Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bitte sollen denn „stabile“ 45-50fps sein?2K und 60 Bildern im Performance-Modus (oder zumindest stabile 45-50fps)
Was bitte sollen denn „stabile“ 45-50fps sein?
Also schwankt es stabil?Na, wenn es zwischen 45-50fps schwankt, bleibt es doch stabil zwischen 45-50fps.
Alleine das Artwork.
Wurde ein möglicher Release schon mal genannt?Alleine das Artwork.
Wird wohl noch dauern- aber egal, freue mich jetzt schon drauf.
Laut leaks wohl erst 26.Wurde ein möglicher Release schon mal genannt?
Meine was von 2024 gelesen zu haben…..glaub ich aber auch nicht wirklich
Scheinst leider recht zu habenLaut leaks wohl erst 26.
Weiß aber nicht ob da was dran ist.
Dieses Jahr wird es aber wohl leider nichts mehr.
LoL ... no frühestens 2025 eher aber 2026What! Ich dachte es kommt noch dieses Jahr.
Vom Feinsten... have fun... bin schon gespannt was du berichtest ^^Ich werde es übermorgen anspielen können.
Hatte mich dank @LoLsh0ckx und @Fanti zur VIP Demo angemeldet und wurde tatsächlich ausgewählt.
„Thank you for your interest in Phantom Blade Zero. We're thrilled to inform you that you have been selected to participate in our exclusive VIP demo experience at Gamescom 2024!“
Freue mich drauf und werde anschließend hier mal ein paar Eindrücke da lassen.
Geil! Danke für Deine EindrückeGanz klar das Spiel der Show für mich, hab’s ca. 30 Minuten anspielen können.
Visuals waren noch etwas blurry, Performance war schon sehr gut und es lief dort auf PlayStation 5.
Die Kämpfe fühlten sich wuchtig und gleichzeitig etwas Flaschy an, so ne Mischung aus sekiro und Devil May Cry.
Da kommt was ganz großes auf uns zu.