Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele nur online und da geht es auf jeden Fall. Kann es leider nicht für dich testen, da ich nur eine Wiimote dahabe.Kann mir einer von den PES Inhabern mal sagen, ob man endlich Meisterliga im Coop spielen kann ?
Also ich mit der Wii Mote und er mitm Classic Controller in einem Team.
Ne das stimmt so nicht. Die KI wurde nochmal stark verbessert, die Zweikämpfe sind jetzt wesentlich besser und ansonsten ist es noch mal alles feiner geworden.Ich habe in einem Review gelesen, dass PES 2012 praktisch das Gleiche wie 2011 sein soll. Neben der üblichen Daten-Aktualisierung gibt es demnach überhaupt nichts neues, weder beim Gameplay noch sonst wo. Kann das Jemand bestätigen? Spielt das Game wirklich exakt genauso wie der Vorgänger?
Ne das stimmt so nicht. Die KI wurde nochmal stark verbessert, die Zweikämpfe sind jetzt wesentlich besser und ansonsten ist es noch mal alles feiner geworden.
ich habs bisher nur anspielen können, ich hab leider keine Wii mehr und PES 11 war mein spiel^^ Aber es spielt sich sauberer ob es jetzt wirklich schwerer geworden ist musst du die anderen fragen^^OK, das klingt schonmal nicht schlecht. Würdest du denn sagen, dass das Spiel durch die bessere KI einbisschen schwerer geworden ist?
ich habs bisher nur anspielen können, ich hab leider keine Wii mehr und PES 11 war mein spiel^^ Aber es spielt sich sauberer ob es jetzt wirklich schwerer geworden ist musst du die anderen fragen^^
Der Unterschied ist definitv der Geringste bisher. Das Menü scheint exakt gleich auszusehen und es fühlt sich alles sehr ähnlich an. Online läuft es meiner Meinung nach am flüssigsten von allen Teilen. Ich spiele manchmal sogar mit Priorität auf Gegnersuche und es gab bisher nur ganz wenige "Ruckelspiele".
Haben die dort drüben überhaupt Internet? Vielleicht 56k-Modem und seine Schwester hatte nebenbei Youtube laufen.Ich hatte gestern abend ein Spiel gegen einen von den Trinidad & Tobago Inseln () und das hat echt gut geruckelt, gleichwohl ich die mittlere Stufe der Spielefindung eingestellt hatte...
Ich habe den neuen Teil noch nicht mit CC probiert, aber ich hab auch einen (einen normalen, von 3rd Party) und werde mal für dich nachsehen.da hier ja einige PES-Zocker mit CC Pro unterwegs sind, wollt ich mal nach Infos aus erster Hand fragen. Ich konnte im Netz nirgends Infos zu der Tastenbelegung des CC Pro finden. Insbesondere interessiert mich, ob die analogsticks gleichzeitig auch knöpfe sind (wie beim ps2 controller). Aber viel wichtiger noch: ist in der Wii-Version von PES2012 das Teammate-Control integriert (steuern eines nicht-ballführenden Mitspielers)?