NDS PES für NDS ???

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
Laut Spong soll sich Pro Evolution Soccer für den DS in Entwicklung befinden.
Darüber hinaus soll es Online-Matches unterstützen.
Ob sich das Gerücht bewahrheitet muss man abwarten, wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden.

Ich glaube das man Lik-Sang vertrauen kann. Die Importieren die
Spiele schließlich aus Japan und wurde jemand das Spiel vorbestellen
und es würde nicht erscheinen, dann wären die ganz schön gearscht!

Winning Eleven (japanische Name für Pro Evo Soccer) wurde, soweit ich weiß, schon bestätigt.

frag mich wozu der touch screen da genutzt wird! vielleicht taktik anzeigen und konditionsanzeigen der spieler

Mit dem Stylus kann man dem Schiri bei Fehlentscheidungen in die Augen stechen. Oder währedn des Spiels seine PES-Points bei Oddset verwetten.

Naja....aufm DS :rolleyes: Besser die würden das endlich mal auf dem Cube bringen, als wieder eine x-ter Int.SuperStar Soccer Abspeck-Version.
Gibt ja schliesslich genug Fussball-Fans ausserhalb Japans.

Auf dem Cube könntest du PES wegen dem besch******* Steuerkreuz noch schlechter zocken als auf der XBox (nur 2 Schultertasten).

nasagoal schrieb:
B0wman schrieb:
nasagoal schrieb:
Auf dem Cube könntest du PES wegen dem besch******* Steuerkreuz noch schlechter zocken als auf der XBox (nur 2 Schultertasten).

Och gibt ja auch Third Party Artikel, ne
Oder Adapter für den DualShock2, dem perfekten Pad für Pro Evo :D

stimmt, auch ne coole Idee. Jetzt fehlt uns nur noch das Game. WE6FE kann ja nicht das Ende gewesen sein sammal hehe

Bissl OT, aber erwarte nicht zuviel von der DS Version, so wie FIFA 2004 aufm NGage/GBA schätz ich mal. Technische Nuancen zwischen FIFA und PES auf Handhelds...naja, glaub ich nicht wirklich dran.

naja, wird halt wie PES auf der PSone aussehen!^^ ob wohl der deutsche kommtentar wieder dabei sein wird? :lol:

Zurück
Top Bottom