PSP Persona 3 Portable

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OT: ist das remake zu teil 1 gut?
auf jedenfall besser als die US Version des Playstation Originals, weil das PSP Remake eine ordentliche Lokalisierung bekommt :-)

@Topic:
:neutral: ich hasse Remakes und Ports (bis auf wenige Ausnahmen, wie zB Persona weil es Dank des Remakes eine ordentliche Lokalisierung bekommt) und die Zeit die sie für ein P3P verschwenden hätten sie auch in ein neues echtes SMT Spiel investieren könnn :cry:

Zuletzt bearbeitet:
ja die war übelst verändert und amerikanisiert worden xD

einfach mal den mc vom aussehen her komplett geändert und nen weißen char schwarz gemacht :rofl:

hauptsächlich stört mich das man da die ganze zeit in der ego perspektive rumläuft ....auf sowas steh ich nicht gerade

hm, bei dem mädel hat man dann das ganze menü etc. in pink? :neutral: naja gibt schlimmeres.

wundere mich grad über scan 3 rechts oben. nur andere perspektive oder kann man nicht mehr frei rumlaufen.. also personen nur noch über nen cursor auswählen um mit denen zu reden

WAS ich ziemlich gut finde ist, dass man hier in der Stadt scheinbar nicht mehr selbständig rumlaufen muss, sondern die Sociallinks etc einfach auswählt^^

Fand das rumlaufen eigentlich schon angenehm - aber für ein zweiten Durchspielen auf der PSP ist es sicher die bessere Lösung auch wenn ich bevorzugt hätte dass mans auswählen kann.

Fand das rumlaufen eigentlich schon angenehm - aber für ein zweiten Durchspielen auf der PSP ist es sicher die bessere Lösung auch wenn ich bevorzugt hätte dass mans auswählen kann.
naja dand ich eigentlich nicht. Da du so auch einiges immer verpasst hast. Ebenso ist es eine enorme Zeitersparnis^^

Hab ja gesagt, würd auch viel lieber selbst rumlaufen als so. Hoffe man kanns noch ändern.

ich denke mal das game passt sonst nicht auf die UMD.
war bei phantasy star portable auch so, da wurde frei rumlaufen durch cursormenü ersetzt (außer in den dungeons)

man könnte ja auch gleich alle gegner und alles andere aus dem spiel streichen und nur noch text runterscrollen lassen den man durchliest... spart auch zeit ;)

Das könnte man ja für jedes RPG sagen - willste in FF13 dann auch nur noch mitm Cursor Personen anklicken ? Also bitte ;-)
DAs ist ein port. Und sorry aber ich habe einfach keine lust mehr immer wieder durch die gleichen 10 screens zu laufen um die leute zu finden^^

Bei Persona macht das mit den Social links schon Sinn. Im dungeon kannst du dann soviel rumlaufen wie du willst^^

Wie valkyria es macht fand ich sehr schön^^

es soll auch menschen geben die den port das erste mal spielen ;) (oder warum sonst erwähnst du den port?)
Das ist mir doch egal.^^

ES war nunmal nervig, wenn man 3 sekunden auf einem screen war und dann wieder ein 5 sekunden ladescreen kam.

Bei Persona 4 haben sie das mit der Schnellreisefunktion schon sehr verbessert aber so fände ich es noch besser. Man konzentriert sich dann nömlich auf das worauf es in Persona ankommt. Auf die Social links und eben auf das grinden in den dungeons^^

Zurück
Top Bottom