PGR2 doch nicht so perfekt? (demo)

Sonic schrieb:
Fasst du einen geringen Umfang nicht als ein Defizit auf?

hä ? langsam kommst mir wirklich immer schräger rein.
von was sprichst du ?

wenn du von pgr2 sprichst:
ich hab nie behauptet pgr2 sei absolut perfekt, hab mich ja sogar selbst zitiert.

zuerst gehts dir darum, dass ein perfektes spiel ewiger spielspass bietet und jetzt ... erm... na egal.. nur gott weiss was in deinem kopf vorgeht.

pgr2 ist nicht perfekt aber es ist das renn-spiel, welche momentan am nächsten bei "perfekt" ist.
(nochma für dich da du dich da wohl irgendwie verlesen haben musst)

edit:
zu der frage: nein, solange die qualität und auswahl dafür besser ist und der umfang selbst genügend gross ist würde ich das nicht als defizit werden.
bis ich bei pgr2 alle karren hab vergehen sicher noch 2 monate... und auch dann brauch ich wohl gerade mal 10% öfters mal.

und strecken bietet pgr2 auch zur genüge... mehr brauch ich bei nem street-racer nicht, aber s'würd natürlich auch ned schade wenn's noch mehr sind.

ich habe dein "oder könntest du es dein Leben lang spielen und dennoch Spaß daran finden?" kritisiert ... ist doch super schräg sowas rauszulasse.

mia.max schrieb:
Sonic schrieb:
Fasst du einen geringen Umfang nicht als ein Defizit auf?

hä ? langsam kommst mir wirklich immer schräger rein.
von was sprichst du ?

wenn du von pgr2 sprichst:
ich hab nie behauptet pgr2 sei absolut perfekt, hab mich ja sogar selbst zitiert.

zuerst gehts dir darum, dass ein perfektes spiel ewiger spielspass bietet und jetzt ... erm... na egal.. nur gott weiss was in deinem kopf vorgeht.

pgr2 ist nicht perfekt aber es ist das renn-spiel, welche momentan am nächsten bei "perfekt" ist.
(nochma für dich da du dich da wohl irgendwie verlesen haben musst)

edit:
zu der frage: nein, solange die qualität und auswahl dafür besser ist und der umfang selbst genügend gross ist würde ich das nicht als defizit werden.
bis ich bei pgr2 alle karren hab vergehen sicher noch 2 monate... und auch dann brauch ich wohl gerade mal 10% öfters mal.

und strecken bietet pgr2 auch zur genüge... mehr brauch ich bei nem street-racer nicht, aber s'würd natürlich auch ned schade wenn's noch mehr sind.
Nochmal zum Mitschreiben/besserem Verständnis:
Ich habe Buffymans Post in Frage gestellt, da es kein perfektes Spiel geben kann ( Punkt ). Als Beispiel habe ich hierfür angeführt, dass es nicht ewig einem Spaß bereite.

Du hast daraufhin allen mitgeteilt, dass du ein Spiel mit einem nicht all zu hohen Umfang ( in Relation zu ewigem Spielspaß ) nicht kritisieren würdest. Allerdings ist dies meiner Auffassung nach zu kritisieren.
Und wir haben keine Diskussion über PGR 2 geführt, sondern eine Diskussion über das Wort "perfekt".

Sonic schrieb:
Du hast daraufhin allen mitgeteilt, dass du ein Spiel mit einem nicht all zu hohen Umfang ( in Relation zu ewigem Spielspaß ) nicht kritisieren würdest. Allerdings ist dies meiner Auffassung nach zu kritisieren.

hö ?!? was hab ich ? kannst mir das zitieren ?

also ehrlich gesagt hab ich nicht den geringsten schimmer was du damit aussagen willst ?!?
na ich weiss nicht... ab und zu scheinst du ne andere sprache zu sprechen.

p.s. thx das du den diss wieder rausgenommen hast, der nur ca. 2 sek sichtbar war.

mia.max schrieb:
Sonic schrieb:

hö ?!? was hab ich ? kannst mir das zitieren ?

also ehrlich gesagt hab ich nicht den geringsten schimmer was du damit aussagen willst ?!?
na ich weiss nicht... ab und zu scheinst du ne andere sprache zu sprechen.

p.s. thx das du den diss wieder rausgenommen hast, der nur ca. 2 sek sichtbar war.
Du hast doch folgendes ( in der Art ) geschrieben: " Omg wer spielt denn ein Spiel ein Leben lang. ... oder stellst du dir diese Frage jedes mal, wenn du dir ein Spiel kaufst?
Wohl kaum, denn sonst würdest du kein einziges Spiel besitzen."
Das fasse ich als nicht Kritisieren eines geringen Umfangs auf.

Zu dem Herausnehmen:
Das habe ich herausgenommen, weil es sich ( von der Sprache her gesehen ) schlecht angehört hat bzw. es hätte zu Missverständnissen kommen können.

Mir ist auch klar das es nicht wirklich Perfekt ist, aber ich bin ja nur auf den namen des threads eigegangen. Was aber Rennspiele betrifft ist es nunmal das beste was ich bisher gespielt habe

Geringer Umfang ist definitiv schlecht. Aber darunter leidet PGR 2 ja nicht. Über 100 Edelkarossen und 96 Strecken. Alleine die Nürburgring Nordschleife bedarf mehrerer Stunden Spielzeit zur perfekten Beherrschung.
Ich habe 38 Stunden gebraucht um alles in mindestens Silber durchzuspielen. So lange braucht man bei GT3 nicht um in die oberste Fahrzeugklasse zu gelangen. Da ich mich mit Silber natürlich nicht zufrieden gebe rechne ich mit 10+ Stunden um alles in Gold zu erreichen. Mann will ja schließlich den Mercedes CLK GTR und den Tuscan Speed 12 fahren.
Wem das alles noch nicht reicht kann sich ja XBox Live holen. Damit habe ich auch schon gut 15 Stunden zugebracht...

Darf ich als Xbox-n00b mal ne Frage zwischendurch stellen?

Da ich grad dabei bin meine noch junge Sammlung zu vergrößern hab ich fürn Appel undn Ei (sprich Eternal Darkness) das erste PGR erstanden.

Könnt ihr mir viellciht sagen, wie viele Karre + Strecken das erste im Vergleich zum zweiten PGR hat?

Bitte keine Sprüche à la "Hol dir dat zweite du Sau, das is doch viel besser!" oder so, das zweite hol ich mir sowieso noch! ;)

PGR 1 hat über 200 Strecken (also deutlich mehr), die sich teilweise aber nur in kurzen Abschnitten unterscheiden. Es gibt darüber hinaus nur 3 Städte (oder waren es 4???). Die Anzahl an Autos ist deutlich geringer, die besten sind der Porsche Carrera GT und der Ferrari F50. In PGR 2 kann man damit keinen Blumentopf mehr gewinnen.
Ohne die aufregen zu wollen: PGR 1 ist gut, aber nur ein leichter Fortschritt zu MSR. PGR 2 hingegen ist ein riesen Sprung in Richtung Perfektion.

Zurück
Top Bottom