Perfect Dark Gameplay Aufnahmen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zissou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zissou schrieb:
wie gesagt... das nächste mal bitte weniger herrisch, und alles ist io.
das is nicht herrisch, sondern sachlich.
ka. warum du dich so angegriffen fühlst, nur weil dich jemand in den richtigen thread verweist

vielleicht solltest du dir meine erste antwort (post 2 in diesem thread) nochmal anschauen... und etwas sachlicher beurteilen.
wär sicher besser, als darauf mit nem blöden spruch zu antworten.

Zissou schrieb:
bin weder auf streit, noch auf sonst was aus. mit mir kann man sehr gut diskutieren wenn man es nicht auf eine bevormundende weise anstellt.
du wirst dich dran gewöhnen müssen, dass du in den richtigen thread verwiesen wirst, wenn du zu ner news nen eigenen thread aufmachst.

Zissou schrieb:
in diesem sinne.... peace...
nun, wenn ich mir in nächster zeit nicht wieder solche sprüche unter die nase reiben lassen muss solls das für mich gewesen sein.

nun... ich weiss nicht wie dir das vorkommen würde, wenn du mit absicht ein neues thema aufmachst, um den leuten vermeintlich neue details fernab jeglichen gebashes zu präsentieren (du dies noch extra unterstreichst) und dann kommt einer rein und meint: "errrrstäns!"

der inhalt mag ja grösstenteils sachlich sein, die art ist jedoch alles andere als entgegenkommend oder anständig.

wie gesagt, du musst keine sprüche befürchten wenn du es etwas höflicher formulierst.

Es ist nunmal so das es in den PDZ Thread gehört...

so lange bis der eigentliche PDZ Thread wegen zu viel gebashe oder gespame geschlossen wird.

Zissou schrieb:
nun... ich weiss nicht wie dir das vorkommen würde, wenn du mit absicht ein neues thema aufmachst, um den leuten vermeintlich neue details fernab jeglichen gebashes zu präsentieren (du dies noch extra unterstreichst) und dann kommt einer rein und meint: "errrrstäns!"

der inhalt mag ja grösstenteils sachlich sein, die art ist jedoch alles andere als entgegenkommend oder anständig.

wie gesagt, du musst keine sprüche befürchten wenn du es etwas höflicher formulierst.
es war nicht nur grösstenteils sachlich, sondern komplett sachlich !
unanständig isses auch nicht, sondern einfach nur ne sachliche info.

würde das bei mir passieren, würde ich mich bedanken, den entsprechenden post im richtigen thread nochmal einsetzen und gut is.

jedenfalls käme es mir als letztes in den sinn einen dummen spruch fahren zu lassen und somit genau so eine situation heraufzubeschwören !

wenn schon was unanständig ist, dann isses jemanden der einem sogar inkl. link in den richtigen thread weisen will blöd anzumachen.
und du siehst ja: s'bringt überhaupt nix so zu reagieren.

ich kann nix sachliches daran entdecken, wenn ich darauf hinweise, dass ich weiss, dass es bereits nen thread zum thema gibt und ich erkläre wieso ich ihn nicht benütze, und du dann angebraust kommst mit "es gibt bereits nen thread."

das ist wie " die jacke ist grün aber ich hätte sie gerne in gelb." und dann kommst du: "he! die jacke ist aber grün." sachlich? *g*

und noch ne metaphorik...

du sitzst irgendwo und erzählst was, dann kommt einer angerauscht der weder mit dir noch mit dem platz was zu tun hat und meint: "erstens... du darfst das hier nicht sagen... zweitens... wurde es schon gesagt..." ja. wenn ich mir das so recht anschaue... eigentlich ist das höflichkeit pur. *g*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom