Perfect Dark

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zio

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2002
Gestern ist mein N64 gekommen, das ich bei Ricardo ersteigert habe :)
Meins habe ich verkauft bevor Zelda MM und Perfect Dark kamen, desshalb musste ichs mir nochmal kaufen.
Zocke jetzt Perfect Dark und komme schon ziemlich früh nivht merh weiter. Bin gerade durch die erste Tür, die man mit dem Data Uplink aufmachen muss(im Labor). nach einem Gang kommt da ein Raum mit 2 weiteren Türen. Hinter der einen Tür ist nach 2 Selbstschussanlagen eine Weitere verschlossen Tür.
Bei der 2 Tür sind nur 2 Computer, mit denen man nichts machen kann.
Please Help me! :shakehead:

ich denk a mal du spielst grad auf agent d.h. dass du noch nicht die ganzen experimente usw benötigst.
wenn ich mich nicht täusche dann is dieser raum ja im sektor vier.soweit ich mich erinnern kann müsstest du wenn du bei den beiden selbstschussanlagen vorbeigekommen bist nur den raum betreten und dann müsste dr. caroll doch automatisch erscheinen
falls das nicht stimmt kann ich es dir am sonntag sicher sagen wenn ich wieder daheim bin.

Ezekiel schrieb:
ich denk a mal du spielst grad auf agent d.h. dass du noch nicht die ganzen experimente usw benötigst.
wenn ich mich nicht täusche dann is dieser raum ja im sektor vier.soweit ich mich erinnern kann müsstest du wenn du bei den beiden selbstschussanlagen vorbeigekommen bist nur den raum betreten und dann müsste dr. caroll doch automatisch erscheinen
falls das nicht stimmt kann ich es dir am sonntag sicher sagen wenn ich wieder daheim bin.
Ja genau da bin ich.
Ich kann ja nicht in den Raum, weil die Türe verschlossen ist.
Danke trotzdem für die Hilfe.

@Spike: Da muss man sich registrieren.

stimmt
das is im zweiten sektor in einen grossem raum wo mehrere türen sind.bei einer wo caution drauf steht müsstest du zuerst mal reingehen die zwei typen umhauen und dann nicht mehr mit der joanna weiter sonst zieht dir die radioaktivität energie ab.machs also mit der spy cam.dann wenn du in dem raum mit der strahlung bist einfach auf "z" drücken und du hast das ziel

Ich glaub das muss man bei Agent nicht machen oder? Da steht jedenfalls nichts davon im briefing.

ich bin mir jetzt nich sicher aber ich glaub dass man das in allen schwierigkeitsgraden machen muss.

KLar vielen dank habs gepackt.
Momentan suche ich den Knopf um den Generator anzumachen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom