Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Stike

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Apr 2003
PSN
Stike
Sooo, wie versprochen dreht sich hier hoffentlich alles ganz bashfrei um Perfect Dark Zero!

Kritiken sowohl negativ als auch positiv sind erwünscht - aber bitte, wenn man das Game auch gespielt hat und weiß wovon man redet. Immer sachlich bleiben und nicht auf jeden Punkt anspringen als sei es eine Beleidigung - und schon haben wir uns alle wieder lieb ;)

In diesem Sinne: Let´s go!!

werds heute abend mit euch gamen (online matches)
freue mich sehr und bin gespannt wie gut ich bin.. hab PD ja noch nie gespielt :)
aber wir müssen es alle erstmal lernen (new controller) ;)

Das wird ein Fest :D

Weiß nicht ob ich heute Abend schon online spiele :blushed:

@sMugg

Wie willst du heute Abend spielen wenn du keine Konsole hast :-?

sMuggY schrieb:
moses und stike.. euch 2 gleichzeitig im icq zu haben ist ein unding, beide machen mir langsam angst ... ich geh wohl gleich schlafen :lol:

Tja :D godlike sag ich da nur!

Jo geh schlafen du Kappe! Vielleicht wachst du ja ähnlich auf wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier" dann kannst du dir die X360 noch holen :rofl2: :rofl3:

Nach 5 Jahren ist es endlich so weit, PDZ ist da :D

...und hiermit verlegen wir das doch bitte komplett in den Chat, das ist nicht das, was ich mit diesem Thread beabsichtigt hatte!

BTT!

meine ersten 20 minuten waren total beschissen!

kein flair, qualitative, aber unpassende sprachausgabe, seltsames erstes level...

hinzu kommt die unspektakuläre grafik:
die texturen sind einfach super, aber der rest macht keinen next gen eindruck. allerdings hab ich mir auch nur kurz den ersten level reingezogen :)
fakt ist aber: ich brauch den tv VOR weihnachten!

Also ich finds bisher gut! Alle Lichter ausschaltbar, schöne Grafik (an manchen Stellen aber nicht)

Ich zieh mir gerade den Perfect Dark Ost auf die Platte, dann gehts los ;)

Spielt sich wirklich gut :D

Ich find mässig:

PRO
+ coole Grafik
+ geiler Sound, geile Mucke
+ Atmo
+ cooler Hauptcharakter

KONTRA
- halb-autom. Nachladen nervt! Warum zum Teufel kann nicht einfach nachgeladen werden wenn die Munition all ist? Wenn ich weiter schiesse, passiert nix. Das nervt einfach nur und habe ich so noch nirgends gesehen.
- manchmal landet man in einem Level an einer völlig falschen Ecke bevor die blauen Pfeile eingeblendet werden. Bis dahin vergeht zuviel Zeit.
- Was sollen diese Schleicheinlagen, wenn man doch nicht richtig Schleichen kann, bzw. man letztenendes doch einen Gegner ausschalten muss und dann gleich die ganze Meute angerannt kommt!?

Nunja, ich habe die ersten zwei Missionen gespielt, danach hatte ich schon keine Lust mehr :(

Also ich hab jetzt die "alte PD Mukke" drinnen!

Das ist so geil :cry:

Absolut GODLIKE :aargh: :aargh: :aargh:

shadowman schrieb:

kein flair, qualitative, aber unpassende sprachausgabe, seltsames erstes level...

Das konnte ich in den Videos und Screenshots mehr als deutlich erkennen, dafür muss man keine 460 euro beim fenster rauswerfen :D Art Design bei den Rare spielen ist unter aller sau, kameo passt da bestens dazu.

Jamaica Joe schrieb:
Kann sein, wenn man keine Erwartungen an Rare stellt

Kann wohl jeder seine eigenen Erwartungen an Rare stellen, oder? Bin mit Kameo mehr als zufrieden, konnte es grad dem Beamer vom Nachbar sehen. Echt geil! Das Design finde ich sehr gelungen, erinnert mich teilweise stark an Banjo und Conker. Rare halt.

Riptor schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Kann sein, wenn man keine Erwartungen an Rare stellt

Kann wohl jeder seine eigenen Erwartungen an Rare stellen, oder? Bin mit Kameo mehr als zufrieden, konnte es grad dem Beamer vom Nachbar sehen. Echt geil! Das Design finde ich sehr gelungen, erinnert mich teilweise stark an Banjo und Conker. Rare halt.

Kameo sieht auf jeden Fall super aus. HDTV vorausgesetzt natürlich.

Jamaica Joe schrieb:
shadowman schrieb:

Das konnte ich in den Videos und Screenshots mehr als deutlich erkennen, dafür muss man keine 460 euro beim fenster rauswerfen :D Art Design bei den Rare spielen ist unter aller sau, kameo passt da bestens dazu.

513 ;)

Zurück
Top Bottom