Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
6 von 15 das ist wohl der größte Witzwertung auf dieser Seite

Der Storymodus ist wohl im Vergleich zum Vorgänger oder anderen größen wie Halo unterlegen aber immer noch besser als ein durchschnittsshooter.

Der Onlinepart hingegen ist mehr als nur gelungen.

Naklar muss der nächste Teil besser werden sonst hat die Serie Perfect Dark keine Chance mehr gegen andere große Titel in diesem Genre.

Aber wie viele eigentlich wissen müssten hat der frühe Launch dem Spiel nicht gut getan.

Gott-sei-dank geht es ja nicht um WErtungen in Zeitungen oder Onlineseiten sondern um den persönlichen Geschmack

Hochachtungsvoll

ST_DARK ; )

ST_DARK schrieb:

Der Storymodus ist wohl im Vergleich zum Vorgänger oder anderen größen wie Halo unterlegen aber immer noch besser als ein durchschnittsshooter.

Naklar muss der nächste Teil besser werden sonst hat die Serie Perfect Dark keine Chance mehr gegen andere große Titel in diesem Genre.

Aber wie viele eigentlich wissen müssten hat der frühe Launch dem Spiel nicht gut getan.

Gott-sei-dank geht es ja nicht um WErtungen in Zeitungen oder Onlineseiten sondern um den persönlichen Geschmack

Hochachtungsvoll

ST_DARK ; )

Ja, dem Spiel sieht man den überhasteten Launch an. Aber ich frage mich, ob Rare in all den Jahren bei anderen Aspekten in der Nase gepopelt hat. Die schwache Sory und das grottige Charadesign (Alter Greis mit Melonenschädel und Schläuchen im selbigen) zum Beispiel sind damit nicht zu entschuldigen.

Das Spiel wäre auch nicht besser geworden, wenn man es verschoben hätte. Dafür ist die Story einfach zu schlecht die KI und die Charas.

Sant Dark , rare hatte 5 jahre zeit , :o 5 ganze Jahre und das was dabei raus gekommen is, is selbst objektiv gesehen mäßig und leider nich mehr :neutral:

@moses

mind. die KI hätte dann verbessert werden können!
Zum Spiel kann ich sonst nichts sagen, habs nicht.

Link's adventure schrieb:
Sant Dark , rare hatte 5 jahre zeit , :o 5 ganze Jahre und das was dabei raus gekommen is, is selbst objektiv gesehen mäßig und leider nich mehr :neutral:

Nur mal so zur Info,

PDZ hat Leveltexturen die sind besser als in jedem anderen Game.

Kuck dir mal die Wände, Straßen die Böden an.

Das Schlechte ist die Story, die KI und die Charas.

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Marmeladenwänden etc. Im Spiel gibt es auch Wände die nicht so glänzen.

Hätte das Spiel einen anderen Style würden die geilen Texturen in den Leveln viel besser rüberkommen.

Rincewind schrieb:
@moses

mind. die KI hätte dann verbessert werden können!
Zum Spiel kann ich sonst nichts sagen, habs nicht.

Was nützt die Beste KI, wenn die Charas Scheiße aussehen und die Story der letzte Müll ist? Nothing ;)

Also ich konnte mich soweit bis in Mission 5 quälen (Grund siehe "Defekte Xbox360"-Thread ;)), und mir macht das Spiel durchaus ziemlich viel Fun. Das Szenario ist mal was erfrischend anderes, der Grafikstil hat durchaus Charme (sehr wohl "NextGen-würdig"!) und die Kämpfe sind spaßig, vor allem dem wuchtigen Sound meiner Schrotflinte sei Dank. ;)

Okay, die Story ist Müll, wie bei einem Prequel dieser Art nicht anders zu erwarten war. Die KI hat ihre Macken und die Missionsziele sind auch nicht immer ganz schlüssig... Darüber kann ich noch aufgrund des temporeichen und recht motivierenden Gameplay ja noch hinwegsehen. ABER was um alles in der Welt haben die Leute bei Rare geraucht, als sie sich dieses Cyberduell mit Mai-Hem ausgedacht haben. :oops:

Ich stehe Perfect Dark 2 höchst optimistisch gegenüber und glaube daran, dass Rare mit dem Spiel viele vergraulte Fans wieder besänftigen wird außer natürlich die unverbesserlichen Nintendo-Fanboys, die nur aufs MS-Bashen hinaus sind...

Ich hoffe es jedenfalls. Ich hoffe auch das endlich die heiß ersehnten MP Karten kommen!

Dennoch die Texturen sind einfach nur geil! Lichterausschießen ist auch richtig Fett!

edit:

Dazu müssen sie einfach nur den Storywriter rausschmeißen und das Chara Design so machen wie bei PD1 auf dem N64

Achja und die Story so Akte X Flair mäßig wie beim 1ten Teil :D

Hmm, also ich fand PDZ doch noch ganz ok und auch wenn es schwcähen zum Teil gravierende gab, so überwiegt der FUn auch im Soloplayer. Also ich fands ok.

Mir machts auch sehr viel spass, vor allem mit der alten Mukke :)

Aber die Alten MP Maps MÜSSEN kommen

Auf jeden Fall. Die GOldeneye und PD Maps sollten wirklich angeboten werden. Wäre auch bereit dafür den einen oder anderen Gamerscore Punkt zu opfern dafür ;)

master chief schrieb:
Moses schrieb:

hey moses wir sind mal zu 100% einer meinung. :D

pdz hat sicherlich von allen 360er games die am höchsten aufgelösten texturen und auch allgemein die beste textur-qualität.

Jetzt bin ich wohl nichtmehr der blöde Basher was ;)

Moses schrieb:
master chief schrieb:
Moses schrieb:

pdz hat sicherlich von allen 360er games die am höchsten aufgelösten texturen und auch allgemein die beste textur-qualität.

also ich finde du bist weder blöde noch ein basher sondern manchmal nur etwas "anstrengend". :D ;)

ST_DARK schrieb:

Hochachtungsvoll

ST_DARK ; )

ST_Dark hast du von dem Spiel eine andere Version bekommen als wir? Ich will ja deine Meinung nicht angreifen aber die 6 von 15 sind schon das maximum für das Spiel. Davon hat das 5,5 der Multi geholt der ein bissl spass macht. Der Single ist sogar der schlimmste Shooter den ich je gespielt habe. RARE RARE Rare was ist nur aus euch geworden, aber das hab ich ja schon so oft gesagt!

master chief schrieb:
Moses schrieb:
master chief schrieb:
Moses schrieb:

also ich finde du bist weder blöde noch ein basher sondern manchmal nur etwas "anstrengend". :D ;)

Das ist aber lieb :blushed: ich bin halt ausgefallen bzw eine Bereicherung ;)

Achja, bist auch n super Typ ;)

Ich verstehe einfach nicht, was ihr alle gegen den Titel habt.
Klar, es ist weder ein ausgezeichnetes Spiel noch fehlerfrei.
Aber Spass macht's imho doch zwischendurch ordentlich, denn die gute Technik (Tearing mal nicht berücksichtigt) und die eingängige Steuerung bieten unkomplizierte Balleraction.
Deshalb werde ich die 6/15-Wertung auch nie nachvollziehen (die 9 fand ich viel entsprechender).

Aber das Spiel als Gurke ( oder *Tritt in die Eier* -.-) abzutun, kann ich einfach nicht verstehen.

Zurück
Top Bottom