Story: Man wird Kontrolle ĂŒber den Protagonisten Soul ĂŒbernehmen, der auf schmerzhafte Art und Weise betrogen wurde und auf Rache sinnt. Da Soul nur noch 66 Tage zu leben hat, bleibt ihm allerdings nicht viel Zeit.
Spielzeit: FĂŒr die Hauptkampagne soll man 30-40 Stunden benötigen. ZusĂ€tzliche Stunden kommen durch zahlreiche Nebenquests drauf.
Endgame: Es soll auch ein unmfangreiches Endgame gaben, dass zum Beispiel auf Boss Rush Modus besteht. Oder den Abyss/Abgrund Modus, der Roguelike Elemente beinhalten soll. Ws wird auch Multiplayer Dungeons geben.
Kampfsystem: Wurde fĂŒr den Trailer aufgehĂŒbscht. Im Spiel wird es nicht die dynamisch wechselnden Kameraperspektiven geben. Diese wurden lediglich in den Trailer eingebaut, um die KĂ€mpfe cineastischer/spektakulĂ€rer wirken zu lassen. Es wird ein vielseitiges Kampfsystem versprochen, dass sich an Sekiro und Ninja Gaiden anlehnt. Es wird auch ein Combo-Chain-System geben, dass ursprĂŒnglich fĂŒr den Mobile VorgĂ€nger Phantom Blade: Executioner entworfen wurde und auch auf dem Controller hervorragend funktionieren soll.
Mittels vorgegebener Tastenkombinationen und FÀhigkeiten ist es möglich, die eigenen Manöver zu spektakulÀren Combos zu verbinden. ZusÀtzlich gibt es Features wie das Ausweichen oder direkte Paraden.
Spielwelt: Soll Semi-Open-World sein. Man kann selbst entscheiden, welchen Pfad man einschlĂ€gt und wie viel Zeit man fĂŒr die Erkundung der Welt und ihrer Winkel aufwenden.
Zu den interessantesten Titeln, die auf dem groĂen PS5-Games-Showcase in dieser Woche angekĂŒndigt wurden, dĂŒrfte sicherlich das von S-Game entwickelte Action
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