Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iriedaily schrieb:Stimmt schon so, für jeden PD-Liebhaber (N64) war das Game wie ein Tritt in die Eier.
Sithlord schrieb:Bisl OT:
Finde die Wertung ein wenig zu tief (mir ist sowieso schleierhaft warum der Titel von 9 plötzlich auf 6 Punkte zurückgestuft wurde).
Der Offlinepart ist nämlich gar nicht so schlecht (die Missionen sind z.T. sogar recht gut).
master chief schrieb:eine 6 für die solo-kampagne ist unterbewertet - ich hätte da eher 7 oder gar 8 punkte vergeben.
Mog schrieb:Ich glaub ich leih mir das mal morgen aus der Videothek aus. Irgendwie scheint es das umstrittenste 360-Game zu sein. Da muss ich mein eigenes Urteil bilden.
B@¥ek schrieb:Mog schrieb:Ich glaub ich leih mir das mal morgen aus der Videothek aus. Irgendwie scheint es das umstrittenste 360-Game zu sein. Da muss ich mein eigenes Urteil bilden.
Also Mog, da bist du mit Halo 2 viel besser dran, PDZ ist an allen ecken und enden unfertig, das wirst du aber selber sehen.
Kauf die Halo 2 dann können wir zusammen zoggen![]()
Mog schrieb:B@¥ek schrieb:Mog schrieb:Ich glaub ich leih mir das mal morgen aus der Videothek aus. Irgendwie scheint es das umstrittenste 360-Game zu sein. Da muss ich mein eigenes Urteil bilden.
Also Mog, da bist du mit Halo 2 viel besser dran, PDZ ist an allen ecken und enden unfertig, das wirst du aber selber sehen.
Gecheckt, zu Befehl Bayek!!!![]()
B@¥ek schrieb:Mog schrieb:B@¥ek schrieb:Mog schrieb:Ich glaub ich leih mir das mal morgen aus der Videothek aus. Irgendwie scheint es das umstrittenste 360-Game zu sein. Da muss ich mein eigenes Urteil bilden.
Gecheckt, zu Befehl Bayek!!!![]()
Hehe, teste es einfach, du wirst mir zustimmen
Langsam kenne ich deinen Geschmack, ich weiss wie ein Ninja denkt![]()
abakusx schrieb:PDZ ist schlechter als das original PD aber immer noch besser als jeder EA Bondshooter