PES 5 CW Intern, Turniere, Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar, du hast gegen den derzeit 188.-sten der Rangliste 1:0 gewonnen - hätte ich 3:0 gewinnen müssen -.-"
Warum bistn gleich abgehauen?

musste weg, war mit Freunden verabredet (bin eben wieder gekommen)

hehe aber das 1:0 hat mich gefreut, bin in PES nicht sooo der Könner :)

ich werd wohl morgen abend hoffentlich wieder dabei sein. :)
bzw. manchmal machste das ganze spiel und kriegst 1 dummen konter und es klingelt.. is sehr viel luck dabei online ;)

sMuggY schrieb:
bzw. manchmal machste das ganze spiel und kriegst 1 dummen konter und es klingelt.. is sehr viel luck dabei online ;)
Kenne ich nur allzugut, meine Chancenverwertung lässt auch zu Wünschen übrig.

Vorhin hatte ich beispielsweise 19:1 Torschüsse, habe aber 0:1 durch so einen dummen Elfmeter verloren. Hätte vor Wut fast in den Tisch gebissen :evil:

nasagoal schrieb:
sMuggY schrieb:
Kenne ich nur allzugut, meine Chancenverwertung lässt auch zu Wünschen übrig.

Vorhin hatte ich beispielsweise 19:1 Torschüsse, habe aber 0:1 durch so einen dummen Elfmeter verloren. Hätte vor Wut fast in den Tisch gebissen :evil:

in den tisch? in den controller hätte ich ja noch verstanden, aber was kann dein tisch dafür? :D
bzw. ich hab in meinem zimmer überhaupt keine tisch, puh glück gehabt :lol:

Wayne schrieb:
Nasa, was war gestern los?
Ich hatte gestern ein Spiel noch aufgemacht, aber ohne Passwort. Wollte dann den Gegner ablehnen und zurück in die Lobby, habe dabei aber aus Versehen das Spiel angenommen. Und abbrechen wollte ich das dann auch nicht... :neutral:

sMuggY schrieb:
Habt ihr auch das Problem heute, dass ihr totalen mega Lag habt, wenn ihr von Links nach Rechts spielt?
ich mach immer games auf, d.h. ich spiele zuerst von rechts nach links.. alles ok.. kein LAG, dann 2. halbzeit und sofort LAG, aber was für einer, 3-5sekunden, spieler reagieren nicht mehr, du kannst NIX machen, totaler kack ey. :evil:
ich game jetzt erstmal pc, quake 4 :hmpf:

@ Wayne : Sorry aber hat so kein Wert mit dem Lag... nachher vlt. wieder :)

Sorry Leute aber ihr wisst warum ichs nicht mehr spiele und verkauft habe :sorry:

noe bei mir laggt garnix, wenn ich einen Raum aufmache... :o

Rheumakai
=
Rheumakai
oder
Rheumakaihai
:D

Kyotojin schrieb:
sMuggY schrieb:
Habt ihr auch das Problem heute, dass ihr totalen mega Lag habt, wenn ihr von Links nach Rechts spielt?
ich mach immer games auf, d.h. ich spiele zuerst von rechts nach links.. alles ok.. kein LAG, dann 2. halbzeit und sofort LAG, aber was für einer, 3-5sekunden, spieler reagieren nicht mehr, du kannst NIX machen, totaler kack ey. :evil:
ich game jetzt erstmal pc, quake 4 :hmpf:

@ Wayne : Sorry aber hat so kein Wert mit dem Lag... nachher vlt. wieder :)

Sorry Leute aber ihr wisst warum ichs nicht mehr spiele und verkauft habe :sorry:

Also ich habe ca 80 Spiele gemacht und es hat genau 3x gelaggt bei mir in der 2 HZ...wieso es bei dir dauernd gelaggt hat keine Ahnung. Bei mir läuft alles schön schön flüssig.
Nur loose ich ab und zu aber macht nichts.

@sMuggy
ja CW Turnier wäre nicht schlecht....sag bescheid wann ;-)

Ich habe mal übrigens nach euch allen mal gesucht...nichts gefunden ..???
Kann es sein das es zwischen 50/60 Hz irgendwie einschränkungen gibt ??
Ich spiel immer 60Hz

soooo, fry hats bestellt und bekommts morgen wahrscheinlich von grotte.

Acc: Bob Horst oder Hamatchi

hab erst ein paar mal on gezockt nach langer abstinenz.

Okay, ich werd so ab 20 Uhr wieder online sein.
Lust auf ne Klatsche? ^^

BTW: ich bin in Division 1 gerutscht, in welcher Division seid ihr?

Zurück
Top Bottom