PS2 Persona 4

Discipulus

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2006
Beiträge
2.381
oh em gee!! Persona 4 for PS2 next year! #1
... according to bloomberg that is.

Quote:
"As for consumer software, the company plans one release in 1H2008, followed by nine in 2H2008, including "Etrian Odyssey" for the DS and "Persona 4" for the PS2"

http://www.bloomberg.com/apps/news?p...d=a3cqmF.j765M

Habe ich gerade im GAF gelesen. Ist für den einen oder anderen hier bestimmt interessant.

Hab selber noch keinen Persona-Teil gezockt, aber wenn teil 3 hier rauskommt, werd ich mir den sofort holen :) das, was ich bisher dazu gesehen hab, sieht sehr geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf einen eu release von teil 3 hoffe ich auch noch, was ich über das spiel gelesen, gehört und gesehen habe gefällt mir. kenne allerdings die vorgänger auch nicht :blushed:
 
Teil 3 muss auf jeden Fall noch gezockt werden. Und anscheinend scheint die stete Fortsetzung der Reihe nicht zu schaden, insofern ist ein vierter Teil doch sehr erwünscht.

Eigentlich hab ich beim klicken auf den Threadtitel damit gerechnet hier irgendwo einen Darji Jubelpost zu finden^^

Atlus bestätigt Persona 4 für 2008

18.12.07 - Atlus plant das Rollenspiel Persona 4 für die PlayStation2 herzustellen und 2008 in Japan auszuliefern. Das meldet der Wirtschaftsdienst Bloomberg. Nähere Einzelheiten liegen nicht vor.
Gamefront
 
Teil 3 muss auf jeden Fall noch gezockt werden. Und anscheinend scheint die stete Fortsetzung der Reihe nicht zu schaden, insofern ist ein vierter Teil doch sehr erwünscht.

Eigentlich hab ich beim klicken auf den Threadtitel damit gerechnet hier irgendwo einen Darji Jubelpost zu finden^^


Gamefront
solange es noch nciht bestätigt ist (von Atlus) breche ich gar nicht in Jubelschreie aus. Gamefront hat mal wieder falsch übersetzt^^
 
erstmal soll teil 3 nach europa kommen,am besten gleich die FES version

aber schön zu sehen das die ps2 noch lange nicht tot...atlus wäre auch schön dähmlich wenn sie diese gigantische hardware base ausser acht liessen...wundert mich aber dass sie netmal ne wii version machen ^^
 
erstmal soll teil 3 nach europa kommen,am besten gleich die FES version

aber schön zu sehen das die ps2 noch lange nicht tot...atlus wäre auch schön dähmlich wenn sie diese gigantische hardware base ausser acht liessen...wundert mich aber dass sie netmal ne wii version machen ^^

glaube nicht, dass das nach Europa kommt, scheint mir doch irgendwie zu exotisch...
 
Wenn Atlus clever ist kündigen sie auch noch eine Wii Version an. Ist ein billiger Port und bringt noch gut extra Gewinn.
 
glaube nicht, dass das nach Europa kommt, scheint mir doch irgendwie zu exotisch...

jeder ps2 shin megami tensai teil ist hier erschienen,nocturne/lucifers call,digital devil saga 1+2,devil summoner...abgesehn davon ist persona 3 ja schon für europa bestätigt,nur obs samt add on kommt ist ungewiss,bei den amis erscheint das add on ja jetzt doch noch,vielleicht haben wir glück und krigens gleich komplett
 
Hab leider die ersten beiden Teile auch nicht gespielt, aber der dritte soll wohl sowieso der beste bisher sein. Und storytechnischen hängen sie ja nicht sonderlich zusammen.

Wenn der 4. schön umgesetzt wird und wieder eine wunderschön verdrehte Story hat, wird es auf jeden Fall gekauft... sofern es in nem Land raus kommt, dessen Sprache ich verstehe :lol:

Wird doch Zeit irgendwann japanisch zu lernen :(

Aber vorerst freu ich mich auf das US Release von FES.
 
Ich vermute, dass Persona 4, wenn überhaupt. für eine next Gen Konsole erscheinen wird. Obwohl, dann ist bestimmt langes Warten angesagt... :(
 
Zurück
Top Bottom