nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
nach dem Nick habe ich gesucht und nichts gefundenAllGamer schrieb:bin online auch mit dabei
nick: AllGamer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nach dem Nick habe ich gesucht und nichts gefundenAllGamer schrieb:bin online auch mit dabei
nick: AllGamer
Klar, du hast gegen den derzeit 188.-sten der Rangliste 1:0 gewonnen - hätte ich 3:0 gewinnen müssen -.-"
Warum bistn gleich abgehauen?
Kenne ich nur allzugut, meine Chancenverwertung lässt auch zu Wünschen übrig.sMuggY schrieb:bzw. manchmal machste das ganze spiel und kriegst 1 dummen konter und es klingelt.. is sehr viel luck dabei online![]()
nasagoal schrieb:Kenne ich nur allzugut, meine Chancenverwertung lässt auch zu Wünschen übrig.sMuggY schrieb:bzw. manchmal machste das ganze spiel und kriegst 1 dummen konter und es klingelt.. is sehr viel luck dabei online![]()
Vorhin hatte ich beispielsweise 19:1 Torschüsse, habe aber 0:1 durch so einen dummen Elfmeter verloren. Hätte vor Wut fast in den Tisch gebissen :evil:
Ich hatte gestern ein Spiel noch aufgemacht, aber ohne Passwort. Wollte dann den Gegner ablehnen und zurück in die Lobby, habe dabei aber aus Versehen das Spiel angenommen. Und abbrechen wollte ich das dann auch nicht...Wayne schrieb:Nasa, was war gestern los?
sMuggY schrieb:Habt ihr auch das Problem heute, dass ihr totalen mega Lag habt, wenn ihr von Links nach Rechts spielt?
ich mach immer games auf, d.h. ich spiele zuerst von rechts nach links.. alles ok.. kein LAG, dann 2. halbzeit und sofort LAG, aber was für einer, 3-5sekunden, spieler reagieren nicht mehr, du kannst NIX machen, totaler kack ey. :evil:
ich game jetzt erstmal pc, quake 4![]()
@ Wayne : Sorry aber hat so kein Wert mit dem Lag... nachher vlt. wieder![]()
Kyotojin schrieb:sMuggY schrieb:Habt ihr auch das Problem heute, dass ihr totalen mega Lag habt, wenn ihr von Links nach Rechts spielt?
ich mach immer games auf, d.h. ich spiele zuerst von rechts nach links.. alles ok.. kein LAG, dann 2. halbzeit und sofort LAG, aber was für einer, 3-5sekunden, spieler reagieren nicht mehr, du kannst NIX machen, totaler kack ey. :evil:
ich game jetzt erstmal pc, quake 4![]()
@ Wayne : Sorry aber hat so kein Wert mit dem Lag... nachher vlt. wieder![]()
Sorry Leute aber ihr wisst warum ichs nicht mehr spiele und verkauft habe![]()