Perfect Dark doch nicht nur für Gamecube!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spasti ist doch wohl eine Beleidigung, oder?

Das ganze war auch eher ne grundsätzliche Sache, weil ich den Ton
in diesem Forum für sehr heftig halte. Für mich gehört es halt nicht zum menschlichen Umgang wenn man Beleidigungen benützt.

Was ist daran Mimosen haft?

Ist halt meine Meinung, aber wenn es euch gefällt könnt ihr euch auch
gerne weiter beschimpfen. Im Grundsatz gefällt mir dieses Forum. Ich wollte einfach mal versuchen zu zeigen wie heftig manche reagieren, denn
meiner Meinung nach würde ohne das wüste beschimpfen auch mehr Freude beim Posten bzw. Diskutieren entstehen, denkt einfach mal drüber nach!!!

Die "Mimose" HessenMob

:neutral: also wenn du nen User der sich penner nennt so ernst nimmst und dann auch noch an dieser einen Aussage eines einzelnen User das ganze Board über einen Kamm scherrst dann kann ich dich allerdings auch nicht ernst nehmen!

Und ganz nebenbei, das hier is das Consolewars Board, der Name ist programm es geht manchmal etwas ruppiger hier zu, vor allem im War Forum, allerdings sind wir bsiher immer ganz gut ohne persönliche Beleidungen untereinander ausgekommen! Mal im Ernst man kann sich ja denken was passiert wenn man in einem Multikonsolen Board wie hier einen provokanten Thread eröffnet!

HessenMob schrieb:
Tja, jetzt lest mal das durch was ihr gepostet habt. Nur verschmähungen
und beleidigungen. Ich wollte mit diesem thread nur mal zeigen wie agressiv hier gepostet wird.

Ich wusste das es ein fake ist!!!

Genau deshalb hab ich es auch geposted. In vielen Foren wäre mir geschrieben worden das es ein fake ist, aber beleidigungen wären nicht gekommen!!!

Hier jedoch wird man sofort angegriffen!!

Ihr solltet mal überdenken wie ihr mit anderen Menschen umgeht, jeder kann fehler machen, das hier war zwar absicht, aber was wäre wenn ich das mit voller überzeugung gemacht hätte, meint ihr ich würde dann noch sachlich diskutieren?

Natürlich nicht, bei beleidigungen wird jeder agressiv!!!

Die , die mich beschimpft haben, haben somit ihr eigenes armutsurteil gefällt!!!

Alle anderen, schön das ihr recht gelassen reagiert habt, wegen euch funktioniert ein Forum. Ist ehrlich gemeint!

Cu HessenMob

:lol: Ein Übersensibelchen haben wir da...

1. Spricht nicht unbedingt für dich, wenn man gerüchte von Gestern als Ausage für ein aktuelles Topic missbraucht.

2. Das XBoxM hat sich auf die Gerüchte VOR der Stellungnahme von Rare, dass das alles Unsinn ist, bezogen - Aber das wusstest du ja eh ;)

3. Bin auch ziemlich gelassen, weil das totaler stuss ist :)

Dass war er gemacht hat ist nicht nur lächrlich sondern auch total überflüssig.
Er wollte mit diesem Post nur provozieren und er hat es auch erreicht. Wenn ein User von 500 Spaste schreibt, dann heißt das nicht das die ganze Community hier basher sind.
Was soll dieser Angriff gegen die Allgemeinheit, du solltest dich entschuldigen.

hmp...was für ne tolle aktion!!
Aber gut das du uns gezeigt hast wie brutal und rücksichtslos wir sind!!! ;)
Hätte ich schon fast nimmer bemerkt! :hmpf:

Die Xboxfanatiker glauben auch jedes Märchen oder? Erst auf der E3 wurde nochmal bestätigt, dass Rare Nintendoexclusiv bleibt. 8)

HessenMob schrieb:
Spasti ist doch wohl eine Beleidigung, oder?

Das ganze war auch eher ne grundsätzliche Sache, weil ich den Ton
in diesem Forum für sehr heftig halte. Für mich gehört es halt nicht zum menschlichen Umgang wenn man Beleidigungen benützt.

Was ist daran Mimosen haft?

Ist halt meine Meinung, aber wenn es euch gefällt könnt ihr euch auch
gerne weiter beschimpfen. Im Grundsatz gefällt mir dieses Forum. Ich wollte einfach mal versuchen zu zeigen wie heftig manche reagieren, denn
meiner Meinung nach würde ohne das wüste beschimpfen auch mehr Freude beim Posten bzw. Diskutieren entstehen, denkt einfach mal drüber nach!!!

Die "Mimose" HessenMob

Also eine ganze Person beleidigt dich (was ich nicht mal als Beleidigung empfinde, provozierst in gewisser weise hier die Leute im Forum, behauptest alle seien schlecht? DU SOLLTEST DICH HIER MAL ENTSCHULDIGEN! Alleine deine Behauptung und alle über einen Kamm herzuziehen ist eine Unverschämtheit von dir!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom