Pen&Paper RPG

Hubaaaa

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Feb 2002
Beiträge
4.284
Hi...

ich wollte mal nur so aus interesse fragen ob und welche Pen&Paper RPGs ihr spielt und welches von denen ihr mal gerne als Computer/Konsolen-Spiel sehen wuerdet.
Ich persoenlich bin ja nach einigem Suchen (Middleeart, Star Wars, AD&D, DSA, GURPS, Earthdawn) schliesslich bei Shadowrun gelandet und hoffe das es dafuer irgendwann mal ein Computer/RPG geben wird. Ich wuerde zu gerne mal Lofwyr oder Dunkelzahn persoenlich begegnen :devilish:

cu
dareth
 
Shadowrun gibt es für SNES.Ich persönlich spiele D&D,Shadowrun und DSA.

Azrael,
Hüter des Grals
 
Azrael schrieb am 2002-02-11 17:08 :
Shadowrun gibt es für SNES.

Echt??? Hm, vielleicht kauf' ich mir doch noch ein SNES :) Für DSA gabs ja auf'm PC drei nette Spiele und (A)D&D ist ja u.A. mit Baldurs Gate gut vertreten....
 
Ich hab mal DSA gespielt, werd ich auch irgendwann wieder nachholen ist echt genial!
 
Vampire: Die Maskerade von White Wolf hatte ich mal begonnen, aber aufgrund von zuwenigen Bekannten aus meiner Umgebung habe ich es schnell wieder aufgegeben :-D
 
Oh ja, Vampira hatte ich auch mal (wenn auch nur kurz) gespielt. Auch ganz nett, die Idee mit den Blutpunkten usw... Allerdings war meine Rollenspielgruppe nicht sooo angetan davon, so dass wir wieder zu Shadowrun gewechselt sind. Die wollten halt nicht auf die coolen Fahrzeuge eine Riggers verzichten :)
 
Zurück
Top Bottom