PS2 Persona 4

Moggy steht auf Persona? Ich bin positiv überrascht. :)
P3: FES lohnt echt, sehr geniales Game.

Bei Persona 4 bin ich noch etwas skeptisch. Mir sagen die Figuren und die Story nicht mehr so zu wie Persona 3, deswegen kann's gut sein dass ich es dabei belassen werden. :neutral:

ab und an muss man sich auch mal was abseits seines geschmacks gönnen um selbigen auszubauen. ;-)

ich mag einfach japanische welten: yakuza, shenmue. und mein freundin mag animes. und wir haben lange keine rpgs mehr gezockt. da kommt persona 4 zu ostern ganz recht, fürn netten sonntagnachmittag. :)

Bei Persona 4 bin ich noch etwas skeptisch. Mir sagen die Figuren und die Story nicht mehr so zu wie Persona 3, deswegen kann's gut sein dass ich es dabei belassen werden. :neutral:

Du wirst die Figuren lieben wenn du das Spiel erst mal spielst

Und die Story ist wirklich um einiges spannender als die des 3ten Teils imo

Wieso, zockst Du Persona 4 im jap. O-Ton? Oder hast Du etwa nur die lächerliche englische Synchro? Ich bevorzuge nunmal allgemein wenns geht die lächerliche deutsche Synchro.
Ich beziehe mich eigentlich nicht (nur) auf die Synchro sondern generell auf deutsche Übersetzungen.
Ich verstehe die Leute nicht, die deutsche Synchros verdonnern - vor allem wenn sie sehr genial gesprochen sind.
Musst du auch nicht. Es ist mir eigentlich auch egal ob mich andere verstehen, solange ich zufrieden bin. Ich lauf auch mit nem Prinny T-Shirt rum und was andere darüber denken ist mir egal, verstehen tut das vermutlich eh keiner der Leute die ich so im Alltag treffe.
Und solange du mit dem teils ins deutsche übersetzten PAL PS2 Spiele Angebot (zB ohne Tales of Spiele), den teils späteren Release Daten und höheren Preisen zufrieden bist ist doch alles in Ordung .... nur ich kann nicht verstehen wie jemand damit zufrieden sein kann, aber das muss ich ja auch nicht.

Mir gefiel der dritte Teil vom Stil, die atmo die das Intro erzeugt, dem Soundtrack, richtig gut, aber das eintönige Kämpfen in nur einen Turm, hat mir irgendwie den Spass vermiest.
Aber ich freue mich trotzdem auf Persona 4, habe zwar sogar wieder eine gechippte US fähige PS2 aber warte denke ich dennoch auf Persona 4 PAL Release.
Wobei ich mich da frage, was machen die so lange, deutsche Untertitel? Obwohl die gabs ja auch in 3 nicht. ^^

Ja, aber ich finde es merkwürdig, wenn es denn so sein sollte, dass Leute die englische Sprachausgabe bevorzugen, obwohl es auch eine deutsche gibt, mit der Begründung Englisch sei O-Ton, obwohl Japanisch dies ist.

Ein Lost Odyssey macht mir persönlich zig mal mehr Spaß auf deutsch.

ich freu mich jedesmal über ne deutsche synchro, nur muss die halt in etwa so gut sein wie die englische damit ich sie mir anhöre. bei lost odyssey war die synchro net übel, aber einfach ne ecke schlechter als die englische.

in ostspielen findet man seltenst ne sehr gute deutsche synchro. eigentlich nie.

werd mir persona 4 wohl auch kaufen, auch wenns mich derbe aufregt dass kein 16:9 modus drin ist. isses denn so schwer sowas zu implentieren..... Mit den technischen aspekten hats atlus wohl leider nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
werd mir persona 4 wohl auch kaufen, auch wenns mich derbe aufregt dass kein 16:9 modus drin ist. isses denn so schwer sowas zu implentieren..... Mit den technischen aspekten hats atlus wohl leider nicht so.

imo stretcht die ps3 non-16:9-spiele ganz gut,also ich hab nocturne so gezockt,und ja auch wenns etwas in die breite gezogen ist,immernoch besser als mit schwarzen balken links & rechts

1233305339043fo1.png

:>

imo stretcht die ps3 non-16:9-spiele ganz gut,also ich hab nocturne so gezockt,und ja auch wenns etwas in die breite gezogen ist,immernoch besser als mit schwarzen balken links & rechts

hab leider keine 60er, ka wie die ps3 das macht aber ins 16:9 format pressen kann mein Fernseher auch nur siehts dann halt aus wie die Palversion von FFX.

Every Days great at your Junes :lol:

An die Leute die denken P4 ist langweilig, das ist nur am Anfang glaubt mir, ich war auch so ein Denker, aber jetzt WHOHOO xD Hammergame bald fertig ^^
(Letzter Dungeon) Mache aber ne Pause ;-)

Wirklich ich liebe die Charas jetzt einfach :D

Und die die das Spiel auf englisch spielen, spielen es bestimmt nur auf englisch weils früher als die Deutsche Version rausgekommen ist ?
Mir gefällt die Synchro außerdem voll, und ich sage auch nicht das es der O Ton ist ^^

So, habe jetzt den
falschen Final Boss, Ameno-Sagiri besiegt...irgendwie hat es Atlus mit allmächtigen Diskokugeln, Kagutsuchi lässt grüßen.^^

Level 84 und meine Persona waren:

Saturnus
Yoshitsune
Scathach
Ishtar
Trumpeter
Beelzebub

Party ist Yukiko, Yosuke und Chie.

Aber durch einen Dungeon muss ich ja noch.

Ist bei der US-Version nicht sogar noch ein Artworkbook dabei oder handelt es sich dabei um eine gesonderte Limited Edition? Zähle mich auch seit einer Woche zu den begeisterten Persona 4-Zockern 8)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom