Phantasie Star Online Blue Burst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Phantasy Star Online Blue Burst Homepage eröffnet

01.04.04 - Sega hat in Japan eine Homepage zum Online-Rollenspiel Phantasy Star Online Blue Burst eröffnet. Um was es sich genau handelt, ist unklar: Laut Ankündigung soll die Seite am 05.04.04 mit weiteren Infos aktualisiert werden - vielleicht ist es die PC Version von PSO Episode 1 & 2.

Die Seite gehört dem Sonic Team und wurde von Sega registriert.
http://psobb.jp/ (Offizielle Homepage: 'Phantasy Star Online Blue Burst')

Quelle: www.gamefront.de

Ja, so hiess es, deshalb verwundert mich das. Vielleicht hats Sony ja hinbekommen Sega noch zu überreden ^^.

AcRo schrieb:
Ja, so hiess es, deshalb verwundert mich das. Vielleicht hats Sony ja hinbekommen Sega noch zu überreden ^^.

das glaube ich eher net (auch wenn ichs total fett finden würde, ist nämlich das einzigste game das ich auf der PS2 hätt wegen dem voice feature) aber glaubs eher net, wohl dann eher ne PC version von teil 3

aber bin sehr drauf gespannt, hoffentlich erfahrt man auf der E³ mehr ;)

Naja, ich hoffe es wird wieder was neues. Die könnten eigentlich auch wieder ein Paar Phantasie Star Spiele einfach so rausbringen, ohne Online unterstützung. Ich fand sie damals cool.

Becks schrieb:
Stimmt, wieso bringt Sega nicht mal wieder einfach nur ein Phantasy Star Teil raus? Das wär doch mal was. :)

ne online muss bleiben! außer die story wird wirklich wieder so wie bei teil3 oder so

vielleicht aber auch einfach nur ein aprilscherz? aber dafür ne ganze website zu machen??? ich weiß net so recht

Phantasy Star Online Blue Burst ist PC-Version

Sega hat bestätigt, dass es sich bei Phantasy Star Online Blue Burst um die PC-Version von Phantasy Star Online Episode 1 & 2 handelt - eine Neuentwicklung für eine Konsole ist damit ausgeschlossen.

Quelle:gamefront

Vielleicht ist das ja die Plus-Version, nur diesmal für den PC
:-?

Ein neuer Teil für den GCN wäre am besten gewesen :(

Sollen wir eine Petition starten in der wir Sega darum bitten wieder normale Phantasie Star Teile zu bringen?

Zurück
Top Bottom