PS5/PC Phantom Blade Zero

Erster Eindruck: GefÀllt mir. Von dem Studio habe ich allerdings noch nie gehört, deshalb nur vorsichtig optimistisch.
 
Story: Man wird Kontrolle ĂŒber den Protagonisten Soul ĂŒbernehmen, der auf schmerzhafte Art und Weise betrogen wurde und auf Rache sinnt. Da Soul nur noch 66 Tage zu leben hat, bleibt ihm allerdings nicht viel Zeit.

Spielzeit: FĂŒr die Hauptkampagne soll man 30-40 Stunden benötigen. ZusĂ€tzliche Stunden kommen durch zahlreiche Nebenquests drauf.

Endgame: Es soll auch ein unmfangreiches Endgame gaben, dass zum Beispiel auf Boss Rush Modus besteht. Oder den Abyss/Abgrund Modus, der Roguelike Elemente beinhalten soll. Ws wird auch Multiplayer Dungeons geben.

Kampfsystem: Wurde fĂŒr den Trailer aufgehĂŒbscht. Im Spiel wird es nicht die dynamisch wechselnden Kameraperspektiven geben. Diese wurden lediglich in den Trailer eingebaut, um die KĂ€mpfe cineastischer/spektakulĂ€rer wirken zu lassen. Es wird ein vielseitiges Kampfsystem versprochen, dass sich an Sekiro und Ninja Gaiden anlehnt. Es wird auch ein Combo-Chain-System geben, dass ursprĂŒnglich fĂŒr den Mobile VorgĂ€nger Phantom Blade: Executioner entworfen wurde und auch auf dem Controller hervorragend funktionieren soll.
Mittels vorgegebener Tastenkombinationen und FÀhigkeiten ist es möglich, die eigenen Manöver zu spektakulÀren Combos zu verbinden. ZusÀtzlich gibt es Features wie das Ausweichen oder direkte Paraden.

Spielwelt: Soll Semi-Open-World sein. Man kann selbst entscheiden, welchen Pfad man einschlĂ€gt und wie viel Zeit man fĂŒr die Erkundung der Welt und ihrer Winkel aufwenden.

 
Das sieht toll aus. Hoffe es dauert nicht lange bis es erscheint.
 
Ich kam letze bzw. diese Woche gar nicht so viel zum schreiben.
Ich kann nur sagen, dass das Game wohl so mit das Highlight fĂŒr mich war.

Irgendwo anzusiedeln zwischen Sekiro und Metal Gear Rising (?!)
So sah es zumindest aus- wÀre absolut geil ;)
 
Hört sich alles top an, schön dass es doch kein QuickTime Event fest wird.
 
Es sind 2 Grafimodis geplant:
4K und 30FPS im Quality Modus
2K und 60 Bildern im Performance-Modus (oder zumindest stabile 45-50fps)

 
ZurĂŒck
Top Bottom