Perfect Dark (n64) vs. Halo (X-Box)

Welcher Shooter ist der Innovativere?

• Perfect Dark

Stimmen: 0 0,0%
  • Halo

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Gamma Zero schrieb:
Ein Urteil über Halo kann ich mir noch nicht erlauben. Wäre aber mal interessant zu hören wie sich Halo im Xbox-Netzwerk spielt. Wer hat Halo schon mal im Mini-LAN gezockt????
nein, leider noch nicht, ich suche immer noch leute dafür

also, wenn sich jemand dafür interresiert, büdde bei mir melden =)

perfect dark hat mir für viele stunden spaß bereitet habe aber leider nciht nicht die vergleichsmöglickeit zu halo

-=_Spitfire_=- schrieb:
Karin schrieb:
rr type 4 ist so oder so der beste racer für mich, da wir nie ein racer rankommen denke ich...

:eek3:

jo finde ich halt, das spiel hat es mir echt angetan. :D :goodwork:

oder kennst du das spiel icht? ridge racer type 4 (psx)

Klar kenn ich das! Es hat mir damals auch gefallen sogar weit besser als RR%, aber jetzt!? Ich muss bei PSX Grafik würgen.. will sie gar nicht mehr sehen... Da kann das Spiel noch sogut sein.. die Optik ist Gesundheitschädlich.

hmm, die optik geht mir am ars*** vorbei! das spiel ist genial finde ich.
musst halt die jap-version zocken! das rockt ohne ende und ist tausend mal schneller als pal! übrigens finde ich die grafik für das alter des spiels und psx verhältnisse super!!

An Spitfire du kannst ihr nicht klar die steht nur auf Leistung und Grafik
du musst ja ein elendes Leben führen wenn du sowas wie Fun erlebst

Sorry musste ich so sagen

Ich finde Perfect Dark besser !!!!!! Vorallem der Multiplayer hat es in sich. schreibt doch mal auf welcher Stufe ihr steht, ich bin auf Stufe8, seit gestern

Halo ist grafisch um Längen besser als PDark aber der bessere Shooter ist für mich PDark. Aber es gibt meiner Meinung nach bessere Shooter als PDark z.B. Goldenye, MoH:AA oder Operation Flashpoint! Aber das ist Geschmackssache.

Es ging in diesem Thrad ja auch nicht darum welches Spiel zZ besser ist sondern welches innovativer ist/war ;)

Und das dürfte ja wohl PD gewesen sein.

Was ich lustig fand war diese grinselsmiley-aktion bei der GameSpot vergleichaktion.. man merkt sofort, das er klar PDark besser findet als Halo... naja ;)
Wie gesagt, ich finde Halo um längen besser, aber das ist ja geschmackssache... PD ruckelt mir zu stark an manchen stellen, Halo nur ansatzweise kurz im letzten Level und hat klar bessere Grafik.
PDark mag zwar innovativ sein, aber das Ambiente und Alienwar-Feeling find ich vieeeel besser.... Erinnert mich immer so schön an StarShip Troopers.. :)

DJDREAM schrieb:
Meiner Meinung nach ist Halo ein schwacher shooter was haltet ihr von meiner Aussage

Perfect Dark (n64) ist ein viel geilllllleres Spiel als Halo, was hat Halo zu bieten eigentlich nichts anderes was auch andere Shooter besitzen.

Sag mir bitte eine Sache was an Halo Innovativ ist.........
Perfect Dark hatte viele innovative Szenarien Multiplayer (mit Hammerharten Bots, "ich weiß" wovon ich rede), Challenges (war einfach nur geil), Co-oP Modus (Ich hab mit meinem Kumpel bestimmt dreimal die Missionen durchgezockt), Waffentrainingsareal, Ausrüstungstraining, Trainingsraum mit Bots.

Vergesst net und das Spiel ist auf nem 30 MB großem Modul
Halo auf min. 2 GB

Perfect Dark gegen Halo meiner Meinung nach eindeutiger Sieger Perfect Dark

1. ist diese umfrage total bescheuert :(
2. hast du überhaupt schonmal halo gespielt???
3. es hat auch coop und es ist saugeil.
4. ich hab halo gespielt deshalb hab ich auch gestimmt wenn ich nix vom anderen game weiss warum slche scheiss umfragen???
4. djdream es nervt das du dauernt versuchst mit deinen scheiss umfragen nintendo in den 7himmel zu loben.
5. nintendo macht auch scheiss spiele und nicht jedem gefallen sie.
6. wer mit deinem gc glücklich und nerv die leute nicht die sich ne xbox mit halo gekauft haben und zufrieden sind.
7 was ist an meteor prime so neu??? das ist für euch der über shooter auf dem gc.
8. umfragen nerven du machst sicher 6stück am tag auf hast nix besseres zutun???

LOL

das halo grafisch um lichtjahre besser ist das weiss ja wohl jedern....
aber die frage war nicht auf die grafik bezogen, sondern das gesamtbild...

und da ist imo PD besser, innovativer... :)

Ich hab PD durchgezoggt nicht nur einmal aber mit Halo ist es weder spielerisch noch sonstwo einen Vergleich wert da liegen einfach Welten dazwischen in allen Bereichen.
@Wolf und Co: habt ihr Halo mal richtig gezockt oder nur angespielt?? das ist nähmlich ein grosser UNterschied.

Eben, anspielen und richtig (durch)zocken sind was komplett verschiedenes... ihr könnt nicht sagen, das Halo innovativlos ist, wenn ihr es nicht mal durchgespielt hat

Halo ist ein TopGame. Ich will es gar nicht schlecht reden aber es geht hier um das Gesamtbild.
Halo als Shooter ist Top aber mein Geschmack tendiert mehr in Richtung PDark, Goldeneye, JK2 oder N.O.L.F.
Wobei JK2 im Moment mein Lieblingsshooter ist. Dieser Wechsel zwischen 1st und 3rd Person ist genial und das 3rd Peron Spiele auch mit Maus und Tastatur gespielt werden können, beweist dieses Game eindeutig!

22 zu 6 !

krass!

PD ist eben schon was besonderes, schlägt sogar NextGen Spiele ! (ausser natürlich in der Grafik, war ja zu erwarten ;) )

Zurück
Top Bottom