Perfect Dark neue Referenz?????

PD ZERO neue Referez????

• Perfect Dark wird mit Abstand die neue Konsolen Referenz werden

Stimmen: 0 0,0%
  • ne, sie bleibt beim ersten Perfect Dark

• spinnt ihr Time Splitters 2 wird der Knig unter den Ego Shootern

• Stimmen insgesamt
    0

Leprechaun

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
da Zelda nun Cel-shading haben wird ist das neue Zugpferd für Nintendo nun PD ZERO, und nun meine Frage wird Perfect Dark die neue Konsolen Egoshooter Referenz oder doch Time Splitters 2???? Ok Perfect Dark is ja immer noch Referenz----......----, aber wird ihn der Nachtfolger toppen können????

es wird schwer PD zu toppen, abe rare wird es schon schaffen, da bin ich mir recht sicher! aber wieso ist für zelda der zug abgefahren, wo das spiel noch gar nicht erhältlich ist :-? !

ob PF noch referenz ist wage ich doch arg zu bezweifeln (ich würde da HALO nennen...) und jetzt schon über die fähigkeit/unfähigkeit von pd zero zu reden ist auch unangebracht, vor allem weil es der 485748 thread zu diesem thema ist...

:sorry:

referenz... naja, im direkten vergleich sicher nicht, aber insgesamt würd ich schon sagen, dass pd mindestens an 2te stelle steht.
ob time splitters der hammer wird, wage ich noch zu bezweifeln, da auch der erste nich DER killer war. pd zero wird sicherlich halo toppen, aber ob er auch halo 2 in seine schranken verweist, bleibt mal lieber offen. aber selbst wenn nicht technisch, in anderen bereichen sicherlich!

Seit Ihr alle verrückt??? PD wird alles bis dahin erschinende in den Schatten stellen!!! Ich meine Rare kann sich erstmals auf dem Gamecube in 128 Bit austoben!!! Erinnert Ihr euch noch an Golden Eye??? Der Ego Shooter der das erstemal Gegner aufweisste, dem man ansah das Ihn die Treffer schmerzen zubereiten!!! Das hat man vorher noch nirgens gesehn und später wurde es zum Standart!!! Wartet mal ab was ise wohl diesmal hervorzaubern!!! ;-Þ

Hmmmm
Also, ich finde, wenn man Umfragen macht wie diese hier, sollten auch andere ego shooter aufgelistet werden. Timesplitters kann man natürlich nicht vergleichen (finde ich). Es kommt z.b. Red Faction 2 raus und der wird besser als PD.(oder: No One Lives Forever 2!, Turok Evulotione,) :x

R_Kelly schrieb:
Seit Ihr alle verrückt??? PD wird alles bis dahin erschinende in den Schatten stellen!!! Ich meine Rare kann sich erstmals auf dem Gamecube in 128 Bit austoben!!! Erinnert Ihr euch noch an Golden Eye??? Der Ego Shooter der das erstemal Gegner aufweisste, dem man ansah das Ihn die Treffer schmerzen zubereiten!!! Das hat man vorher noch nirgens gesehn und später wurde es zum Standart!!! Wartet mal ab was ise wohl diesmal hervorzaubern!!! ;-Þ

ich hoffe du bemerkst selbst die logischen fehler in deiner argumentation... :rolleyes:

Also Red Faction 1 konntest Du auch nicht mit PD vergleichen!!! Wieso also bei beiden zweiten Teilen!!!

Und @ JAy was meinste denn??? Kannst mich ja mal aufklähren!!!

;-Þ

Red Faction 2?

Das ich nicht lache. Der erste Teil war gar nix und der zweite wird auch nichts reißen. Nicht mal gegen das erste Perfect Dark (natürlich nur spielerisch).

R Kelly hat recht, was Rare da aus Bond gezaubert hat war schon Wahnsinn. Und jetzt Der Gamecube mit mehr möglichkeiten. Perfect Dark bleibt gar nichts anderes übrig alls die Konsolenreferenz zu werden, verglichen mit den anderen Konsolen Egoshootern: Ps 2 Egoshooter können durch den für Ego shooter total ungeeigneten Controller überhaupt keine Chance auf Referenz haben, für X-Box sieht es schon besser aus, der Controller ist schon wesentlich besser für Ego-Shootern geignet alls der der Ps 2, und wenn alle Ego Titel so gut werden wie Halo wird PD 2 Konkurenz bekommen, Trotz alldem wird PD 2 die neue Referenz.

Wie wärs wenn wir einfach erstmal abwarten bis die Games endlich da sind. Und das kann bei PDZ wohl noch ne ganze Weile dauern :(

Zurück
Top Bottom