NDS Phoenix Wright: Ace Attorney --- [Nintendo - NDS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie schaut es aus ???

• Stimmen insgesamt
    15
@toffi

Gut, hast mich erwischt. Wollte halt nur meine Wertung begründen:-P

Toffife ich habe dich vermisst :cry:

Jetzt im ernst,dass Spiel hat ins einem Genre minimum 95% verdient,wenn nicht mehr. Klar gibt es da Fehler,aber die langen Text-Passagen als Kritik,naja ;)

Klar, das Spiel verdient in seinem Genre 95%, aber im Vergleich zu anderen Spielen gibt es von mir eine etwas niedrigere Wertung;-) Außerdem nerven die langen Texte manchmal ziemlich:-P

edit: @magic
es gibt kein spiel das perfekt ist. Außerdem darf man die eigene Meinung äußern, oder?^^

Zuletzt bearbeitet:
Versteh doch Ironie :lol2:
Perfektion gibts nicht :D
Schon klar,PW1 kann nicht perfekt sein,weil PW3 besser ist :P
Man kann alles immer besser machen ,ist ja klar :)

Ich hab auch nur 'nen Scherz gemacht ;-)

p.s. Hast du PW3? Ich habe mich noch nicht richtig damit befasst. Gibt es große Neuerungen gegenüber den ersten beiden Teilen?

Gut, dann muss ich heute noch den ersten Teil fertig zocken und morgen dann mit dem 2. anfangen. Mal sehen welche Neuerungen es im 2. gibt. Ich freue mich schon :lol:

Gut, dann muss ich heute noch den ersten Teil fertig zocken und morgen dann mit dem 2. anfangen. Mal sehen welche Neuerungen es im 2. gibt. Ich freue mich schon :lol:

Sind auch nicht soviele Neuerungen aber immerhin sehr positiv :)
Du denkst du könntest in 4 Stunden noch den 5.Fall schaffen? Never! ;)

Eine Unverschähmtheit :fight:

Ich war heute im Media Markt(Mannheim) um Zack und Wiki kaufen!
Und was muss ich da sehen?!

Phoenix Wright: Ace Attorney 29,99€ :evil2:

Bei meinem letzten Besuch kostete das Spiel nur 20€!!

Der arme Masamune, der sich das Spiel noch kaufen muss.... ;)

Sind auch nicht soviele Neuerungen aber immerhin sehr positiv :)
Du denkst du könntest in 4 Stunden noch den 5.Fall schaffen? Never! ;)

Wir werden ja sehen.......hehe...:lol2:........ Ich weiß nicht ob ich mich irre, aber ich habe mal im Forum gelesen, dass die Spieldauer 7 Stunden beträgt. Doch als ich schon für die ersten zwei Fälle 7h brauchte habe ich mich sehr gewundert. Ich finde es natürlich ziemlich nice, dass es sehr lange dauert bis man einen Fall gelöst hat. Man merkt einfach nicht wie die Zeit vergeht:-) Solche Spiele liebe ich einfach:lol:

edit: Ich glaube ich habe ein gutes Schnäppchen gemacht. 33€ für beide Teile:-)

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden ja sehen.......hehe...:lol2:........ Ich weiß nicht ob ich mich irre, aber ich habe mal im Forum gelesen, dass die Spieldauer 7 Stunden beträgt. Doch als ich schon für die ersten zwei Fälle 7h brauchte habe ich mich sehr gewundert. Ich finde es natürlich ziemlich nice, dass es sehr lange dauert bis man einen Fall gelöst hat. Man merkt einfach nicht wie die Zeit vergeht:-) Solche Spiele liebe ich einfach:lol:

edit: Ich glaube ich habe ein gutes Schnäppchen gemacht. 33€ für beide Teile:-)

Spieldauer 7 Stunden?
Der ist wohl ganz schnnell mit Komplettlösung durchgehechtet...
Alleine der letzte Fall dauert locker über 6 Stunden
Unter Vorrausetzung,dass man es nicht so schnell wie möglich durchhaben will ;)

Habe gestern das Spiel schon zum zweiten Mal komplett durchgespielt und habe schon ein wenig wehmut bekommen, wo es auf das Ende des 5. Falles zuging. Irgendwie ist das Spiel so schön, das könnte man echt ewig weiterspielen. Aber zum Glück gibt es ja nen zweiten und dritten Teil. Den zweiten hab ich ja auch hier liegen.

Erst mal verkraften, dass ich schon wieder durch bin und dann einfach mit dem 2. Teil dann weitermachen...

Das Spiel kannst du net in 7 Stunden durchspielen :lol: Sogar beim 2 mal durchspielen wenn man den Text schneller laufen lassen kannst-.- Das ist unmöglich...

Bringt ja eh nichts...
So'n Blödsinn.
Da hab ich dann auch gaaaaaaaanz viel vom Spiel mitbekommen.
Ne, so macht das doch keinen Spaß...

Habe gestern den 5. Fall gelöst......:o:o:o...........Also er war wirklich nicht schlecht. Das Spiel ist einfach hammer!! Als ich früher Detectiv Conan gekuckt habe, wollte ich gerne ein Spiel zocken, das genauso ums Fälle lösen und Morde aufdecken ging. PW ist wirklich dieses Spiel das ich mir so lange gewünscht habe^^. Wenn ich heute noch Zeit habe, werde ich mit dem 2. Teil anfangen....hehe;-)

Ehrlich gesagt, seit PW find' ich Zirkus wieder interessant :ugly:
Heute werde ich es denk' ich durchzocken, zumal ich keine Schule morgen hab'. Da muss ich es doch wohl durchbekommen >_< :-D

jap... die version entspricht 1:1 der ds version und lässt sich auch sehr gut bedienen.
wer die reihe jetzt nicht unbedingt komplett im schrank stehen haben muss, kann sich hier bedienen ^^

Zurück
Top Bottom