PES 5 CW Intern, Turniere, Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNN!!!!!!!

Ich führte grad 2:0 mit zwei Toren von Ronaldo in den ersten 7 Minuten (beides Mal Traumtore) gegen den derzeit DRITTEN DER RANGLISTE (Castro_69) ... VERBINDUNGSFEHLER! Dabei war ich grad dabei mit Robinho das 3:0 zu schießen!!

So ärgerlich... :x

hab eben gegen _-=|@LeX|=-_ gespielt (und damit schon gegen 3 aus CW :) )

1. Spiel 0:0 und ich gewinn dann im 11m Schiessen
2. Spiel 1:1 und ich gewinn dann im 11m Schiessen

^^

Ich hasse 11m-Schiessen

Ich vs. AllGamer

1. Match: 0:0, Sieg für AllGamer n.E.
2. Match: 1:1, Sieg für AllGamer n.E.
Dabei hätte ich in der 2. HZ mit Robinho alles klar machen können, frei vor dem Tor köpft er an den Pfosten. :hmpf:

:) :) :) Schönes Spiel

//edit: Ahh, er war schneller ^^

wie wärs, wenn wir ein turnier veranstalten, so nur CWler ?

2 gruppen und dann die ersten beiden finale und die 2ten spiel um platz 3 :)

Turniere müssen wir dann mal gucken, muss man vorher organ, mit Gruppenphase usw. :)
Außerdem muss ich erstmal ruckelfrei spielen können, oder ihr macht das 1. turnier halt ohne mich :)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Uff heute geschafft das Ding über die WLAN-Verbindung meines Rechners laufen zu lassen, was ein Akt :D

Kannst du vielleicht mal erklären wie du das gemacht hast?
Ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll...

Rince schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Uff heute geschafft das Ding über die WLAN-Verbindung meines Rechners laufen zu lassen, was ein Akt :D

Kannst du vielleicht mal erklären wie du das gemacht hast?
Ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll...
Also du brauchst dazu einen Switch, schließt deinen PC und die PS2 daran an. Dann solltest du (an deinem Rechner) manuell die LAN-IP eingeben, weil die ersten 2 Zahlenblöcke identisch mit der WLAN-IP sein müssen (so war es jedenfalls bei mir). Dann musst du "den anderen Benutzern des Netzwerkes gestatten, deine WLAN-Verbindung zu benutzen", das sollte ungefähr so aussehen:

Und hier mit den IPs:

Meine Netzwerkkonfigurationen bei der PS2:
IP-Adresse: automatisch
DNS-Server-Adresse: automatisch

Hat aber sehr lange gedauert bis alles geklappt hat.

Zurück
Top Bottom