Phantom Brave

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WOOOOOOOOW, holladiewaldfee, wie konnte ich dieses spiel nur die ganz zeit übersehen - wo ich do so auf strategie rpgs stehe?!? :o

und die wertungen in japan:

90 / 90 / 95 / 80 (dengeki ps2)
9 / 9 / 9 - total 9,0 (dorimaga)
8 / 8 / 9 / 8 - 33/40 (famitsu)

juhu, ist das geil! *freu* :)

Neues zu Phantom Brave gibt es auch:

Weiter geht es mit Phantom Brave, dem Sequel zu Disgaea. Hier wird im Moment darüber gerätselt, welche Publisher das Spiel letztendlich in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten bringen wird. In Japan ist das Spiel schon erhältlich. In den letzten zwei Wochen sollen alleine drei große Publisher um das Spiel gebuhlt haben.

Quelle

'Phantom Brave' (PS2) Announced

The spiritual successor to 2003’s hit strategy role-playing game Disgaea: Hour of Darkness, Phantom Brave comes to North America on the Playstation 2 this fall. Developed by Nippon Ichi and exclusively distributed by Atlus, Phantom Brave continues the intriguing game play of Disgaea while adding an immense number of new graphical and game play features.

Quelle: worthplaying

Sehr schön! :) (was in letzter Zeit den Weg nach NA findet, wooow :D )

Ne, ich denke da u.a. die Umsetzung von Wild Arms Alter Code F oder die möglichen Umsetzungen der neuen Shining-Spiele usw.

Tiwi schrieb:
Ne, ich denke da u.a. die Umsetzung von Wild Arms Alter Code F oder die möglichen Umsetzungen der neuen Shining-Spiele usw.

Wild Arms soll ja ja in Europa erscheinen bei Shining Force kann man noch nichts sagen oder? Sind die Vorgänger in Europa erschienen? Aber es sieht langsam so aus als ob die japanischen Entwickler checken würden das man hier in Europa den Markt anspricht und es hier eben mehr verkaufte Konsolen als in Japan gibt. Bald kommt wieder ne richtige RPG Well wie zu PS One oder Super Nintendo Zeiten. :o

Phantom Brave: Disgaea-Nachfolger im Herbst in den US

Wie Atlus meldet, hat man sich mit Entwickler Nippon Ichi über einen US-Release des inoffiziellen Disgaea -Nachfolgers Phantom Brave geeinigt. Mit über 400 Eigenschaften und Zaubern, 20 Episoden mit insgesamt über 100 Stunden Spielzeit und einem Kampfsystem, dessen Kampfgebiete vollkommen auf die für Strategiespiele dieser Art typischen Bodengitter verzichten, können sich PS2-Spieler in den USA ab Herbst vergnügen. Bleibt zu hoffen, dass nach Disgaea auch der Vorläufer La Pucelle: Tactics und Phantom Brave von einem europäischen Publisher aufgegriffen werden.

Quelle: 4players

Zurück
Top Bottom