Peinlich: Robotwars auf Xbox

Wandhydrant schrieb:
seht selbst:
1022257539.jpg

1022257578.jpg

1022257606.jpg


Die Texturen sind nicht mal Playstation 1 würdig.

Ja wollt ich auch sagen, diese Texturen :lol:
 
Dr_Jaaeggson schrieb:
ich weiss garnicht was ihr wieder habt, wenn das spiel spass macht istes doch egal ob es an sich nur 5 % von der x-box leistung gebrauch macht.
aber die bb leute sind wirklich nru noch schlimm, die gehen ja nurnoch zu quizfire, was anderes bekommen die ja net..

5% ??? Übertreiben kann man es auch!
 
naja das spiel hat gute psx qualität, wenn man bedenkt dass die ps2 300 mal so stark ist und die x-box sagen wir doppelt so stark ist wie die ps2 kaönnte man schon auf die 5 % kommen ;)
es nutzt aber wirklich mal rein garnichts von der x-box hardware, aber wenns spass macht istes ja egal.
 
Scheissspiele wird es immer geben (müssen) Naja ich glaube keine Konsole wird damit verschohnt :neutral:
 
Scheissspiele wird es immer geben (müssen) Naja ich glaube keine Konsole wird damit verschohnt :neutral:
 
Alle posten hier doppelt !! Kommt wahrscheinlich davon da das Board beim Massageabschicken zurzeit soo lahm is *oder is das nur bei mir so :-? )
 
Dr_Jaaeggson schrieb:
naja das spiel hat gute psx qualität, wenn man bedenkt dass die ps2 300 mal so stark ist und die x-box sagen wir doppelt so stark ist wie die ps2 kaönnte man schon auf die 5 % kommen ;)
es nutzt aber wirklich mal rein garnichts von der x-box hardware, aber wenns spass macht istes ja egal.

Aber 5% ? Ich denke das Spiel wird als Diskette rauskommen ;)
 
Zurück
Top Bottom