Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HessenMob schrieb:Tja, jetzt lest mal das durch was ihr gepostet habt. Nur verschmähungen
und beleidigungen. Ich wollte mit diesem thread nur mal zeigen wie agressiv hier gepostet wird.
Ich wusste das es ein fake ist!!!
Genau deshalb hab ich es auch geposted. In vielen Foren wäre mir geschrieben worden das es ein fake ist, aber beleidigungen wären nicht gekommen!!!
Hier jedoch wird man sofort angegriffen!!
Ihr solltet mal überdenken wie ihr mit anderen Menschen umgeht, jeder kann fehler machen, das hier war zwar absicht, aber was wäre wenn ich das mit voller überzeugung gemacht hätte, meint ihr ich würde dann noch sachlich diskutieren?
Natürlich nicht, bei beleidigungen wird jeder agressiv!!!
Die , die mich beschimpft haben, haben somit ihr eigenes armutsurteil gefällt!!!
Alle anderen, schön das ihr recht gelassen reagiert habt, wegen euch funktioniert ein Forum. Ist ehrlich gemeint!
Cu HessenMob
HessenMob schrieb:Spasti ist doch wohl eine Beleidigung, oder?
Das ganze war auch eher ne grundsätzliche Sache, weil ich den Ton
in diesem Forum für sehr heftig halte. Für mich gehört es halt nicht zum menschlichen Umgang wenn man Beleidigungen benützt.
Was ist daran Mimosen haft?
Ist halt meine Meinung, aber wenn es euch gefällt könnt ihr euch auch
gerne weiter beschimpfen. Im Grundsatz gefällt mir dieses Forum. Ich wollte einfach mal versuchen zu zeigen wie heftig manche reagieren, denn
meiner Meinung nach würde ohne das wüste beschimpfen auch mehr Freude beim Posten bzw. Diskutieren entstehen, denkt einfach mal drüber nach!!!
Die "Mimose" HessenMob