Phantom Vorstellung

ritfw2000

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
17 Aug 2003
Wie ihr alle sicher wisst, wurde heute das Phantom vorgestellt.

Specs:

Fits in any 19" entertainment center
Custom OS on WIN XP
Up to 3,0 GHz processor with 256 MB DDR Ram
High performance Nvidia video card
High performance Intel motherboard
Dolby Digital 7.1 sound
100+ GB internal storage device
Onboard RF wireless modules
S-video, RCA or component video and PAL
10/100 baseT Ethernet
1 wireless controller
Wireless keyboard and mouse
2 USB ports
4 controller ports
12" port extension cable

Weitere Informationen auf http://www.phantom.net

SHIT! jetzt geht das mit 7.1 doch schon los. ich hoffe die neuen konsolen unterstützen nicht 9.1 oder gar 12.1

ich mein, dann kann sich das echt keiner mehr leisten. mal ganz abgesehen davon das 12 boxen echt scheise aussehen!

zum phantom:

reizt mich gar nicht!

die daten gleichen eher einem pc als einer konsole und reizen tut sie mich auch überhaupt nicht, ich denke das teil hat so gut wie keine chancen!

das ist die passende konsole für leute die nur auf grafik stehen, also zocker un co werden bestimmt ihren spaß damit haben. :P

Spricht mich überhaupt nicht an ... komplett abhänig von einem netzwerk ... das einzige wovon ich beim zocken abhängig sein will ist strom, ausserdem sieht das 3d modell billig aus ... bestimmt is die ganze sache nur ne diplomarbeit von nem graphik-studenten...

Mich stört am meisten an dem Teil das sie noch keine Spiele im Trailer gezeigt haben. System Specs sind ja schön und gut... aber die is doch zum Spielen da und nich zum Protzen.

Noch stört mich, dass ich alle Spiele dafür online erwerben muss. Was ein schwachsinn, wie ich finde. Aber nun gut jedem seine und mir meine PS2 und mein GC. :D

Zurück
Top Bottom