Phase ist ein Flamer und Spammer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
Beiträge
637
So ich muss da jetzt was loswerden Phase Flamt ständig andere User an und seine unzähligen Posts verschandeln das Forum ich würde vorschlagen das Phase sich ändert oder sonst was weil ich das echt scheisse von ihm finde was er da treibt selbst mich hat er schon beschimpft was meint ihr so dazu ?
 
Wie währe es wenn wir alle seine meinungen/aussagen ignorieren? Währe etwas fieß aber bis er sich mal ändert währe das doch ne tolle idee oder? :verwirrt:??:
 
Jo er hat sich jetzt ja entschuldigt und will Frieden, soll akzeptiert sein aber wenn er nochmal austickt... :supersaiyanjin:
 
Ich bin dabei!

new_graphic_novel550.jpg

 
Also ok ich bin natürlich auch dabei weil so kanns net weitergehen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom