Phantasy Star Universe

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Tiwi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Apr 2003
Sega entwickelt Phantasy Star Universe

12.05.04 - Sega gibt in der aktuellen Famitsu die Entwicklung von Phantasy Star Universe bekannt. Auf welchem System das Sonic Team-Spiel laufen soll, ist noch unklar.

Quelle: Gamefront

Hmm, ich wäre froh, wenn sich Phantasy Star Universe an den alten Rollenspielen, die u. a. für den MD erschienen, orientiere.

Card Revolution sollte ja der letzte sein, vll. wird das dann wieder ein rundenbasierendes...

wär echt schön

Sonic schrieb:
Hmm, ich wäre froh, wenn sich Phantasy Star Universe an den alten Rollenspielen, die u. a. für den MD erschienen, orientiere.

dito.

Wie Ramirez schon sagte, soll PSO III ja der letzte Online Teil gewesen sin, da könnte Sega ruhig back to the roots gehn.

die Story hat ja auch durchaus Potential
nur wurde das eben nicht genutzt

Update 23:10 Uhr

Sega hat gegenüber Gamespot die Entwicklung des Action RPGs Phantasy Star Universe offiziell bestätigt. Zwar werden in dem ersten Trailer von Gamespot als Plattformen PS2, GC und Xbox eingeblendet, doch machte Sega auf der Pressekonferenz offiziell keine Angabe darüber, für welche Konsole das Spiel erscheinen soll.

Sollten unsere Informationen stimmen, erscheint es auf der PlayStation2 - offiziell wurde das aber noch nicht bestätigt.

E3: Phantasy Star Universe soll online spielbar sein

13.05.04 - Gestern hat Sega auf der E3 einen Trailer zu Phantasy Star Universe veröffentlicht. Laut einem Bericht von CubeIGN gibt es noch keine Details zu dem Spiel, weil dessen Veröffentlichung noch sehr weit entfernt ist.

Weiterhin ist unklar, auf welchen Plattformen Phantasy Star Universe erscheinen soll - möglich wären Gamecube, PlayStation2 und Xbox.

Allerdings will IGN erfahren haben, dass es sich um ein Action MMORPG (Massively Multiplayer Online RPG) handelt. Aufgrund der komplett neuen Spielewelt soll es ein 'richtiger' Nachfolger und zweiter Teil zu Phantasy Star Online sein.

Quelle: Gamefront

Hmm, ich hätte mich über ein normales Rollenspiel eher gefreut... :hmpf:

Leute, habt ihr schon die geniale PSO-Zeit vergessen? Ich nicht! ;)

Ich würd mich über ein richtiges Onlinerollenspiel freuen mit ganz vielen Spielern und nicht nur 4 :)

phantasy-star-universe-20040513094312679.jpg

phantasy-star-universe-20040513094312242.jpg

phantasy-star-universe-20040513094314038.jpg

phantasy-star-universe-20040513094313726.jpg

phantasy-star-universe-20040513094312992.jpg

sind zwar nur Zwischensequenzen, die sehen aber klasse aus
vielleicht gibts dieses mal ne spannende Story

also ein MMORPG für PS2, XBOX und NGC

auf PS2 und XBOX wärs ja ok (8MB card/HDD; HDD) aber auf dem cube bräuchte man dann die 1019(?)er karte um die updates und neues quests zu DL'en

ich würde mich aber freuen, dann rückt die ps2 einen weiteren schritt in richtung "alle genre auf einer konsole" ^^

Zurück
Top Bottom