DarthGogeta
L16: Sensei
spike schrieb:ich wette das game von zoonami wird der neue conker teil
die conker rechte liegen leider bei rare
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:ich wette das game von zoonami wird der neue conker teil
Gogeta schrieb:die conker rechte liegen leider bei rare
spike schrieb:Gogeta schrieb:die conker rechte liegen leider bei rare
woher weißt du das so genau?
conker schien das erste mal bei diddy kong racing auf. in dem spiel war auch das erste mal banjo zu sehen. banjo wurde von rare und nintendo gemeinsam entwickelt.
also gehört conker entweder zum donkey kong universum oder zum banjo universum und das liegt beides in fester hand von nintendo.
allo schrieb:Wie gesagt,MS macht alles Kaputt!!!!!!!!!!!!
Mir kann es ja egal sein obs für den Cube oder die box erscheint,da ich stolzer ps2 besitzer bin.Aber es wäre sch*** wenns für die Box käme!!!
PD=NINTENDO!!!!!!!!!!!!
das halte ich doch dann wirklich nur für ein Gerücht! das wird wohl ein N-Fan alös trotz reaktin zum Rare wechsel gesagt haben um sich zu trösten!MTC001 schrieb:Achja Gerüchten zuvolge basteln ja eh schon die Retro Studios mit ein paar, vor kurzem noch, Rare-Mitarbeitern an Perfect Dark 0 für den Cube![]()
MTC001 schrieb:Conker gehört natürlich, wie auch alle andern komischen tierchen die man in DKR am N64 fahren kann, zu Nintendo! Die Rechte liegen genauso wie bei Banjo Kazooie und Donkey Kong voll und ganz bei BigN.
Perfect Dark ist so ne Sache, angeblich gehören die Charaktere Rare ABER sie dürfen ohne Nintendos Genehmigung nicht auf den Namen "Perfect Dark" zurückgreifen der ist eingetragen für Nintendo, dh. wenns ein neues PD auf der xbox gibt, dann wirds nicht Perfect Dark heissen... -Achja Gerüchten zufolge basteln ja eh schon die Retro Studios mit ein paar, vor kurzem noch, Rare-Mitarbeitern an Perfect Dark 0 für den Cube![]()
Gogeta schrieb:MTC001 schrieb:Conker gehört natürlich, wie auch alle andern komischen tierchen die man in DKR am N64 fahren kann, zu Nintendo! Die Rechte liegen genauso wie bei Banjo Kazooie und Donkey Kong voll und ganz bei BigN.
Perfect Dark ist so ne Sache, angeblich gehören die Charaktere Rare ABER sie dürfen ohne Nintendos Genehmigung nicht auf den Namen "Perfect Dark" zurückgreifen der ist eingetragen für Nintendo, dh. wenns ein neues PD auf der xbox gibt, dann wirds nicht Perfect Dark heissen... -Achja Gerüchten zufolge basteln ja eh schon die Retro Studios mit ein paar, vor kurzem noch, Rare-Mitarbeitern an Perfect Dark 0 für den Cube![]()
du bist zuverlässig und ich glaube dir also wenns du sagst![]()
NEIN!!!! :suprised:spike schrieb:ich wette das game von zoonami wird der neue conker teil