PSP Persona 3 Portable

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Persona 3 protable wurde in der Famitsu angekündigt. Es soll aber kein einfacher port sein sondern auch zusatzinhalte beinhalten.

Nach dem Persona Remake müsste jetzt eigentlich der 2te Teil folgen. Eine erweiterte Version von P3 gibts ohnehin schon. Was hat sich Atlus dabei gedacht? Egal, trotzdem gekauft. :ol:

Nach dem Persona Remake müsste jetzt eigentlich der 2te Teil folgen. Eine erweiterte Version von P3 gibts ohnehin schon. Was hat sich Atlus dabei gedacht? Egal, trotzdem gekauft. :ol:
Wie gesagt Persona 3 portable mit einem weiblichen mainchar^^

Man ich brauche langsam eine PSP.....

Verstehe ich net unbedingt - aber okay Persona wird ja jetzt eh ohne Ende ausgeschlachtet von daher passt es ja.
Werds mir vll. zulegen.

naja... ein remake des 2 teils wäre wohl besser...

78068_viploader_122_428lo.jpg

74177_521250_122_471lo.jpg

Aber ein weiblicher char? Die kerle in P3 haben so richtig gesuckt. oder wird es gleichgeschlechtliche Beziehungen geben?^^

No. They're not going to make any of these MASSIVE changes you think they are making. It's a port of Persona 3, with selectable protagonist. There will be certain things unique to the female route, and there will be some new additions to the male route as well. Otherwise it's the same game with various improvements. Apparently there'll be 5 difficulty levels, and like in P4, you can set your party members on manual control. The game is coming out on 1st Nov.

geil man kann also minato immernoch als mainchar wählen und die alle member selbst im kampf befehligen ^^

mehr will ich doch gar nicht
ich hoffe die ganzen bonis der FES sind auch auf der psp
(aigis *_*)

Gekauft.
Dachte Anfangs erst, dass die sowas wie mit P2 machen wollten.
Also 2. versch. Spiele und der Port wäre dann sowas wie P3-2.
Aber naja.
So ist es auch gut :)

/offtopic

Ist das P1 remake schon draußen? D:
Wenn, ja. Kennt einer einen Shop der nach EU importiert?

Zurück
Top Bottom