Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bisl OT:
Finde die Wertung ein wenig zu tief (mir ist sowieso schleierhaft warum der Titel von 9 plötzlich auf 6 Punkte zurückgestuft wurde).
Der Offlinepart ist nämlich gar nicht so schlecht (die Missionen sind z.T. sogar recht gut).

Stimmt schon so, für jeden PD-Liebhaber (N64) war das Game wie ein Tritt in die Eier.

iriedaily schrieb:
Stimmt schon so, für jeden PD-Liebhaber (N64) war das Game wie ein Tritt in die Eier.

Aber darf man bei einem Spiel (bei einem Magazin z.B.) eine Wertung vom Fansein abhängig machen?

Sithlord schrieb:
Bisl OT:
Finde die Wertung ein wenig zu tief (mir ist sowieso schleierhaft warum der Titel von 9 plötzlich auf 6 Punkte zurückgestuft wurde).
Der Offlinepart ist nämlich gar nicht so schlecht (die Missionen sind z.T. sogar recht gut).

meine güte, hier wurde nichts runtergestuft, aus der GESAMT 9 wurde lediglich eine SINGLE 6 und eine MULTI 12... was insgesamt immer noch 9 macht. wenn du also pdz als ganzes siehst, dann steht die 9 durchaus noch.
aber der singleplayer selbst ist nicht mehr wert. meine güte, ich zock das game immer noch und bin grad nochmal im dschungel level gewesen. absolut GRAUENHAFT was da abgeht bei dem game.
es hat gute level, aber es gibt auch so bekackte level das sich mir immer noch der magen umdreht.
und die KI erst, dann die dämlichen kommentare, die furchtbare story... nee nee, also mehr als 6?

wenn ich im nachtclub auf sehr schwer spiele komm ich auch recht weit. wer weiß wies geht hat auch spaß. aber dann scheitere ich im vorletzten raum weil mich gegner attackieren die ich wieder kaum gesehen hab... es ist einfach unbalanciert und doof!
und dennoch werde ich das spiel wieder einlegen und noch ein paar runden spielen. nicht heute, nicht morgen, aber bestimmt in 2 wochen!

und trozdem gibts nur ne 6? Wenn es wirklich schlecht währe, würdest du es auch in 2 Wochen nicht mehr spielen. :hmpf:

Naja aber jedem seine Meinung. Ich finde aber auch das sie ein bischen tief ist.

Richtig so! :lol:

Hätte aber ruhig ein wenig niedriger ausfallen können, keinen falschen Respekt vor Rare.

PDZ ist die größte Videospiele-Enttäuschung die ich je erlebt habe.
Der Vergleich mit dem Tritt in die Eier triffts imo durchaus...

Ich glaub ich leih mir das mal morgen aus der Videothek aus. Irgendwie scheint es das umstrittenste 360-Game zu sein. Da muss ich mein eigenes Urteil bilden.

master chief schrieb:
eine 6 für die solo-kampagne ist unterbewertet - ich hätte da eher 7 oder gar 8 punkte vergeben.

Sonst noch Wünsche? :lol:

Ich finde Shadow war noch sehr sehr großzügig, eigentlich hätte es 5 oder weniger Punkte kriegen müssen, inklusive Multi.

Mog schrieb:
Ich glaub ich leih mir das mal morgen aus der Videothek aus. Irgendwie scheint es das umstrittenste 360-Game zu sein. Da muss ich mein eigenes Urteil bilden.

Also Mog, da bist du mit Halo 2 viel besser dran, PDZ ist an allen ecken und enden unfertig, das wirst du aber selber sehen.
Kauf die Halo 2 dann können wir zusammen zoggen :D

B@¥ek schrieb:
Mog schrieb:

Also Mog, da bist du mit Halo 2 viel besser dran, PDZ ist an allen ecken und enden unfertig, das wirst du aber selber sehen.

Gecheckt, zu Befehl Bayek!!! :scan:

Mog schrieb:
B@¥ek schrieb:
Mog schrieb:

Hehe, teste es einfach, du wirst mir zustimmen ;)
Langsam kenne ich deinen Geschmack, ich weiss wie ein Ninja denkt :D

B@¥ek schrieb:
Mog schrieb:
B@¥ek schrieb:
Mog schrieb:

Hehe, teste es einfach, du wirst mir zustimmen ;)
Langsam kenne ich deinen Geschmack, ich weiss wie ein Ninja denkt :D

Hey, einfach mal meine Userpage aufrufen. Da sind alle "meine" Spiele aufgeführt! ;)

tja, das spiel ist eben ein spalter.
aber man muss sagen das die spielerischen defizite einfach überwiegen, wenn man es an den rar gesäten gelungenen spielmomenten misst.

das auch schundspiele hin und wieder spaß machen bestreitet ja in diesem fall keiner. und außerdem komme ich meist immer wieder, da ich den mehrspieler sehr gerne zocke...

nehmen wir z.b. far cry: auch diesen ego shooter muss man auf schwer durchzocken, genau wie call of duty. doch bei diesen spielen wird man nicht von dümmlicher KI, grausigem leveldesign und unintuitiven spielmomenten gebremst...
es ist eben so, spielt man den nachtclub und hats drauf, macht das game echt freude. spielt man dann hingegen infiltration oder den dschungel könnte man fast das gamepad vollkotzen. sehr unausbalanciert...

gewürzt wird das dann von hahnebüchner story mit faden charaktere und null atmosphäre...

Jo, aber wenn man das Spiel mit dem Originalen PD Ost Zockt, kommt echte Stimmung auf :D

Drecks Charas hin oder her

Bugs hat das Spiel auch

Das nächste PD muss viel viel besser werden :evil:

also ich finde das game nicht sooooo schlecht wie hier einige tun (frenck nehm ich mal raus, da er ja eine rare-psychose hat :D).

sicherlich wirkt es stellenweise unfertig und die gegner haben "keine" ki (;)) und die frage - antwort spiele kotzen mich an - aber das game hat auch seine guten momente.

z.B.: der level bei dem man den typen vom carrington institut befreien muss - oder der brückenlevel.
der multiplayer-teil ist dann ja wohl auch wirklich extrem gut gelungen.

was ich damit sagen will - das game ist weit davon entfernt ein schrott-spiel zu sein, aber eben auch weit davon entfernt ein hit zu sein. :)

Ich weiss nicht mehr genau wer das gesagt hat, jedoch find ich die beschreibung zimmlich treffend.

PDZ ist schlechter als das original PD aber immer noch besser als jeder EA Bondshooter

Zurück
Top Bottom