Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moses schrieb:
Die Story wäre auch nicht besser geworden wenn das Spiel jetzt released worden wäre ;)

Die ist trash und wäre trash geblieben. Die müssen nur den Storywriter feuern und fertig, dann klappt es auch mit nem besseren Singlepayer
jo ok, stimmt... meinte auch eher in Bezug auf Gegner-KI, Level-Design etc.

aber angeblich soll es ja einen Nachfolger geben... ich denke wenn die Entwickler diesmal nicht unter Zeitdruck stehen und ne vernünftige Story hinbekommen, könnte diesmal auch der Storymodus den des Originals übertreffen :)

so, gerade Mission 11 beendet, und wie bereits im anderen Thread geschrieben... mittlerweile gefällt mir auch der Storymodus immer besser :)
(der Multi ist ja ohnehin godlike und über alle Zweifel erhaben)

noch zwei Missionen... dann wird wohl der nächste Schwierigkeitsgrad in Angriff genommen, auf dem N64 hatte ich damals ja auch jedes Bit des Moduls erkundigt :D
(wobei sooo dolle wirds bei PDZ wohl nicht, auf der 360 hab ich halt noch andere tolle Games zu zocken im Gegensatz zu damals ;) )

Master Chief schrieb:
oh man was hat mich das game auf perfect agent nerven gekostet. :oops:

aber nachdem ich bei einer mission wochenlang nicht weitergekommen bin, hatte ich es dann doch irgendwann mal durch. :)
Perfcect Agent ist der dritte Schwierigkeitsgrad, oder? kommt danach nicht noch Dark Agent?

Ich hab jetzt schon so viel Schlechtes über PDZ gehört, aber ich suche grad nach nem neuen guten Splitsreen-Coop game. Da mir Kane&Lynch für seine Wertung zu teuer ist und bei GRAW die Coop-Kampagne so extrem kurz sein soll, bleibt mir gerade eigentlich nur PDZ.

Deshalb würde mich interessieren: Lohnt sich PDZ nach heutigen Standards als Coop-Game, oder ist man nach Spielen wie Halo3 und Gears einfach nur enttäsucht und verliert nach kurzer Zeit die Lust?

Ich hab jetzt schon so viel Schlechtes über PDZ gehört, aber ich suche grad nach nem neuen guten Splitsreen-Coop game. Da mir Kane&Lynch für seine Wertung zu teuer ist und bei GRAW die Coop-Kampagne so extrem kurz sein soll, bleibt mir gerade eigentlich nur PDZ.

Deshalb würde mich interessieren: Lohnt sich PDZ nach heutigen Standards als Coop-Game, oder ist man nach Spielen wie Halo3 und Gears einfach nur enttäsucht und verliert nach kurzer Zeit die Lust?

Falls dir die wirklich üble schwammige steuerung, die slowdowns und das komische movement nix ausmacht kannste es ruhig mal ausleihen. Kaufen würd ichs mir nimmer, war einfach zu sehr gehyped damals o_O

klar lohnt sich das game.
es kostet doch echt praktisch nix mehr und als coop/mp-game ist es einfach sehr gut.

bezüglich des movements und slowdowns bin ich dann ja scheinbar nicht so empfindlich, da mich da nie etwas gestört hat. :-D

hab mir auch erst vor kurzem die demo geladen und finds eigentlich ganz ok... also für 10€ werd ichs mir definitiv noch holen

Bei der Grotte gibt es das Game ja neu für 10€... Wenn ich wüsste, dass es im Coop zumindest mal so viel Spaß wie Halo2 macht (das fand ich im gegensatz zu Halo 1+3 nicht soooo doll), dann würde ich es mir sofort holen. Gibt halt auch einige, die das Spiel total runtergemacht haben...

Ich bin aber kurz vor einer Bestellung :-)

Bei der Grotte gibt es das Game ja neu für 10€... Wenn ich wüsste, dass es im Coop zumindest mal so viel Spaß wie Halo2 macht (das fand ich im gegensatz zu Halo 1+3 nicht soooo doll), dann würde ich es mir sofort holen. Gibt halt auch einige, die das Spiel total runtergemacht haben...

Ich bin aber kurz vor einer Bestellung :-)

nochmals:

du kannst bei dem game mit 10€ nichts falsch machen.
ich z.b. habe es zum launch um 55€ gekauft und habe es niemals bereut.
besonders im mp habe ich das game stundenlang gezockt und der coop ist auch extrem spassig.
technisch ist es für einen launchtitel auch ziemlich gut.
nur der sp ist wegen einiger punkte, die ich hier jetzt aber nicht aufzählen möchte, etwas durchwachsen.
aber auch den sp-modus habe ich dreimal durchgezockt.

du kannst bei dem game mit 10€ nichts falsch machen.
ich z.b. habe es zum launch um 55€ gekauft und habe es niemals bereut.
besonders im mp habe ich das game stundenlang gezockt und der coop ist auch extrem spassig.

Leider ist der Kooperationsmodus auch arg kurz gehalten. Sobald du den Dreh raus hast, kann man nur von den höheren Schwierigkeitsgraden gestoppt werden. Besonders die Turbinenmaschine ist ein recht übler Feind, wenn man auf 'Perfekter Agent' spielt.

55€ würde ich dafür jedoch niemals ausgeben. Die Online-Matches sind meistens voller Bots.

@Master Chief: Danke nochmal für die Beratung. Ich habs jetzt gekauft :-)

der storymodus ist imo enttäuschend, in sachen leveldesign, gegner-ki etc. dachte ich beim zocken manchmal sie hätten den code vom n64-teil wiederverwendet, und das niveau reicht heutzutage eben einfach nicht mehr aus um gegen gute shooter mithalten zu können

aber so schlecht der storymodus ist, so atomar ist der multiplayer. wie auf dem n64, nur mit besserem leveldesign, noch besseren waffen, bessere framerate, besserer steuerung, onlinemodus etc.

Geht per Splitscreen.

@Ghosbuster: Jetzt habe ich es mir schon gekauft. Jetzt muss der Story-Modus im Coop eben gut sein :-)

ich wollts mir auch so in 1-2 wochen holen (hab jetzt zuerst bioshock und oblivion geholt ;)) und dann können wir ja mal coop durchspielen ^^
gibts noch viele die das online spielen?

der storymodus ist imo enttäuschend, in sachen leveldesign, gegner-ki etc. dachte ich beim zocken manchmal sie hätten den code vom n64-teil wiederverwendet, und das niveau reicht heutzutage eben einfach nicht mehr aus um gegen gute shooter mithalten zu können

aber so schlecht der storymodus ist, so atomar ist der multiplayer. wie auf dem n64, nur mit besserem leveldesign, noch besseren waffen, bessere framerate, besserer steuerung, onlinemodus etc.
naja was habt ihr den alle mit miss dark der storymodus ist doch super,nichts besonderes nur 90% der shooter haben auch keinen besseren .....

Zurück
Top Bottom