PES 2008 Demo?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MediEvil

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2005
Hallo

könnt Ihr mir sagen obs schon eine PS 08 demo für die PS3 gibt oder ob es überhaupt mal eine geben wird?

Mich würde die grafik interessieren und ob es antialias hat und flimmern und co.

Na hats scho wer gekauft? wie siehts aus?

greez

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich habe gelesen dass die Demo für das Spiel erst kurz vor Release erscheinen soll. Glaub es waren so von 1-2Tagen davor die Rede. :-?

ich weiss nur dass viele Leute schon lange auf die Demo warten und jeden Do bzw. Fr. kommt wieder das geheule, weil sie wieder nicht erschienen ist :oops:

Man erwartet zwar ne Demo seit langer Zeit, aber es kommt einfach nichts... kein Plan was da nich stimmt.

Gibt ja schon böse Gerüchte, dass es schlimme Slowdowns gibt und man deshalb keine möglichen Käufer abschrecken möchte... kann ich mir zwar nich wirklich vorstellen, aber naja...
Fakt is jedenfalls: Ich kaufe es.^^

Die Demo kommt frühestens Donnerstag Nachmittag. da werde ich das Spiel dann schon besitzen.

Naja ist ja logisch das die community anfängt zu zweifeln, dass da was faul drann ist, wenn sämtliche anderen Paltformen eine Demo bekommen haben. Schon ein bsschen auffällig!

naja diejenigen die es kaufen am mittwoch können ja posten;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom