was man für sigs braucht :D

Hey MTC, was hälts du denn davon:

orange_ani.gif

:D

Dafür bräuchte ich die Original Photshop-Datei, dann isses kein Problem .

Hey, einen hab ich noch:

:o :o :o MARIO KART PAK in Japan aufgetaucht!!!

mariopak.jpg
[/url]
:lol:

komm leg noch eins drauf :lol:

einer geht noch einer geht ... kp ...

hol dir den rekord ;)

gibts noch nen spruch

:o Oops... ein Dreifachpost! Hoffentlich kommt der nur einmal an.

Alle guten Dinge sind 3 :)

Allerdings würde ich Gamefreak raten nichts zu sagen, normalerweise müsste er für so ne Manipulation ja kräftig löhnen ;)

MTC001 schrieb:
Alle guten Dinge sind 3 :)

Allerdings würde ich Gamefreak raten nichts zu sagen, normalerweise müsste er für so ne Manipulation ja kräftig löhnen ;)
oh, ja, äh... hehe. wer hat nochmal diese manipulation gemacht... ich wars nicht :rolleyes: :rolleyes:

ich habs übrigends auch geschafft ;)
aber was ich nicht verstehe, wozu einen alphakanal erstellen?
also wenn ich das mache, dann wird alles schwarz und ich hab halt irgentwas da markiert......
ach moment ich zeig mal die bilder:
2.jpg

da kann ich nicht wirklich farbe und sättigung ändern

ergebnis ohne alpha:
1.jpg
[/img]

Erstmal: Benutze lieber das Polygonlasso und nicht den Zauberstab.
Und der Alphakanal ist in diesem Fall dafür da, die Selektion abzuspeichern, falls man sie später nochmal braucht.
Für mehr nicht.

Burschens, ich hätt da eine Frage: Wenn ich beim Photoshop eine richtig geile Schrift á la matrix haben will, aber mit anderem Text, woher kriieg ich solche Schriftzüge? Selber zeichnen is ja wohl nicht gerade die Lösung. Gibts vielleicht irgendwo ne Seite, die solche ausgefallenen Alphabete hat?

Zurück
Top Bottom