PS5/PC Phantom Blade Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Moment...weiß nicht, mein absolutes MW geworden.
Vor allem, wenn es nicht zu schwer ist. Schön für zwischendurch :)

Ich werde es übermorgen anspielen können.
Hatte mich dank @LoLsh0ckx und @Fanti zur VIP Demo angemeldet und wurde tatsächlich ausgewählt.

„Thank you for your interest in Phantom Blade Zero. We're thrilled to inform you that you have been selected to participate in our exclusive VIP demo experience at Gamescom 2024!“

Freue mich drauf und werde anschließend hier mal ein paar Eindrücke da lassen.

Ich werde es übermorgen anspielen können.
Hatte mich dank @LoLsh0ckx und @Fanti zur VIP Demo angemeldet und wurde tatsächlich ausgewählt.

„Thank you for your interest in Phantom Blade Zero. We're thrilled to inform you that you have been selected to participate in our exclusive VIP demo experience at Gamescom 2024!“

Freue mich drauf und werde anschließend hier mal ein paar Eindrücke da lassen.
Vom Feinsten... have fun... bin schon gespannt was du berichtest ^^

Generell würd mich die GC auch mal interessieren ... aber als Ösi mit 6h Auto Anfahrt und den derzeitigen Verhältnissen bei den Öffis in GER wohl eher meh :vv:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar das Spiel der Show für mich, hab’s ca. 30 Minuten anspielen können.
Visuals waren noch etwas blurry, Performance war schon sehr gut und es lief dort auf PlayStation 5.
Die Kämpfe fühlten sich wuchtig und gleichzeitig etwas Flaschy an, so ne Mischung aus sekiro und Devil May Cry.
Da kommt was ganz großes auf uns zu.
:banderas:

Ganz klar das Spiel der Show für mich, hab’s ca. 30 Minuten anspielen können.
Visuals waren noch etwas blurry, Performance war schon sehr gut und es lief dort auf PlayStation 5.
Die Kämpfe fühlten sich wuchtig und gleichzeitig etwas Flaschy an, so ne Mischung aus sekiro und Devil May Cry.
Da kommt was ganz großes auf uns zu.
:banderas:
Geil! Danke für Deine Eindrücke :banderas:

Musste mich etwas an die Steuerung gewöhnen, ausweichen auf R1 war etwas seltsam, im Kopf ist das irgendwie auf Kreis.
Das man die Kamera nicht invertieren konnte war aber das schlimmste für mich.
Direkt nach meiner Session wurde ich noch von einem der Entwickler angesprochen und der meinte das haben ihn schon mehrere gefragt und das kommt natürlich ins fertige Spiel.

Zurück
Top Bottom