Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
naja, der ist nicht schlecht aber wennst den Trailer zu ZHP gesehen hast, ist das nichts 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
laut gamefront gibts das seit heute im psn für 19,99.
Einen tag nachdem ich meine UMD bestellt habe... aber ohnehin egal, DL ist eh scheiße
Ich bin schon richtig heiß aufs spiel, auch wenns mein gefühlt 325. SRPG ist.
March 13th 23:00 (CEST) On backorder with the supplier more than 5 days. We are sorry for this unfortunate delay.
hatten die nicht so einen schweinepreis? Bei ACME hab ichs praktisch am releasetag bekommen, ich will aber auch gar nicht sagen was das gekostet hat :/War mir irgendwie sowas von klar, Axelmusic bekommt es auch nie hin mal ein Game pünktlich zum Release rauszuschicken.
Wo andere das Game schon durch haben darf man es vielleicht mal 3 Wochen nach Release in den Händen halten.....
Frag mich wozu ich da eig vorbestelle, die haben ja grundsätzlich nie nen Game am Release da, und müssen das erst von irgendwo ordern wo es dann mysteriöserweise immer 1 - 1 1/2 Wochen dauert bis sie es mal da haben.
hatten die nicht so einen schweinepreis? Bei ACME hab ichs praktisch am releasetag bekommen, ich will aber auch gar nicht sagen was das gekostet hat :/
Ich finde auch das es nichts nervigeres gibt, als wenn man sich auf ein spiel freut, und dann verladen wird. Ich hoffe die kriegen das noch schnell auf die Kette bei dir.
Ne der Preis fand ich war ganz gut, hab jetzt mit Versand knapp über 18€ bezahlt.
Das Game ging dann noch am Abend des 15. auf reisen, rechne mal ab Mittwoch um den Dreh hab ich es dann endlich.
Nebenbei hab ich mir dann noch YS 1 & 2 Chronicles gekauft dort, kostete mit Versand um 29€ und das find ich auch okay, mal gespannt wann das ankommt, ging am 17. raus...
Da du das Game schon hast, kannste denn mal so berichten wie es so ist? Und ob es wirklich so schlimm am laggen ist?
Hab gelesen es laggt sehr bei den Skills, in der Homebase etc.. der Sound soll auch sehr schlecht sein und so Sachen.
Hoffe es hält sich noch in Grenzen.
Wie isn eig das die Manual aufgebaut? wieder so diese typischen Schwarz/Weiß Seiten ohne viel Infos?
Und Acme muss ich mir dann mal angucken, wenn die so schnell liefern, kann man nächstes mal vielleicht ja dort kaufen![]()