PGR 2 Screens

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Gamespot hat wieder 4 neue Screens zu Bizarre's kommendem Racer veröffentlicht!
p_screen001.jpg

Wenn ich mich nicht irre ist das ein BMW Z4 Roadster, oder? Krasser Wagen!!! :o
p_screen002.jpg

Hmmm.... Naja.... :neutral:
p_screen003.jpg

Die Wagen sehen fast fotorealistisch aus, nur die Strecken sehen doch noch arg "alt" aus!
p_screen004.jpg

Hier sieht's schon besser aus, guter Echtzeit-Schatten übrigens....

Jo, ganz besonders auf dem 3. Bild. Sieht aus wie Schuhkartons und nicht wie Gebäude. Das müssen die noch was dran machen.

Sieht momentan ungefähr so aus wie The Getaway..., da muß noch mehr drin sein...

irgendwie funzen die pics bei mir nicht :-? :scan:
EDIT: hä, wolln die mich verarschen, als ich den post gerad abgeschickt hab, konnte ich sie sehen :oops:

naja, sehen aber eigentlich gut aus, vor allem die autos 8-)

Die Karren sehen echt genial aus, aber ich schätze mal, dass die Hintergründe noch durch eine Art Platzhalter vertreten werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bizarre das Spiel so veröffentlichen würde...
Der erste Teil war sehr gut, hoffentlich lernt man aus den Schwächen!

Das game hat ja nichmal ALpha-Status.
Es kommt >Voraussichtlich< im 1. Quartal 2004 raus!
Daher denke ich, dass das Streckendesign noch nix mit dem finalen Game zu tun hat.

sach mal verarsch mich nicht?! hast du kein geschmack?
diese ganzen hässlichen ecken vorne -das sieht nun echt nicht gut aus

ich mein der sieht in echt scheisse aus. im spiel recht ordentlich

Die Wagen sehn wirklich klasse aus, nur die Gebäude sehn genauso mies aus wie in Die Hard Vendetta...

http://gamespot.com/gamespot/stories/previews/0,10869,2911774,00.html

Wer interessiert ist (und ein gutes Englisch hat) sollte sich mal das Diary durchlesen.
Da klärt sich auch auf, warum die Texturen bis Dato noch so matschig sind. Die eigendlichen Texturen befinden sich noch in Arbeit.
Pro Stadt werden ca. 6000 Photos für Häuser- und Umgebungstexturen gemacht! :o
Zudem sind die Strecken noch längst nicht final.
Ich freu mich jedenfalls auf das spiel! :)

Necrophorus schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Ich finde den Z4 auch in Wirklichkeit ein geniales Auto.
Is doch echt schnittig, das Gefährt!
Ich fand den Z3 schon geil, aber der Z4 Roadster toppt das Ganze noch! Ein Traum von einem Roadster!
Find ich besser als den Porsche!
Ich bin letztes Jahr ein paar mal mit einem M Roadster gefahren, dass ist eine geile Schüssel. 325 Pferde in einem 2 Sitzer...wroar

Du kannst mir doch sicherlich die Schlüssel geben, oder!? ICH HAB GESAGT DU SOLLST MIR DIE SCHLÜSSEL GEBEN! :lol: :D ;)
Du Glücklicher!
Ich kann mir so heiße Schlitten als Schüler immer nur von außen anschauen. Meine kleine Schüler-Karre (Nissan Micra) packt gerade mal die 160 spitze... :(

Zurück
Top Bottom