Phantasie Star Online Blue Burst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sonic schrieb:
AcRo schrieb:
Shiggy schrieb:
Ja und dann bitte nicht immer online!

Wie meinst das?
Er wollte damit zum Ausdruck bringen, dass er sich wünscht, dass Sega PS-Spiele entwickelt, welche nicht online spielbar sind, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann.

Das meinte ich ja mit einem "normalen" Phantasie Star. Die Spiele waren damals ohne Online Modus wirklich klasse, und konnte meiner Meinung nach gut mit den Final Fantasy Teilen mithalten. So ein Game wünsche ich mir mal wieder.

AcRo schrieb:
Sollen wir eine Petition starten in der wir Sega darum bitten wieder normale Phantasie Star Teile zu bringen?

dann bitte auch gleich um folgendes:

wir in europa bezahlen viel mehr pro monat für die Hunter Lizenz als die japaner:

Europa: 10€/Monat
Japan: 12€/3 Monate

das sind im jahr 60€(!!!) die wir mehr bezahlen für schlechten service und bugs und cheater :evil: :x

Hellfrog schrieb:
AcRo schrieb:
Sollen wir eine Petition starten in der wir Sega darum bitten wieder normale Phantasie Star Teile zu bringen?

dann bitte auch gleich um folgendes:

wir in europa bezahlen viel mehr pro monat für die Hunter Lizenz als die japaner:

Europa: 10€/Monat
Japan: 12€/3 Monate

das sind im jahr 60€(!!!) die wir mehr bezahlen für schlechten service und bugs und cheater :evil: :x

Ich habe von "normalen" Phantasie Star Teilen geredet. Da gibt keinen Online Modus, also auch keiner der von dir angesprochenen Probleme :rolleyes: .

ich meinte ja damit das wenn du schon dabei bist ne petition zu machen kannste das grad mit anführen :neutral:

Hellfrog schrieb:
ich meinte ja damit das wenn du schon dabei bist ne petition zu machen kannste das grad mit anführen :neutral:

*g* naja, ich denke wir sollten uns erst mal nen Petitionstext ausdenken. Gibts Leute die mich hier unterstützen würden?

Cubestar2003 schrieb:
Sonic schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Also zumindest für Episode 1 gibbet schon ne PC-Version.

Quelle: Mein PC...
Ja, doch leider ist diese lediglich als japanische Version erhältlich.

Nein. :)
Soweit ich weiß, stand einmal in einer GS-Ausgabe, alle meistgespielten MMORPG ( Everquest, PSO ( jap. ), etc. ), unter denen sich auch PSO befindet, welches allerdings leider nur in der japanischen Fassung beziehbar ist.

Cubestar2003 schrieb:
Also ich kann hier unter anderem aus Englisch, Deutsch und auch Japanisch auswählen.

Vielleicht gabs ja mal nen Patch oder sowas...
Oder Sega hatte vor, das Spiel in derselben Fassung auch in Europa und Amerika herauszubringen, tat dies allerdings nicht, da der Titel eventuellerweise in Japan nicht auf große Resonanz stieß.

Sonic schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Sonic schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Also zumindest für Episode 1 gibbet schon ne PC-Version.

Quelle: Mein PC...
Ja, doch leider ist diese lediglich als japanische Version erhältlich.

Nein. :)
Soweit ich weiß, stand einmal in einer GS-Ausgabe, alle meistgespielten MMORPG ( Everquest, PSO ( jap. ), etc. ), unter denen sich auch PSO befindet, welches allerdings leider nur in der japanischen Fassung beziehbar ist.

ja mom die haben da etwas anders formuliert:

bis jetzt haben sich 600.000 User mal mit PSO online gespielt, aber d.h. net das sie immernoch spielen!
bei andren MMORPG's (EQ, FFXI) bezahlen moantl. mehr als 500.000 User was bedeutet das diese auch spielen (oder wer bezahlt schon 10€/monat und spielt net???) und sobald man einen monat mal net bezahlt (geht alles über KK) wird der account gelöscht bzw. stillgelegt und man wird nicht mehr als aktiver user gehandhabt!

Zurück
Top Bottom