Perfect Dark Zero - Der beste Shooter aller Zeiten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller definx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

definx

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Jeder Nintendo fan wartet gespannt auf dieses Spiel. Ein Meilenstein soll es werden wie der Vorgänger Perfect Dark auf dem N64 bewies. Ein weiteres mal soll es die Konsole an deren Grenzen bringen. Bisher gab es keinerlei Infos außer ein paar Render Tests von Joanna Dark. Und nicht zu vergessen die Mikromine die in SSBM zu sehen ist. Bis das Spiel erscheint, wird es wohl noch lange dauern. Gerüchten, wenn man sie glaubt, soll das Spiel Mitte 2003 Fertiggestellt sein und andere wiederum behaupten es käme 2004. Auf der E³ wird es hoffentlich etwas zu sehen geben, was aber nicht sicher ist.

Perfect Dark Zero (Friday 3rd May)
Sources indicate that apparently Perfect Dark 2 is well and truly ready to be shown at the upcoming E3 show in a few weeks. Lets just hope it stays this way. The show is just a few weeks away and we will have plenty of exclusive coverage, as Snacker will be attending the show for his third time. Stay tuned…

-Was denkt ihr?-

3D Render Test von Joanna Dark
http://www.pdzero.com/media/movies/perfectdarkzero.mpeg
http://www.pdzero.com/media/movies/perfectdarkzero2.mpeg

mine1.jpg
[/url]

-=p@lp@tine=- schrieb:
Naja sieht ganz gut aus aber nix so besonderes.

Anscheinend kennst du Perfect Dark nicht und deshalb kann ich mit recht sagen:

SPINNST DU?? NIX BESONDERES !!??

Perfect Dark 0 wird jeden Shooter in den Arsch treten. Halo ist da kein Spiel mehr dagegen. Aber hat mich garnicht gewundert das genau du darauf so 'ne Antwort gibst.

Perfect Dark 0 wird jeden Shooter in den Arsch treten. Halo ist da kein Spiel mehr dagegen. Aber hat mich garnicht gewundert das genau du darauf so 'ne Antwort gibst.

Dafür das über das Spiel noch gar keine konkreten Infos draussen sind, sind das grosse Worte. :rolleyes:
Aber Hypen soll ja immer helfen. :lol:

Woher willst du denn wisse dass PD so geil wird? Nur wegen diesem Rendervideo? Klar kenn ich PD.
ICh freu mich schon auf Halo2 das wird PD0 in den Arsch treten.

Ob es der erhoffte Hammer wird sollte man abwarten. Man sollte nicht allzu übertreiben. Denn schließlich gabs ja fast noch nicht viel zu sehen. :hmpf:

Perfekt Dark ist nur in Nintendokreisen ein Begriff, weil es zu N64 Zeiten schon auf dem PC Shooter gab, die 1000 mal besser, intelligenter und umfangreicher waren. Also kann ich auch nicht behaupten das es der Oberknaller wird. Der erste Teil wurde gehyped ohne Erfolg und der 2te wird es auch!

Langsam wird es bei Nintendo Tradition alle Titel zu hypen und sobald er da ist, hört man nix mehr davon und man stürzt sich auf den nächsten! :sorry:

Das gleiche ist Pikmin! Nette Idee, aber nach wenigen Stunden lahmt das Game schon, weil alles so durchschaubar ist! Das Spiel wurde für eine zu enge Altersgruppe entwickelt und das ist sein Handycap!

Also ich find Perfect dark ziemlich geil.Obwohl ich den N64 ziemlich scheisse finde !

definx schrieb:
-=p@lp@tine=- schrieb:
Naja sieht ganz gut aus aber nix so besonderes.

Anscheinend kennst du Perfect Dark nicht und deshalb kann ich mit recht sagen:

SPINNST DU?? NIX BESONDERES !!??

Nein falsch er ist XBOXLER! :D

Perfect Dark auf dem n64 hat doch schon Halo übertroffen (nach den Meinungen von IGN und von hier konkret : JA!) und dann schafft doch PD0 Halo2 locker

Wenn du meinst das jetzt schon beeurteilen zu können.....
PD wird zweifellos toll aber jetzt kann noch niemand wissen ob es wirklich so der Hammer ist. Warte doch mal die E3 ab.

he da kommt was daher,
ich glaub das ist von rare :)

wird gut, aber über ein spiel zu diskutieren das erst in einem jahr oder
so erscheint? screenshots?

damals als die ps2 im vorfeld so gehyped wurde, wurde auch
immer nur vom megaknaller metal gear solid geschwärmt. aber
rausgekommen ists erst anderhalb jahre später. son, blödsinn...

ja, jetzt zu entscheiden ob es ein Knaller wird oder nicht ist zu früh.....obwohl bist jetzt war jedes rare game ein Knaller!
Also man darf hoffen! :)

ja, natürlich freuen würde ich mich auch (hab noch kein gcn), aber
das gehype... mmmmhh erinnert mich stark an ps2 gedudel. seid
beruhigt, die freude will ich euch sicher nicht nehmen 8)

Hoffentlich hat Rare nicht zu viele Probleme zur Zeit, schon Star Fox haben sie ständig nach hinten verschoben dass wird wahrscheinlich auch bei PD0 auch so sein und wenn ich denke wie lange es gedauert hat bis PD auf dem N64 rauskam, oje!!!!! :shakehead:

Rare soll endlich mal mit der Sprache rausrücken, aber diese Geheimnisstuerei kennen wir ja schon!!! :grin2:

Perfect Dark war mit Sicherheit damals einer der besten Ego-Shooter überhaupt, aber heute ist viel mehr Konkurrenz vorhanden..., Halo (bis dahin Halo 2), Turok Evolution, Red Faction 2, Breed, Unreal Championship, Socom, Deus Ex 2, der vermutete neue Ego-Shooter von Sony (wird hoffentlich auf der E3 gezeigt), Metroid oder evtl. auch Half-Life 2..., also muß man abwarten, wie und ob sich Perfect Dark Zero gegen die Konkurrenz behaupten kann..., jetzt ist es noch viel zu früh dafür...

frames60 schrieb:
Perfect Dark war mit Sicherheit damals einer der besten Ego-Shooter überhaupt, aber heute ist viel mehr Konkurrenz vorhanden..., Halo (bis dahin Halo 2), Turok Evolution, Red Faction 2, Breed, Unreal Championship, Socom, Deus Ex 2, der vermutete neue Ego-Shooter von Sony (wird hoffentlich auf der E3 gezeigt), Metroid oder evtl. auch Half-Life 2..., also muß man abwarten, wie und ob sich Perfect Dark Zero gegen die Konkurrenz behaupten kann..., jetzt ist es noch viel zu früh dafür...

wir reden doch von konsolen oder?

Breed? Socom=ist das nicht Snakes Waffe? Half-Life 2 ist ja nicht mal für den PC angekündigt!

Halo =nee
Halo 2 = vielleicht
Rest hat auch keine Chance, vielleicht UT2003 noch wenns auf ner Konsole kommt

Ich denk mir Perfect Dark 0 muss sich mit Doom 3 und den anderen Shootern die in dem Zeitraum wie PD0 erscheinen herumschlagen.
Und jetzt zu den leuten die nicht Perfect Dark 0 glauben dann sagt mir mal ein Spiel von Rareware das schlecht ist ..........

Zurück
Top Bottom