Peinlich: Robotwars auf Xbox

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Beiträge
8.252
seht selbst:
1022257539.jpg

1022257578.jpg

1022257606.jpg


Die Texturen sind nicht mal Playstation 1 würdig.
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

:o :o :o

Ich bin blind ... was ist das Bitte :-?
Wollen die uns verarschen ... wenn der Typ von Big Brother noch mitspielt verbrenn ich die Xbox !!! :p

Also mal ehrlich als ich die Screenshots gesehen hab kam mir die Wurst *Hinter abwisch*

Das ist doch nicht war O D E R ? ? ?
Bitte bestraft uns nicht mit so einer komischen Fernsehshow Umsetzung ...
 
Der BB Kerl könnte mit seinen Lowridersprüchen den Titel sogar noch rausreissen.
 
:lol: das gabs auch aufm GBA und da sah es auch extrem scheiße aus, also echt, das sieht echt ... billig aus ... und das würde ich jetzt auch sagen wenns eine cube game wär!!!
 
Vielleicht kann man da ja auch den Cristian plattmachen :lol: das wäre doch mal "innovativ" :D

Aber vielleicht kann man sich da ja seine eigenen Roboter zusammenschrauben und dann im netz gegeneiander antreten. Wäre doch eigentlich ganz lustizsch !!!

Ausserdem kommt es doch auf die Grafik überhauptgarnichtniemals an weil der SPIELSPAß ZÄHLT DOCH GANZ ALLEIN !!!!!! :lol: :D ;) :p

Wenn das Spiel für 20 Euro rauskommt hol ichs mir ;)
 
da wären mir 5 Euro zuviel!

Ich versteh net wie man so einen Scheiss EIGENTLICH ENTWICKELN WILL!
Alles KRANKE Programmierer !!!
 
:lol:

Der Big Brother Typ ist ja nur noch assig ... Lowrider Sprüche ... :-?
Der Mensch gibt nur Dünnschiss von sich ... Ich bekomm voll die Aggressionen wenn ich den Menschen sehe ... Und warum haben solche Umsetzungen überhaupt eine Daseinsberechtigung ???

Erinnert mich an "Wer wird Millionär ..." oder "Schuh des M." das waren auch solche Games die von den Spielemags eine Wertung unter 10% bekamen und dazu wird sich dieses Spiel auch gesellen ...

P.S. Ist schon interessant was sich die Spielehersteller so einfallen lassen um auch ein Stück von dem Kucken zu bekommen ... :shakehead:
 
X-Buster schrieb:
P.S. Ist schon interessant was sich die Spielehersteller so einfallen lassen um auch ein Stück von dem Kucken zu bekommen ... :shakehead:
höhö... die lassen sich viel einfallen, um sich wenigstens ein paar monate übers wasser zu halten.. hab da n bissl ahnung von :)

zum spiel... so schlecht sieht es doch gar nicht aus, wenigstens sieht es der Fernsehshow etwas ähnlich.. wenn ich da an den Schuh des Manitou denke...

Ich fänds auch interresant, bei der Show hab ich mich immer geärgert was manche für einen blödsinn bauen (frauen am steuer!! :lol:), jetzt könnt ich die Sache endlich mal selber in die Hand nehmen.
Und wenns Xbox Live benutzen würde, wärs ech supi, dann wär ich gleich auf Platz1 der Weltrangliste harharhar
 
mein erster gedanke war auch "oh mein gott, was für ein scheiss!" aber mit ein paar besonderen boni wäre es doch cool! wenn man zum beispiel neue Accesoires für sein wagen gewinnen könnte oder neue waffen und lackierungen etc. das alles mit einem budget verbunden, wär doch cool!

ein must hace wäre es natürlich , wenn man , wie eben schon gesagt, diesen möchtegerncoolen, christian plätten könnte! zu dem sag ich einfach nur "fubu-generation" ;)
 
SilentSin schrieb:
ein must hace wäre es natürlich , wenn man , wie eben schon gesagt, diesen möchtegerncoolen, christian plätten könnte! zu dem sag ich einfach nur "fubu-generation" ;)
vielleicht sollten wie ne petition starten oder ne massen-email an die entwickler schicken, in der steht, dass wir christian plätten wollen :lol:
 
Ja will auch Christian plätten !!! ;)

... Ich hoffe das Spiel wird einzigartig in seiner Zunft ... und wir müssen uns nicht noch mehr so eine Rohkost an Videospielen gefallen lassen ...
 
man sieht das Spiel geiL aus !(Spass) :D :D

Wie kann man so einen SCH**SS entwickeln ?
 
man sieht das Spiel geiL aus !(Spass) :D :D

Wie kann man so einen SCH**SS entwickeln ?
 
eh eh eh Du Kopf ! :p Das war nicht mit Abschicht ! :p :p :p mein Rechner is da gerade abgestürzt !Und dann is irgendwie zweimal gekommen ! :evil:
 
ich weiss garnicht was ihr wieder habt, wenn das spiel spass macht istes doch egal ob es an sich nur 5 % von der x-box leistung gebrauch macht.
aber die bb leute sind wirklich nru noch schlimm, die gehen ja nurnoch zu quizfire, was anderes bekommen die ja net..
 
80% der spiele aller konsolen sind nicht unbedingt alle peinlich aber doch sehr viele davon. also ist das hier wohl kaum etwas ungewöhnliches.
während grad mal 20% ihr geld wert sind.
 
:lol:

ich weiß ja net, aber das ist dann doch n bissl zu dämlich... realo robotwars ist ja schon dämlich, aber wer soll das denn bitte nachspielen wollen?! das hätte ja ungefähr den spielerischen wert von erbsen zählen, und auf der verpakucng steht dann actionreiche taktische kämpfe... :rolleyes: naja, was solls...
 
Zurück
Top Bottom