Perfect Dark Zero und Metroid Prime --> Keine reinen FPS!

he das problem kenn ich, deswegen hab ich mich mit kollegen abgesprochen, jeder holt sich nur nach absprache en spiel, und so kann jeder auf viele spiele zugreifen da mer se alle gegenseitig ausleiht, und wenn jemand en spiel wieder zurückwill bekommt ers sofort, mer wohnen eh ziemlich nah beieinander.

und halt viele verdiene muss man es kommen wirklich schon fast zu viele geile spiele raus..

Ja mach das genauso, hab nen bruder und ne schwester [übgrigens beide zwischen 25 und 30 -soviel zum thema nur für kids ;)] und wir besprechen auch wer was kauft. Dann wird mal getauscht für nen monat oder so. Sonst würd das ganze ja auch viel zu teuer werden. Games die als "schnell durchgespielt" abgestempelt werden, siehe Luigis Mansion, hol ich mir dann einfach übers wochenende aus der videothek :)

Hoerbe schrieb:
3 Jahre finde ich aber eine etwas sehr lange Zeit! Alle anderen Titel, die du da genannt hast, kommen ja wahrescheinlich noch in diesem Jahr raus! Über PD0 ist aber bisher nur die (Render?-)Joanna zu sehen gewesen... Mal schaun, was die E3 bringt. Wann fängt die eigtntlich an?!

-Hoerbe

ende diesen monats

MTC001 schrieb:
Wie manche vielleicht schon wissen, war für PD0 die 3rd person Perspektive geplant und Metroid Prime sollte ein reiner FPS werden. Laut neuesten statements von Nintendo werden BEIDE variable Sicht-Perspektiven haben! Das heisst also, dass die beiden games wohl für jeden Geschmack wären, auf der einen seite ein 3d-ShotEmUp auf der anderen ein reinrassiger FPS 8)

Hier die Original Meldung:

"Perfect Dark 0 for the GameCube may be like Metroid Prime in that it will be played from a variety of perspectives."

Also bei Metroid Prime war das doch schon von anfang so geplant gewesen :rolleyes:! Nur das Perfect Dark Zero nun auch 3rd Person available ist, ist mir neu! Aber supiiiiiiiii!

@MTC001

Ich glaub dir die News, aber kannst du mir bitte deine Quelle angeben?

:grin4:

[GCC schrieb:
FREEZA]

Also bei Metroid Prime war das doch schon von anfang so geplant gewesen :rolleyes:! Nur das Perfect Dark Zero nun auch 3rd Person available ist, ist mir neu! Aber supiiiiiiiii!
PD war NUR die 3rd Person geplant, achja angeblich is diesmal nicht miss dark die hauptdarstellerin sondern ein männlicher agent, sie soll aber im spiel mal auftauchen...
@MTC001

Ich glaub dir die News, aber kannst du mir bitte deine Quelle angeben?

:grin4:

Is aus nem gamespot interview.

Zurück
Top Bottom