Persona 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Beiträge
6.975
Heute gibt es gute Nachrichten für Rollenspiel-Fans: [highlight]Persona 5[/highlight]
Wie Katsura Hashino, Producer des vierten Teils heute gegenüber Dengeki Playstation bekannt gegeben hat, arbeiten die Entwickler Atlus momentan an einem neuen Teil der Serie. So beginnt man jetzt mit der Vorbereitung für den fünften Teil der Serie. Außerdem gab Katsura Hashino bekannt, dass man am neuen Teil einige Veränderungen durchführen wird, die man von der Serie erwartet und nicht allzu viel am Prinzip ändert. :)

Selbstverständlich wird dieser Beitrag editiert, sobald es Bilder oder Trailer gibt! Das sollten meiner Meinung nach auch bestimmte andere User tun, die einen Thread eröffnen und dessen Anfangsbeitrag nur einen Satz beinhaltet.
 
Habs heute morgen schon gelesen.

Persona 5 wird ohne große Probleme alle anderen RPGs dieser Gen vom Platz fegen :shaded:
 
Warum ist der Thread im PS3 Forum? Könnte auch gut für PSP kommen, Wii oder HD Multi.

Ansonsten bin ich wohl einer der 5%, die sich nicht ganz darauf freuen, weil sie nach 7 Jahren oder so endlich wieder einen Mainteil wollen. Aber besser als nichts, wir sich trotzdem vom Durchschnitt abheben.
 
Mal ein bisschen zur Plattform spekulieren... PSP?
Für die PS3 wird's eher nicht kommen, ich meine mal was in die Richtung gelesen zu haben, dass HD-Spiele ihnen zu teuer wären. Ansonsten noch Wii, auch wenn's in nem Playstation-Mag angekündigt wurde, weiß einer unter welchen Umständen? Könnten ja auch nachgefragt haben, statt das es angekündigt wurde.

Ich bin gespannt. :)
 
Naja im Notfall verschieb ichs einfach.
Ich rechne aber mit einem Release für eine HD Konsole.

Ansonsten halt die PSP.
 
Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich über einen Multiplatform-Titel freuen würde. Bitte, bitte... Xbox 360...

Naja, die Hoffnung sitrbt zuletzt, gell?
 
Hoffe ich nicht,Pacifica! Keine Lust, dass die Qualität des Spiels durch eine 360-Version leidet. Hatte man ja schon oft genug bzw. auf Blu Ray kann sich das Spiel schön entfalten :) Und selbst wenn die andere Version die Qualität nicht beeinträchtigen würde...man schaue sich mal die Exclusives der Ps3 an, Uncharted(2),Kz2,MGS4,GOW3,Heavy Rain ect. - alles MONSTER-Games ^.^ Das soll Teil 5 von Persona bitte auch werden - aus diesem Grund sollen sie sich nur auf Ps3 konzentrieren :)

Aber ich rechne auch entweder mit einem HD-Teil oder PSP-Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich nicht,Pacifica! Keine Lust, dass die Qualität des Spiels durch eine 360-Version leidet. Hatte man ja schon oft genug bzw. auf Blu Ray kann sich das Spiel schön entfalten :) Und selbst wenn die andere Version die Qualität nicht beeinträchtigen würde...man schaue sich mal die Exclusives der Ps3 an, Uncharted(2),Kz2,MGS4,GOW3,Heavy Rain ect. - alles MONSTER-Games ^.^ Das soll Teil 5 von Persona bitte auch werden ^^

Aber ich rechne auch entweder mit einem HD-Teil oder PSP-Titel.

Ein Persona HD würde locker auf eine DVD passen.
Da muss nichts drunter leiden.

Persona 3 und 4 wischen sowieso mit deinen aufgezählten Spielen den Boden auf. Hat also nichts damit zu tun obs für die PS3 exklusiv erscheint oder nicht :nix: Könnte genau so gut auf der PS2 erscheinen.

Und das hier soll nicht im Listwars oder sonst was enden.
 
Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich über einen Multiplatform-Titel freuen würde. Bitte, bitte... Xbox 360...

Naja, die Hoffnung sitrbt zuletzt, gell?

würd ich mir, wenn ich nur ne 360 hätte auch wünschen.


ich würd mich ganz stark über nen HD personer freuen.

die psp hatte in letzter zeit ja erst die umsetzung von 4 und das remake von 1.
 
Ein Persona HD würde locker auf eine DVD passen.
Da muss nichts drunter leiden.

Persona 3 und 4 wischen sowieso mit deinen aufgezählten Spielen den Boden auf. Hat also nichts damit zu tun obs für die PS3 exklusiv erscheint oder nicht :nix: Könnte genau so gut auf der PS2 erscheinen.

Und das hier soll nicht im Listwars oder sonst was enden.


Nein nicht wirklich, du Hater :v:
Sind beides Bombastspiele, ich weiß, aber sei mal ehrlich ;)
Und @ P5 :aargh: :happy3:
Must not fap! :mad:
 
Wenn es wirklich für die PS3 kommt, muss ich mir wohl eine PS3 kaufen. :ugly: Aber erstmal schauen; wenn es für HD Konsolen kommt, wird es vielleicht sogar Multi - Persona 4 hat sich in den USA nicht schlecht verkauft, falls ich mich richtig erinnere.
 
Böh - wenn se jetzt erst anfangen bin ich in Rente bis es in Europa oder zumindest in den USA rauskommt :( Insb. wenn se es auf ner für sie noch recht neuen Plattform rausbringen.
 
Ich hab die News auch gelesen und ich hoffe es kommt für PS3 - ich wette es kommt für PS3! :D

Und da die ganzen Shin Megami RPGs eh ganz geil sind, hab ich selbstverständlich nichts dagegen und würde ein Release nur begrüßen. ^^
 
Hoffentlich kommt es für die Ps3 - bin gespannt wie ein Persona auf ner aktuellen Plattform aussieht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom