Peter Molyneux wird Ego ruinieren :(

Steve20m

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
22
Hi Leutz!

Hab mich gerade intensiv mit dem potentiellen Hit EGO beschäftigt präsentation angeschaut und sämtliche Infos aufgesaugt...

ALSO ICH REG MICH SO AUF!

Altern des helden cool... wachsen stärker werden usw... aber ALT WERDEN?

ich meine habt ihr große lust mit einem 70 jährigen greis zu spielen? Das kann ich mir nicht vorstellen.. aber klar mister molyneus MUS ja einfach übertreiben :(

dabei sieht das game so SCHARF aus und die technik ist überragend... eine sicht die unbegrenzt.. ich meine UNBEGRENZT ist!... Felder von Himmelschlüsselblumen und Kornfeldern.. kinder die die frisur des helden tragen wenner bekannt ist und ihm in Dörfern nachlaufen.. MANN!

aber das mit dem Alter geht mir echt nicht ab ...


Was sagt ihr dazu?

Steve
 
Naja, ich weiss zwar nicht so viel über Project EGO, aber die Screens sehen toll aus und die Ankündigungen über das Gameplay sind mir noch zu vage, man weiss ja noch nicht, ob es RPg, Adventure, action oder so wird. Hoffentlich gibt die E3 mehr Aufschluss darüber.

Gibt es schon Movies zu EGO, wenn ja wo?
 
Peter Molyneux ist der wirtschaftliche Berater von BigBlueBox. Sämtliche Ideen, das komplette Spiel, die gesamte Technik stammen von BBB. Peter hat somit realtiv wenig mit dem Titel zu tun. Seine Name soll "bloss" den "Hype" um das Spiel anschüren.

IMHO passt die Idee des Altern zu dem gesamten Spielsystem, so wie es die BBB Studios bisher anvisiert haben. Ob das Altern im Spiel funktioniert, bleibt abzuwarten.
 
Steve20m schrieb am 2002-04-07 16:26 :
Hi Leutz!

Hab mich gerade intensiv mit dem potentiellen Hit EGO beschäftigt präsentation angeschaut und sämtliche Infos aufgesaugt...

ALSO ICH REG MICH SO AUF!

Altern des helden cool... wachsen stärker werden usw... aber ALT WERDEN?

ich meine habt ihr große lust mit einem 70 jährigen greis zu spielen? Das kann ich mir nicht vorstellen.. aber klar mister molyneus MUS ja einfach übertreiben :(

dabei sieht das game so SCHARF aus und die technik ist überragend... eine sicht die unbegrenzt.. ich meine UNBEGRENZT ist!... Felder von Himmelschlüsselblumen und Kornfeldern.. kinder die die frisur des helden tragen wenner bekannt ist und ihm in Dörfern nachlaufen.. MANN!

aber das mit dem Alter geht mir echt nicht ab ...


Was sagt ihr dazu?

Steve
wieso sollte man als 70jähriger umbedingt so ein greis sein? :)
schließlich warst du die ganzen jahre an der Frischen luft (es sei denn du bist ein diebeischer gauner der sich immer beim bauern im schweinestall versteckt :lol:), hast ne richtig schön gebräunte Haut von der Sonne und fette Muskeln vom Schwerte Schwingen :).
Nagut, die Muskeln werden schon wieder etwas abgebaut sein, aber ich finde das gar nicht so schlecht.
Und ob die Sicht jetzt wirklich unbegrenzt ist.. hmm muss mir die Präsi nochmal durchlesen *g
Jedenfalls, dafür das sie wirklich unbegrenzt scheint, sorgt ein sehr sehr gutes LOD System.

Ausserdem. Ich glaub ich habs schon mindestens hundert mal erwähnt, und es ärgert mich immer wieder, wenn gesagt wird Molyneux wird das spiel versauen, macht alles Falsch, Ego wird wegen PM sicher so ein Flop wie B&W. ABer dem ist nicht so, PM ist so gut wie gar nicht an der Entwicklung beteiligt... er Unterstützt BBB lediglich bei den wichtigsten Sachen, bei den Kosten (3D Studio Max is net gratis :lol:

also ich bin optimist, wie immer, und Ego wird ein klasse Spiel ohne PM oder mit pM
 
PS2__Freak schrieb am 2002-04-07 16:30 :
Gibt es schon Movies zu EGO, wenn ja wo?

ja gibt es.
das eine gibts auf liongames.com
zum zweiten (dem besseren) Find ich keinen Mirror mehr , da sind alle Links tot :(

Beim zweiten sieht man schön, wie der Charakter fetter wird, oder in der einen szene hat er nen 3tage bart und falten, im nächsten ne glatze, ist rasiert und hat ne haut wie ein babypopo :)
Und die Schatteneffekte.. HERRLICH :)
Da sieht man schön wie der Tag vorrüberzieht, z.B. bei einer Sonnenuhr (davon gibts auch nen screenshot, z.b. in der Präsentation) oder in einem Zimmer wo die Sonne durch das Fenster scheint (gibbtet auch nen screenshot 'von in der PRäsenstation)


wär echt super, wenn des zweite Video noch irgendwer hätte, ich suche es nämlich schon die ganze zeit, es is mir nämlich damals bei meinen Festplatten"chrash" zusammen mit 3gb selbstgedownloadeten XBox Movies abhanden gekommen :(
_________________

signatur3.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dusty am 2002-04-07 16:40 ]</font>
 
versuchs doch mal bei morpheus oder so.
Kann man da eigentlich irgendwo bei der neuen version einstellen ob man mp3 oder filme sofrware usw bekommen will? Bei mir kommt da nämlich immer alles auf einmal.
 
aaahh, the hidden du bist mein Held :-D

auf EgoManiacs hab ich ja ganz vergessen ghabt :) *saugsaugsaugsaugsaug*
 
WOW!! Also da muss ich echt sagen: Das sieht genial aus :eek:!! Wirklich...Hoffen wir mal, dass es wirklich so gut wird... :)
 
Ich hab mir das Movie jetzt auch angeschaut und muss echt sagen, dass das richtig fett aussieht. Das Spiel ist X-Box exklusiv, oder?
 
Ja....Aber spätestens, wenn Zelda kommt, dann... Ach, ich sage gar nicht mehr, es hat ja doch keinen Zweck.
 
Es sieht verdammt gut aus, aber leider hat das Spiel einen Fehler: Peter Molyneux.

Der Typ hat einen Hang zur Übertreibeung. :shakehead:

Mensch! Wenn ich mich an die Versprechen von vor Black & White erinnere. Die Kreaturen sollten sich im Internet unterhalten können. Sogar sprechen lernen. 6 Sprachen! :lol:
Man sollte Postcards direkt aus dem Spiel an andere B&W Online User schicken können.
Und, und, und... :evil:

Und wir dummen PC User glaubten ja da dran. Wieso auch nicht? Die PC Games schrieb fleißig, daß alles schon funktioniert. :wallbash:
Alles BULLSHIT!! :aargh:

Wir bekamen eine typische Aufbaustrategie in einem neuen Gewand. Super! :mad:

Im dritten Level wurde die Kreatur einem weggenommen und das Spiel war ...
im Arsch! :-x

 
The Hidden schrieb am 2002-04-07 16:31 :
Peter Molyneux ist der wirtschaftliche Berater von BigBlueBox. Sämtliche Ideen, das komplette Spiel, die gesamte Technik stammen von BBB. Peter hat somit realtiv wenig mit dem Titel zu tun. Seine Name soll "bloss" den "Hype" um das Spiel anschüren.

IMHO passt die Idee des Altern zu dem gesamten Spielsystem, so wie es die BBB Studios bisher anvisiert haben. Ob das Altern im Spiel funktioniert, bleibt abzuwarten.
aha
 
Ok aber er redet dann soviele neuheiten rein wie bei B&W und dann ist jeder enttäuscht das sie nicht drinn sind und das spiel mag keiner mehr so richtig, auch wenns eigentlich gut ist..... das gehype zerstöhrt meistens mehr als das es was bringt...
 
Bin echt mal gespannt auf das Game, könnte ein riesen Game für die Xbox werden aber auch genauso gut ein riesen Flop, das steht bei dieser Art von Games immer auf messers schneide!

Entweder sind sie wirklich revolutionär oder sie konnten vom vorgenommenen nicht mal die Hälfte realisieren! Schade!

Aber die Entwickler haben glaub ich wirklich Potential, sind doch die aus den Maniac berichten wenn ich mich nicht irre, oder?

Und ich find die Idee mit dem Altern gar net so übel, ich muss da immer an Muten Roshi denken :lol:
 
Molynix hin oder her!?
Ich bin davon überzeugt das EGO gut wird, ich stehe auf solche Spiele aber desswegen werde ich mir keine Xbox kaufen!

Black & White hatte gute Ansätze, genauso wie es EGO hat aber bei EGO werden sie nicht die gleichen Fehler machen wie bei B&W!
Wie es Wolvy sagt: Aus Fehlern lernt man! ;-)
 
Seit wann wurden Krieger im Mittelalter 70?
Wenn du kein Bpck mehr hast, lass deinen Charakter halt jämmerlich krepieren...
 
Zurück
Top Bottom