PES 2008 vs Fifa 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Fussballspiel kauft Ihr euch?

• PES 2008

Stimmen: 96 61,9%
  • Fifa 2008

Stimmen: 44 28,4%
  • Beide!

Stimmen: 15 9,7%

• Stimmen insgesamt
    155
nein, bei pes kann man nur in 8 richtungen passen.
der rechte analogstick +r3 heisst zwar manueller pass, aber da das spiel nicht analog ist, gehen nur 8 richtungen.
ich frag mich warum konami keinen richtigen analogen 360 grad pass einbaut, für mich einer der grössten schwachpunkte bei pes.
das ging sogar schonmal bei fifa03 oder so und ich fand das damals schon sehr gut.
die beste lösung wäre mit linken digikreuz oder linker analogstick, der normale automatische pass und mit rechten analogstick einen echten 360grad pass.
wenn man den gut beherrscht bräuchte man auch keinen tödlichen pass mehr, da man dies dann selber abschätzen könnte.

Ich amüsiere mich gerade mal wieder köstlich..
Darji meinte vor nicht allzulanger Zeit das die beste Version von PES auf der PS3 erscheint eine Art Deleuxe Version xD und das geilste war, er lästerte über das abgespeckte alte PES auf der Xbox360 und gab dem Datenträger (DVD) die Schuld.. und nun ?
LoL PES 2008 ist wieder mal nur auf der PS2 im vollem Umfang, mehr Stadien usw ! PS3 und Xbox360 Fassung sind abgespeckt und die PS3 Version ist die schlechteste von allen , da sie unter starkem ruckeln auf normalen Fernsehern leidet..
Die PS2 Version ist am umfangreichsten da die Engine kaum verändert wurde. @ PS3/360 fehlte Konami wohl die Zeit .. merkt man deutlich , wie immer ist PES klasse allerdings grafisch weit hinter Fifa08 (leider).

.. merkt man deutlich , wie immer ist PES klasse allerdings grafisch weit hinter Fifa08 (leider).

Die Spielermodelle bei PES sehen besser aus...
ein Ruckelpatch für PS III wird, gott sei Dank, folgen.

Für PS II hat sich Konami also mehr Zeit genommen? Aha, deswegen hat sich auch nix verändert in dem Spiel. Fast genauso wie Vorgänger.

Die Spielermodelle bei PES sehen besser aus...
ein Ruckelpatch für PS III wird, gott sei Dank, folgen.

Für PS II hat sich Konami also mehr Zeit genommen? Aha, deswegen hat sich auch nix verändert in dem Spiel. Fast genauso wie Vorgänger.

Habe ich nie gesagt, ich sagte @ PS2 hat sich kaum etwas verändert an der Engine, dadurch hatte man logischerweise mehr Zeit für andere Dinge.

@ Patch
Glaube irgendwie nicht dran.. aber abwarten , schade dann nur für alle nicht mit dem I-Net verbundenen Konsolen.

@ Patch
Glaube irgendwie nicht dran.. aber abwarten , schade dann nur für alle nicht mit dem I-Net verbundenen Konsolen.

DVD Spielemagazin.

SPiele werden immer komplizierter, da muss man auch mal damit leben können ein Konsolenspiel zu patchen. Wenn man sich zusätzliche Karten und Waffen und Autos runterladen kann, dann eben auch Fehler beseitigen.
Natürlich ist das Megaärgerlich, aber auch früher gab es Fehler bei Spielen, die man dann aber nicht beseitigen konnte.

Zurück
Top Bottom