Soooo, neues Screenshot-Futter!
Hier sehen wir schon deutliche Steigerungen bei den Gebäude-Tesxturen. Besonders im 2. Bild sehen diese schon richtig gut aus!
Die Wagen sehen top aus, da verblassen selbst die Karosserien von Racing Evoluzione!
Die sind echt schöner als die vorigen. Trotzdem wirkt PGR einfach trostlos. Wenn man in Racing Evoluzione durch Mailand fährt...das ist so schön und lebendig, da kann sich PGR als nur Stadtraser mal eine dicke Scheibe abschneiden.
Hmmm, ja hast wohl Recht! Aber ich mochte den Vorgänger schon sehr, von daher hab ich ziemlich viel Vertrauen in die Entwickler!
Wenn Gezielt die Kritikpunkte des Vorgängers angegangen werden, könnte es ein Kracher werden! Mit durchschnittlich 86% ist PGR schon ein Top-Game, ich verspreche mir viel vom Nachfolger!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.