PSP Persona 3 Portable

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es soll auch menschen geben die den port das erste mal spielen ;) (oder warum sonst erwähnst du den port?)

Naja Darji halt - wäre es für Wii oder DS so gekommen würd er rumschreien Persona wird vercasualisiert etc. naja mir egal - ich finds weiterhin scheiße :blushed:

@Darji

Gegen die schnellen Ladezeiten vom Stick sagt auch niemand was ;-)

Naja Darji halt - wäre es für Wii oder DS so gekommen würd er rumschreien Persona wird vercasualisiert etc. naja mir egal - ich finds weiterhin scheiße :blushed:

@Darji

Gegen die schnellen Ladezeiten vom Stick sagt auch niemand was ;-)
WAs hat das mit vercasualisieren zu tun? Valkyria ist ja auch kein Casual game oder? Wie gesagt das coregameplay sind eben die sociallinks und das grinden also warum dann das dummer hinunhergelaufe?

Gerade am Anfang wußte man nie, wo und wann die leute auf einen warten. Und deswegen musste man erstmal immer alles abklappern. Und das hat extrem genervt^^

Ich kann mich dran gewöhnen.
Klar werd ichs zwar vermissen rumlaufen zu können, aber naja.
Solange ich Persona 3 unterwegs spielen kann bin ich glücklich :goodwork:

Cursor-Menü macht mir eigentlich nichts aus.
Ist ja schon der 2te Port des Spieles, da kann man ruhig was ändern imo.
Wenigstens haben die, dass größte Manko im Spiel gefixed.
AI-Controlled Partymember waren einfach dämlich.
(2x DMG für Spells, welches nur für eine Runde anhält und danach castet Er/Sie einen Buffspell -_-)
Manuell-Controlled Partymember wird einfach klasse und die neuen Social Links auch.

kA ich finds irgendwie besser bei der PSP nicht selber rumlaufen zu müssen und mühsam diese wahrscheinlich auf PSP krebsige Steuerung zu nutzen

Da sind mir "mehr" Details damits durchgängiger wie nen Anime aussieht als nen hässliches 3d Spiel zig mal lieber

Ich find das jetzt ehrlich gesagt au net so schlimm. Man sieht noch immer die Locations und ob ich jetzt zu nem Charakter hinlaufe oder den auswähle is mir eigentlich ziemlich Schnuppe, spannend war das nun wirklich net.

Wie ist das denn mit den Social Links? Wurden die auch auf reine Sprechblasen rationalisiert? Ist dann wohl wahrscheinlich.

Das Konzept wäre richtig genial wenn die PSP noch nen Touchscreen hätte - dann würds sogar richtig schnell gehen. Naja vll. bei der nächsten :-)

Das Konzept wäre richtig genial wenn die PSP noch nen Touchscreen hätte - dann würds sogar richtig schnell gehen. Naja vll. bei der nächsten :-)
wozu einen touchscreen? Devil Survivor auf dem DS brauch auch kein touchscreen und es geht verdammt schnell^^

wozu einen touchscreen? Devil Survivor auf dem DS brauch auch kein touchscreen und es geht verdammt schnell^^

Was hat DS mit Persona 3 zu tun ? Wer sagt das es ohne Touchscreen nicht geht ? Ich sag nur das wenn man eh dauernd nen Cursor steuert ne TS Steuerung passend gewesen - IMO ( IN MY OPINION )

Was hat DS mit Persona 3 zu tun ? Wer sagt das es ohne Touchscreen nicht geht ? Ich sag nur das wenn man eh dauernd nen Cursor steuert ne TS Steuerung passend gewesen - IMO ( IN MY OPINION )
Ich meinte damit, dass Shin megami tensei devil survivor auf dem DS auch ohne DS screen auskommt und es verdammt schnell geht. Mit touchscreen würde es sogar sicherlich länger dauern als ohne.

Ich meinte damit, dass Shin megami tensei devil survivor auf dem DS auch ohne DS screen auskommt und es verdammt schnell geht. Mit touchscreen würde es sogar sicherlich länger dauern als ohne.

Vielleicht hast du sogar recht - ich P3 für die PSP noch nicht gespielt, aber es scheint mir nur natürlich das sich das Spiel mit TS gut steuern könnte/würde. Ist ja auch egal - gibt es ja eh nicht :-)

hmm, sollen sie doch ne abgespeckte UMD version und ne erweiterte downloadversion veröffentlichen, mit frei rumlaufen und zwischensequenzen :D könnten damit gleich den PSN store und die PSPgo pushen

aber mich störts nicht, ich kene die szenen ;)

paar kleine infos:

es scheint auch die s.link boni aus P4 zu geben. follow-up attack etc.

1125155-s1110_gjp2onbtaho7j6raqx695vkyj8mmu7nk_super.jpg

1125158-s1113_nz48m698qjkvlf21j9hmw8jhbzbvg6ib_super.jpg

und man kann nun alle partymitglieder gleich im menü ausrüsten, man muss nicht mehr jeden einzeln ansprechen

Zurück
Top Bottom