Habs mir letzten Freitag geholt und mehr als positiv überrascht!!! So hätte ich mir schon PSU gewuenscht!!! Das beste ist umsonst Online spielen. Also worauf wartet ihr noch KAUFEN KAUFEN KAUFEN. Mein Ingame Name ist Lenneth 8)
ich zock psp2 grade (hab letzte woche erst psp1 endlich mal durchgezockt) und es ist soviel besser als der erste teil,viel besser präsentierte story (coole cutscenes) und neue gameplay elemente wie das dodge-rollen,weshalb es sich jetzt mehr spielt wie kh/crisis core,halt viel dynamischer
der einzige nachteil ist dass sie bei der west version sämtliche sprachausgabe entfernt haben also bei teil 1 war ja jeder dialog komplett vertont (und das war ne menge),bei teil 2 haben nur die cutscenes sprachausgabe,der rest nicht...hätten ja wenigstens die japanische sprache dabei lassen können aber so gibts nur komplettes schweigen
ich denke schon dass psp infinity hier erscheint (sicher im selben zeitraum wie valkyria 3),aber dann sicher auch wieder ohne sprachausgabe
klingt ziemlich gut.
ich fand psp1 schon überragend, nachdem PSU so stark nachgelassen hat damals. ich werd noch ein bisschen auf infinity warten und und wenn ich nichts mehr zum zocken hab kauf ich eben einfach die normale version... dank pspGO bin ich doppelt kaufen ja gewohnt
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.