Da ja einiges Interesse besteht, einen CW Club im Spiel zu gründen, eröffne ich mal Keck diesen Thread. Jeder ist hier willkommen, gerne auch Freunde außerhalb des Forums.
Hier könnt ihr euch melden wenn ihr mitmachen möchtest, ich werde dann direkt am zweiten Oktober den Club gründen und alle Interessierten einladen. Wenn es was neues gibt, werde ich hier schreiben und wenn ihr Termine klarmachen möchtet, oder Leute sucht, um gegen einen anderen Club zu fahren, kann das gerne auch hier rein.
Finde es cool zu sehen, wenn Clubmitglieder online sind, eine Club eigene Rangliste zu haben und natürlich gegen einen anderen Verein antreten zu kommen.
Hätte nicht gedacht, mich in so hohen Alter noch auf ein Spiel zu freuen.
Bisherige CW Member:
xqL - xqL
Schnurres - Tommi813
wurster - Onezock 0711
Kantholz - zwallack
Fanti - BL4CK ELEPH4NT
Mahlzeit - c0r0n3r 360
milchrice - milchrice
Manu87 - Manu 0815
shadowman - cw shadow
flow89 - Blitzkrieg Flo
JustClaerNorris - TheClaerTrain
Niyto - Niyto
Ennosuke - DeWalli
Number23 - StarburyMVP3
andere Member:
stabuck
bl3ch3s3l
Hier könnt ihr euch melden wenn ihr mitmachen möchtest, ich werde dann direkt am zweiten Oktober den Club gründen und alle Interessierten einladen. Wenn es was neues gibt, werde ich hier schreiben und wenn ihr Termine klarmachen möchtet, oder Leute sucht, um gegen einen anderen Club zu fahren, kann das gerne auch hier rein.
Finde es cool zu sehen, wenn Clubmitglieder online sind, eine Club eigene Rangliste zu haben und natürlich gegen einen anderen Verein antreten zu kommen.
Hätte nicht gedacht, mich in so hohen Alter noch auf ein Spiel zu freuen.

Bisherige CW Member:
xqL - xqL
Schnurres - Tommi813
wurster - Onezock 0711
Kantholz - zwallack
Fanti - BL4CK ELEPH4NT
Mahlzeit - c0r0n3r 360
milchrice - milchrice
Manu87 - Manu 0815
shadowman - cw shadow
flow89 - Blitzkrieg Flo
JustClaerNorris - TheClaerTrain