Xbox360 PGR3 + Kameo Cover Request..

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller daMatt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

daMatt

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Mahlzeit...

Der Thread Titel erklärt mein Anliegen eigenlich schon von selbst.
Ich hab mir vor ein paar Wochen meine XB360 in nem Bundle mit Kameo und PGR3 gekauft. Die beiden Spiele lagen aber nur lieblos in einer billigen schwarzen Doppel-Slimline Hülle bei (siehe Bild im Link). Und ich finde das sieht ein wenig doof aus im Regal.

Deshalb suche ich jetzt die beiden Cover zum ausdrucken komplett mit Vorder-, Hinter sowie Rückenseite. Grüne Hüllen im 360 Look kann man ja kaufen. Leider mag mich Google und Google Bildersuche ned wirklich. ;) Und auch hier im Forum hab ich mit der Suchfunktion leider nix gefunden.

Könnte mir jemand von Euch, der die Titel und die Möglichkeit die Cover in guter Quali zu scannen mir zuschicken oder bei Imageshack oder so uploaden?

Das wäre echt supi nett... :)
greetz, daMatt[/url]

Cool, thx @ redfur & devil..

Anscheindend haben hier noch mehr Leute das selbe Bundle wie ich und keine Cover...

die grünen dvdhüllen bekommt man bei den mspoint-cards oder glaub auch beim goldabo

Iranon schrieb:
Bei diesen Hüllen fehlt aber leider die Halterung um die CDs zu befestigen.

Doch! bei mir wars ne ganz normale grüne dvd hülle mit dvd halterung :D da ich mir mehrere gekauft hatte, hab ich gleich mal die gow hülle auch ausgetauscht, da die bei mir durch dieses blöde testgoldabo-aufkleber-teil kaputgegangen ist.

tastepolice schrieb:
kannst du das bitte genauer erklären.

wenn du dir mspoints zum downloaden vom marktplace kaufst, sind die karten mit dem feld zum freirubbeln in grünen dvdhüllen drinnen. beim goldabo weis ichs nicht genau.

redfur schrieb:
Doch! bei mir wars ne ganz normale grüne dvd hülle mit dvd halterung :D da ich mir mehrere gekauft hatte, hab ich gleich mal die gow hülle auch ausgetauscht, da die bei mir durch dieses blöde testgoldabo-aufkleber-teil kaputgegangen ist.
Ich habe zwei von diesen Hüllen, eine bei Amazon bestellt und die andere aus einem Laden und beide sind ohne diese Halterung. Wo hast du deine mit der Halterung denn her?

redfur schrieb:
wenn du dir mspoints zum downloaden vom marktplace kaufst, sind die karten mit dem feld zum freirubbeln in grünen dvdhüllen drinnen. beim goldabo weis ichs nicht genau.

die waren leider bei mir immer ohne halterungen für die dvd und der
anleitung. ich hatte das so verstanden das man dort auch hüllen
bestellen kann.

Iranon schrieb:
Ich habe zwei von diesen Hüllen, eine bei Amazon bestellt und die andere aus einem Laden und beide sind ohne diese Halterung. Wo hast du deine mit der Halterung denn her?

hab meine auch bei amazon bestellt, vielleicht liegts am zeitpunkt, also das sie entweder anfangs mit gemacht wurden und dann ohne oder anders rum.
ich hab meine beiden als shivering isles rausgekommen ist gekauft etwa vor 1-2monaten.
bei mir war in der halterung so eine papierdvd ^^ mit werbung für xbox live oder son schmarn :D
auf jedenfall ists mit halterung, sonst hätt ich die ja nicht austauschen können.

Wollt mal fragen wie ihr das druckt.

Bei mir ist am Ende immer zu groß oder klein.

Zurück
Top Bottom