Pedal to the metal-Der CW Horizon Car Club

Mahlzeit

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2006
Da ja einiges Interesse besteht, einen CW Club im Spiel zu gründen, eröffne ich mal Keck diesen Thread. Jeder ist hier willkommen, gerne auch Freunde außerhalb des Forums.

Hier könnt ihr euch melden wenn ihr mitmachen möchtest, ich werde dann direkt am zweiten Oktober den Club gründen und alle Interessierten einladen. Wenn es was neues gibt, werde ich hier schreiben und wenn ihr Termine klarmachen möchtet, oder Leute sucht, um gegen einen anderen Club zu fahren, kann das gerne auch hier rein.

Finde es cool zu sehen, wenn Clubmitglieder online sind, eine Club eigene Rangliste zu haben und natürlich gegen einen anderen Verein antreten zu kommen.

Hätte nicht gedacht, mich in so hohen Alter noch auf ein Spiel zu freuen. xD

Bisherige CW Member:

xqL - xqL
Schnurres - Tommi813
wurster - Onezock 0711
Kantholz - zwallack
Fanti - BL4CK ELEPH4NT
Mahlzeit - c0r0n3r 360
milchrice - milchrice
Manu87 - Manu 0815
shadowman - cw shadow
flow89 - Blitzkrieg Flo
JustClaerNorris - TheClaerTrain
Niyto - Niyto
Ennosuke - DeWalli
Number23 - StarburyMVP3

andere Member:
stabuck
bl3ch3s3l

Zuletzt bearbeitet:
Da schon ein anderer so fleissig war... ?

CW-Club
Name: Consolewars
Tag: |CW|

Ich habe den Thread hier völlig übersehen, sonst hätte ich nicht einfach den Club online gegründet. Falls es egal ist, können wir gerne den Club nehmen, aber falls du irgendwas anderes vor hattest, dann kannst du auch gerne den Club online erstellen. Der CW-Club ist schnell gelöscht. ;)

Ich habe es ohnehin so eingestellt, dass jeder Mitglied werden kann, es müssen ja nicht nur CW-Member sein, sondern auch dessen Freunde, Bekannte, etc. Letztendlich geht es doch ohnehin nur darum, dass man sich leichter online finden kann und man gegen andere Clubs antreten kann und natürlich noch die kleinen Extra-Belohnungen, die es für Rangaufstiege gibt. :)

Zuletzt bearbeitet:
naja mahlzeit hat das ding ja schon vor wochen erstellt denke das sollte dann auch bleiben

was ist mit def jam und fh2 ? >>> DEF JAM lesen kaufen eintragen ;)

Bisher ist sowieso noch keiner im Club, von daher wäre es für mich auch kein Problem den Club wieder aufzulösen und dann kann Mahlzeit ihn am Donnerstag/Freitag eröffnen. Mir persönlich ist es egal, ich habe den Thread einfach nicht gesehen.
Derzeit spinnen ohnehin die Server etwas und ich kann sowieso nichts machen, aber ich überlasse die Entscheidung Mahlzeit, denn er hat den Thread schon vor ein paar Wochen eröffnet.
Wenn es passt, dann kann ich schon mal diejenigen einladen, die bereits zocken bzw. es kann auch jeder selbst einfach beitreten. Wir sollten uns dann nur mal einigen. Ich will hier niemandem reinpfuschen, sondern einfach nur online zocken. ;)

Jetzt ist der Club ja da, macht ja nix. Hauptsache man kann mit- und gegeneinander fahren.Def Jam werde ich im Laufe des Tages hinzufügen, jetzt erstmal zur Arbeit. ?

Den Club-Reiter gibt es nach den ersten drei Meisterschaften und bevor man zum nächsten Ort fährt, kann man einem Club beitreten oder erstellen.
Es gibt auch eine Clubsuche, von daher sollte man Consolewars schnell finden und man sollte dann eigentlich auch dem Club beitreten können.
Ich habe trotzdem mal eine Testeinladung an flow89 und Beckenspringer geschickt, aber ich vermute mal, dass man erst beitreten kann, wenn man auch den Club-Reiter freigeschaltet hat.

Da is er ja. Nach jedem Rennen wird mir deine Zeit angezeigt und die Option ein Rivalen renne zu starten :-)

Ah okay, ich bin gerade da wo man sich für eins von den 3 Relly Rennen entscheiden muss. Danach also. Bisher keine Einladung erhalten außer du hast sie spät Nacht geschickt^^

Derzeit spinnt das Forza-Netzwerk. Ich bekomme beim Club ständig Fehlermeldungen und daher kann es sein, dass die Einladungen auch nicht versendet wurden oder man kann erst beitreten, wenn man auch den Reiter freigespielt hat.

Ich hoffe wir bleiben alle von dem freeze Bug verschont der scheint wohl extrem zu sein wie man in den news und Foren liest

Schon 13 Leutz die mitmachen, bzw. mitmachen werden :goodwork: Hoffe ich kann Freitag reibungslos joimen.

Wird auf alle fette Crew action :goodwork:

Besonders der Online Modus mach allein schon mega viel spaß.
Auch wenn ich jedesmal ein Tor verpasse oder gegen einen Baum fahren und das rennen dadurch im arsch ist :D

Zurück
Top Bottom