Perfect dark; xbox oder cube????

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gogeta schrieb:
die conker rechte liegen leider bei rare

woher weißt du das so genau?

conker schien das erste mal bei diddy kong racing auf. in dem spiel war auch das erste mal banjo zu sehen. banjo wurde von rare und nintendo gemeinsam entwickelt.

also gehört conker entweder zum donkey kong universum oder zum banjo universum und das liegt beides in fester hand von nintendo.

spike schrieb:
Gogeta schrieb:
die conker rechte liegen leider bei rare

woher weißt du das so genau?

conker schien das erste mal bei diddy kong racing auf. in dem spiel war auch das erste mal banjo zu sehen. banjo wurde von rare und nintendo gemeinsam entwickelt.

also gehört conker entweder zum donkey kong universum oder zum banjo universum und das liegt beides in fester hand von nintendo.

stand vor keurzen in den news und fals es nicht stimmt tut es mir leid ;)

Wie gesagt,MS macht alles Kaputt!!!!!!!!!!!!

Mir kann es ja egal sein obs für den Cube oder die box erscheint,da ich stolzer ps2 besitzer bin.Aber es wäre sch*** wenns für die Box käme!!!
PD=NINTENDO!!!!!!!!!!!!

Conker gehört natürlich, wie auch alle andern komischen tierchen die man in DKR am N64 fahren kann, zu Nintendo! Die Rechte liegen genauso wie bei Banjo Kazooie und Donkey Kong voll und ganz bei BigN.

Perfect Dark ist so ne Sache, angeblich gehören die Charaktere Rare ABER sie dürfen ohne Nintendos Genehmigung nicht auf den Namen "Perfect Dark" zurückgreifen der ist eingetragen für Nintendo, dh. wenns ein neues PD auf der xbox gibt, dann wirds nicht Perfect Dark heissen... -Achja Gerüchten zufolge basteln ja eh schon die Retro Studios mit ein paar, vor kurzem noch, Rare-Mitarbeitern an Perfect Dark 0 für den Cube :)

allo schrieb:
Wie gesagt,MS macht alles Kaputt!!!!!!!!!!!!

Mir kann es ja egal sein obs für den Cube oder die box erscheint,da ich stolzer ps2 besitzer bin.Aber es wäre sch*** wenns für die Box käme!!!
PD=NINTENDO!!!!!!!!!!!!

@allo

Ich glaube du bist mein verscholener Bruder kaum zu fassen das wir einer Meinung sind :lol: :D

MTC001 schrieb:
Achja Gerüchten zuvolge basteln ja eh schon die Retro Studios mit ein paar, vor kurzem noch, Rare-Mitarbeitern an Perfect Dark 0 für den Cube :)
das halte ich doch dann wirklich nur für ein Gerücht! das wird wohl ein N-Fan alös trotz reaktin zum Rare wechsel gesagt haben um sich zu trösten!
obwohl es natürlich schöön wäre! aber retro studios sollen sich lieber makl weiterhin auf MP konzentrieren!

MTC001 schrieb:
Conker gehört natürlich, wie auch alle andern komischen tierchen die man in DKR am N64 fahren kann, zu Nintendo! Die Rechte liegen genauso wie bei Banjo Kazooie und Donkey Kong voll und ganz bei BigN.

Perfect Dark ist so ne Sache, angeblich gehören die Charaktere Rare ABER sie dürfen ohne Nintendos Genehmigung nicht auf den Namen "Perfect Dark" zurückgreifen der ist eingetragen für Nintendo, dh. wenns ein neues PD auf der xbox gibt, dann wirds nicht Perfect Dark heissen... -Achja Gerüchten zufolge basteln ja eh schon die Retro Studios mit ein paar, vor kurzem noch, Rare-Mitarbeitern an Perfect Dark 0 für den Cube :)

du bist zuverlässig und ich glaube dir also wenns du sagst ;)

Ich weiß nicht ob's hier schonmal gepostet wurde, aber uch les' jetzt bestimmt nicht den ganzen Thread durch!! :oops:
Aaalso: Wer die Rechte an Perfect Dark hat ist scheissegal!! Es geht darum, dass Rare einen Shooter der auf Golden Eye basiert entwickelt. Denn der Name Perfect Dark an sich wird gar nix nützen!

Gogeta schrieb:
MTC001 schrieb:

du bist zuverlässig und ich glaube dir also wenns du sagst ;)

Will hoffen das war jetzt nicht ironisch gemeint :hmpf: :oops: :)

Das sind zwar alles nur Gerüchte[PD jedenfalls] aber Conker ist jedenfalls genauso wie Banjo ein eingetragenes Warenzeichen von NOA. -Ob Nintendo diese Rechte hergibt, hängt wohl von den Verhandlungen ab, die sie momentan mit Rare haben, würde mich aber wundern. Conker könnte vielleicht verkauft werden, als Systemseller oder überhaubt Seller ist der N64 Titel, trotz hoher Qualität leider nicht bekannt...

spike schrieb:
ich wette das game von zoonami wird der neue conker teil
NEIN!!!! :suprised:
Es wird ein 1st Person Shooter, diese NEWS habe ich aber schon vor ein paar Tegen auf GU geschrieben.

Die Publischer Rechte von Conker, Perfect Dark, Banjoo liegen bei Nintendo. Was mit den Charas ist, ist noch unklar. Gewissheit schafft die hoffentlich die X02!

Zurück
Top Bottom