Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht zu sexy aus

Spare nur nicht mitSieht zu sexy aus
Dazu noch das KS![]()
Habe ich bereits erwähnt das dieses geile Stück Software DayOne bei mir im Laufwerk rotieren wird?![]()
![]()
![]()
Ich pack noch einen
oben drauf!Wieso macht Nvidia dafür Werbung? Ich dachte das ist eher Sony published/1st Party?

September ist viel zu voll. Gute Entscheidung!Glaube profitieren alle davon, dass es nicht gleichzeitig mit Onimusha erscheint.![]()
Genau das was ich dachte. So gern ich das Game sehe... umso mehr sorgt man sich in Richtung Einheitsbrei. Aber... wir haben da bestimmt nur ein paar Schnipsel gesehen bisher.Gefühlt wird immer das Gleiche gezeigt. Hoffe die Quali stimmt
Gibt ja schon diverses Material. Der deep dive im August wird der absolute Augenöffner. War ja hier nur ein Teaser dafür, auch aufgrund der Verschiebung. Das Ding wird ein Brecher!Genau das was ich dachte. So gern ich das Game sehe... umso mehr sorgt man sich in Richtung Einheitsbrei. Aber... wir haben da bestimmt nur ein paar Schnipsel gesehen bisher.

Nö ... war ja schon mal was in nem TeaserDas mit dem Kind ist neu