Phantasy Star Online Episode 1&2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Shade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Shade

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2002
Xbox Live
Sariel666
PSN
Nightgrown
Hallo,

hab mir das Spiel jetzt endlich auch für die Xbox gekauft, nachdem ich die Dreamcast Version schon sehr schön fand und festellen durfte, dass meine Freundin so Spiele eigentlich sehr mag. Nun dacht ich mir, kauf dir das Spiel mal für die Xbox, denn da haben wir ja einen tollen Multiplayer Modus, nur musste ich grade sehen, dass ich Xbox Live haben MUSS, um das Spiel spielen zu können :oops:
Dafür hab ich aber keine Kohle und im Moment auch einfach keinen Bock!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich das Spiel trotzdem offline zocken kann?
Was ist z.B., wenn ich dieses Probe-Abo nehme und mich dann wieder abmelde? Kann ich danach PSO trotzdem weiterspielen oder gehts wirklich NUR, wenn ich Live hab?

Hoffe, den Threat gab es noch nicht, hab über die Suche nichts in der Richtung gefunden!

Hilfe :(

Sorry aber bei PSO auf der XBOX ist das Abzocke !
Ich kann dir aber leide rnicht helfen da ich auch nur die DC Version und die NGC Version habe , da ist es gottseidank nicht so !

Einen solchen Thread gab es sicher schon, bin aber zu faul zu suchen...

einige meiner Freunde haben auch dieses Problem und könnens leider deswegen nicht zocken

SAUEREI :x

SunshineMario schrieb:
wo steckt bloss ajk :hmpf:

*pfeiffffff* ajk, hier gibts "ms=böse" gründe ;)

ich brauch hier keinen ajk, sondern jemand, der mir sagen kann, ob man es irgendwie doch ohne live zocken kann!

ausserdem hat sega das spiel so programmiert (obwohl wahrscheinlich auf microsofts ansagen).... :shakehead:

Shade schrieb:
SunshineMario schrieb:
wo steckt bloss ajk :hmpf:

*pfeiffffff* ajk, hier gibts "ms=böse" gründe ;)

ich brauch hier keinen ajk, sondern jemand, der mir sagen kann, ob man es irgendwie doch ohne live zocken kann!

ausserdem hat sega das spiel so programmiert (obwohl wahrscheinlich auf microsofts ansagen).... :shakehead:

ich kann dir nur soviel sagen das bei der ngc version das menü in online und offline modus unterglieder ist. im letzeren kann man dann zwischen einzel und multiplayer aussuchen.
ich weiss aber auch nicht ob es bei der xbox version nicht so ist.

Hab mir sagen lassen, dass man das Game nur zocken kann wenn man bei XBL angemeldet ist. Müsste eigentlich auch auf dem Cover des Spieles stehen.

noose schrieb:
Hab mir sagen lassen, dass man das Game nur zocken kann wenn man bei XBL angemeldet ist. Müsste eigentlich auch auf dem Cover des Spieles stehen.

warum denn auf die Verpackung schreiben, da wär doch der ganze Überrschungseffekt net gewesen.......... :hmpf:

MS=Böse ;)

warum denn auf die Verpackung schreiben, da wär doch der ganze Überrschungseffekt net gewesen..........

es steht auf der verpackung, aber das konto ich bei ebay nicht wirklich erkennen!

ob ms was mit zu tun hat und sega es nach deren anweisung programmiert hat weiß ich nicht, ist aber auch egal. werd einfach irgendwann mal live abonieren und es dann ausgiebig zocken. sollang staubt es halt vor sich hin, hat ja nur 9€ gekostet!

master chief schrieb:
also soviel ich weiss kann mans nur online zocken - war sicherlich ein komischer schritt von sega - nur was soll ms bitteschön dafür können :-?
Man kann es ja auch Offline zocken, allerdings nur wenn man bei Xbox Live angemeldet ist (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab). Und das finde halt einige doof. Shade wollte das Spiel glaube ich Offline zocken, doch das geht nicht, da er kein Xbox Live hat. Die Cube Version kann man zum Beispiel auch einfach so Offline zocken.

...kann man diesen TREAD jetzt ins Games-Forum schieben :happy4: und vielleicht den Titel ändern :)

Yuji Naka: Neues Sonic auf E3 / Phantasy Star Online geht weiter

16.02.05- Das 'Nintendo Official Magazine' führte ein Interview mit Yuji Naka, Chef des Sonic Teams bei Sega.
Demnach soll auf der E3 im Mai 2005 ein neuer Sonic-Titel in spielbarer Form für den Gamecube gezeigt werden,
das noch in diesem Jahr erscheint.

Über das Online-Rollenspiel Phantasy Star Online sagte er, dass er die Franchise
gerne weiterlaufen lassen will und das Spiel zurückkehren wird - einen unmittelbaren Termin gibt es aber noch nicht,
so dass die Veröffentlichung eines neuen Teils wohl noch etwas dauern wird.

Quelle: GameFront

Also das mit Sonic ist ja schon länger bekannt (es wurde ja sogar um eine Zusammenarbeit mit Nintendo gemunkelt). Ein neues PSO wäre sicher fein, aber ganz bestimmt nicht für den Cube. Sega hat mit dem Titel "Perlen vor die Säue geworfen". Das Spiel war auf dem Cube zum Scheitern verurteilt.

Becks schrieb:
Also das mit Sonic ist ja schon länger bekannt (es wurde ja sogar um eine Zusammenarbeit mit Nintendo gemunkelt). Ein neues PSO wäre sicher fein, aber ganz bestimmt nicht für den Cube. Sega hat mit dem Titel "Perlen vor die Säue geworfen". Das Spiel war auf dem Cube zum Scheitern verurteilt.

Nun ja, zumindest PSO 1&2 haben sich auf dem GamerCube meines Wissens nach glänzend verkauft, der dritte fällt vielleicht auch wegen dem umstrittenen kartensystems etwas aus der Reihe.
Auf der Xbox war PSo 1&2 ein wirklicher Flop was auch am Online-Zwang lag...

Ich fand PSO jedenfalls super.

Hab's erst auf dem Cube kennengelernt, den 1&2-er Teil haben wir wirklich nächtelang zu viert gespielt. Kann's also nur weiterempfehlen. Auch wenn es so gut wie keine Geschichte hat und eigentlich auch schon fast "Arbeit" ist, die Levels immerwieder nach den "Zufalls"-items abzugrasen, war dann die (Vor-)Freude über eine gefundene rote Itembox doch sehr groß.

Die Steuerung und das Kampfsystem ist ebenfalls absolut super.

Leider konnte ich mangels Kreditkarte nur den Probemonat online Spielen (wie gesagt; cube-version). PSO3 hab ich auch noch geholt, allerdings nicht so ausgiebig gespielt.

Also ich kann's jedem empfehlen, der auch nur offline (Cubeversion) mit 3 Kumpels gerne durch Dungeons streift.

hab irgendwo gelesen, dass man die xbox version doch offline spielen kann, wenn man sich einen live account per memory card auf die festplatte kopiert. nun die frage: jemand mit live, memory card und pso für xbox hier, der im besten fall auch noch in düsseldorf oder umgebung wohnt? will das spiel auch spielen können (multiplayer)...und nein, kauf mir nicht extra dafür nen cube! :P

Brauchst ja nicht extra nur deswegen nen Cube kaufen, gibt ja noch andere tolle Spiele für den Würfel; nicht zuletzt PSO3 :]]]

is klar, mit etwas mehr geld hätte ich auch kein problem damit! ich denke die kopie des live accounts ist die billigere lösung! ;)

Zurück
Top Bottom